Wii Epic Mickey [Warren Spector]

Hm... gut. Ein bisschen Zeit hab ich ja noch zum überlegen.
Aber ich werde es wohl trotzdem aus UK bestellen, auch auf die Gefahr hin, dass es meine Mutti dann nicht zocken kann ;)


muss meine angaben korrigieren. laut der "wiiszene" scheint das geleakte spiel Multi5 zusein. das würde natürlich bedeuten, dass man es überall in europa kaufen kann und es trotzdem deutsch ist.

aber auch hier, ohne Gewähr. ich selbst habs weder probiert noch hab ich vor das zu tun. ich warte schön bis nächsten freitag :-D

wollte damit nur sagen, dass die chancen höher sind, dass man es als deutscher in UK günstiger kaufen kann. aber wie gesagt kann ich das nicht selbst bestätigen.


achja, hats hier schon jemand gespielt?? anspielberichte wären geil :v:
 
ich muss zugeben..ich hatte mal eine extreme phase..wo ich alles einfach runtergeladen und kopiert hatte..aber die ist lange vorbei. Von den gedownloadeten spielen hatte ich nichtmal 1% gespielt.. ihr kennt das, das angefangen und liegen gelassen syndrom.

Nun kaufe ich mir aber jedes Spiel(sind dann natürliche weniger) aber dafür spiele ich jedes komplett und geniesse es wieder viel mehr..so wie früher :)

micky und donkey kong werden demnächst bestellt
 
@Kenshin2k: Bei rapidshare oder dem Torrent um die Ecke? :coolface: :p

PS: Ist doch in der Branche nichts neues und insbesondere nicht auf der Wii.

Ich bin mal auf die ersten Reviews gespannt, insbesondere wie abwechslungsreich das Gameplay ausfällt, welche Szenarien man so entworfen hat und vor allem wie lang die Spielzeit ist. Ein Day-One Kauf ist es momentan noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt auch nur einer "Ja" sagt...

:fight::peitsche:


das war mehr oder weniger ernst gemeint. würde gerne wissen wie gut das spiel ankommt^^. finds irgendwie bescheuert, dass es noch keine reviews gibt. ist ja gerade mal ne woche.

@Kenshin: sind deine taten schon verjährt?? :v:
 
muss meine angaben korrigieren. laut der "wiiszene" scheint das geleakte spiel Multi5 zusein. das würde natürlich bedeuten, dass man es überall in europa kaufen kann und es trotzdem deutsch ist.

aber auch hier, ohne Gewähr. ich selbst habs weder probiert noch hab ich vor das zu tun. ich warte schön bis nächsten freitag :-D

wollte damit nur sagen, dass die chancen höher sind, dass man es als deutscher in UK günstiger kaufen kann. aber wie gesagt kann ich das nicht selbst bestätigen.


achja, hats hier schon jemand gespielt?? anspielberichte wären geil :v:

Gut, also aus UK :D

Anspielberichte wären tatsächlich nicht schlecht. Die Reviews lassen irgendwie auf sich warten.
 
@Kenshin2k: Bei rapidshare oder dem Torrent um die Ecke? :coolface: :p

PS: Ist doch in der Branche nichts neues und insbesondere nicht auf der Wii.

Ich bin mal auf die ersten Reviews gespannt, insbesondere wie abwechslungsreich das Gameplay ausfällt, welche Szenarien man so entworfen hat und vor allem wie lang die Spielzeit ist. Ein Day-One Kauf ist es momentan noch nicht.

in einer sharing community

aber ich bin davon abgekehrt :) gottseidank..so macht spielen wieder mehr spaß und man freut sich auf das einzelne :)
 
Ist das nicht ein donnerstag??
Dachte spiele in DE erscheinen erst an Freitagen...
 
ich hol mir die uk version. alleine schon wegen dem cover :v: ... mir doch egal ob es englisch ist. gibt ja nichtmal richtige sprachausgabe, von daher wird man die paar englischen texte schon verstehen können ;)

wenn es aber multi5 ist, umso besser :)
 
Also grigen die Amazon vorbesteller das spiel früher als die die es im Laden kaufen wollen;)
 
Hmm, so gut hören sich die ersten Anspielberichte nicht an.

Die Rede ist vom veralteten Gameplay und wird von den meisten mit N64 JNRs in Verbindung gebracht :ugly:
 
Zurück
Top Bottom