Wii Epic Mickey [Warren Spector]

Epic Mickey gets leaked just weeks before release

Man, this kind of stuff really gets me down. Even worse, it's one of the bigger holiday titles coming to the Wii. We've received numerous reports stating that Epic Mickey has suffered a leak as of today. Looks like someone involved in the chain of command decided to take the game and spill its contents to the internet. I'll tell you, whoever did this clearly wasn't thinking. Do you really want Disney on your ass?

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=142550

:shakehead:
 
So what?

10 Tage vor Release, das ist bei großen X360 Releases gang und gäbe.

Ist natürlich traurig, aber das wird die Leute, die es eh kaufen wollten, sicher nicht davon abhalten es trotzdem zu kaufen.
 
So what?

10 Tage vor Release, das ist bei großen X360 Releases gang und gäbe.

Ist natürlich traurig, aber das wird die Leute, die es eh kaufen wollten, sicher nicht davon abhalten es trotzdem zu kaufen.


gleich mal meine Vorbestellung stornieren :v:

spaß beiseite, finds auch etwas heftig, dass es jetzt schon geleakt wurde. gab wohl kaum sicherheitsvorkehrungen?? find sowas sehr schade aber mehr als das spiel zu kaufen kann auch halt auch nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So what?

10 Tage vor Release, das ist bei großen X360 Releases gang und gäbe.

Ja, da ist die Raubkopiererei aber wesentlich schwerer. Bei der Wii braucht man ja wirklich gar nichts und ich nehme an, dass da die Rate wesentlich höher ausfällt.

Naja, ich spiels wohl erst am 26.11. oder eventuell doch am 25.? Wie ist denn Amazon da?
 
Und ich spiels frühestens irgendwann im Dezember oder gar erst nächstes Jahr.

DKCR hat Vorrang. :yeah2:
 
Amazon ist bei sowas eigentlich immer sehr flott...

Ich werds aber auch erst im Dezember spielen. Habe ja auch noch Goldeneye momentan ;)
 
Gicht in die Finger von allen Copygamern. :motz:

Man sollte eher diesen Mitarbeiter an den Pranger stellen, damit der nie wieder in der Branche Arbeit finden kann. Vielleicht hält das dann andere Idioten davon ab ihrer Firma in den Rücken zu fallen.

@Kretshar: Amazon verschickt eigentlich immer so damit es am Release-Tag ankommt.
 
Ne, das wird gekonnt ignoriert. Mario wird sich eh gut verkaufen, da brauch ich nicht "helfen". Und wenn ich Allstars zocken will, schließe ich das SNES an. :goodwork:
 
Ich freu mich im Moment am meisten wirklich auf Epic Mickey/Micky Epic. Donkey Kong Country wird warten müssen, bin einfach zu geil auf ein neues 3D AA/JnR :D
Das Spiel wird möglichst bald gekauft, das wird so rocken.
 
ist natürlich nur ne vermutung von mir aber Disney ist in der hinsicht der regionalen anpassung nicht gerade geizig. denke, dass jedes land seine eigene version bekommen wird. :)

angaben ohne gewähr^^

Hm... gut. Ein bisschen Zeit hab ich ja noch zum überlegen.
Aber ich werde es wohl trotzdem aus UK bestellen, auch auf die Gefahr hin, dass es meine Mutti dann nicht zocken kann ;)
 
Zurück
Top Bottom