Wii Epic Mickey [Warren Spector]

Kann ich mir gut vorstellen. Hab mal ein Praktikum in einen solchen Institut gemacht. Glaubst gar nicht, was die alles erforschen müssen!
Und wenn sie nunmal zu den Ergebniss gekommen sind, dass ein I-Laut normalerweise am Ende eines Satzes, Ausspruches oder Titels in der deutschen Sprache unüblich ist, werden sie es halt geändert haben. Und seien wir doch mal ehrlich. Schau dir nur die Sätze auf den letzten paar Seite an: siehst du irgendwo nur einen Satz, der auf einen I-Laut endet und dieser NICHT Epic Mickey ist?

Krass. Solche banalen Kleinigkeiten. Der Mist kostet letztendlich auch Moneten. Bin ich mal gespannt ob das wirklich was bringt^^

Do you really want Disney on your ass?
So lustig^^ Wenn Disney im echten Leben so ist wie sie bei Simpsons immer verarscht wurden, ist der Typ über kurz oder lang eh gefickt. Der Titel ist einfach zu wichtig.

Würd es mir aber jetzt auch runterladen um bisschen reinzuzocken. Wenn ich Zeit finde und meine Wii vor der Veröffentlichung wieder Homebrew-Fähig bekomme werd ich es auch machen.
 
@Darkeagle

Die Quelle darf ich hier wohl nicht posten, aber dürfte eigentlich den meisten hier bekannt sein...

@rickee

Habs mal gemeldet. Muss mir diese falschen Unterstellungen sicher nicht gefallen lassen. :lol2:
 

:v: dann gibts aber richtig schön was auf den hintern ;)

Ist das jetzt ironisch gemeint? :-?
Das Genre hatte schließlich seinen Höhepunkt auf dem N64, es ist also eher ein Pluspunkt, wenn Epic Mickey daran erinnert.

dacht ich mir auch gerade. :-?

@tha-rik: verstehe ... naja was wissen die schon, warte lieber auf offizielle tests. und meld ihn doch nicht gleich, war doch nur n spass ;) ... verstehe gar nicht warum alle so gereizt sind.

@topper: banal würd ich das nicht unbedingt nennen. sowas kann schon nen einfluss, wenn auch unbewusst haben, auch wenn es schwachsinnig klingt. schreibe grade meine diplomarbeit über den einfluss von kunst in der werbung. du wirst dich wundern wie sich die produktbewertung verbessert, nur weil in ner werbeanzeige kunst im hintergrund verwendet wird. phonetik kann da durchaus nen einfluss haben ;)

Würd es mir aber jetzt auch runterladen um bisschen reinzuzocken. Wenn ich Zeit finde und meine Wii vor der Veröffentlichung wieder Homebrew-Fähig bekomme werd ich es auch machen.

aus. böse :evil: gerade bei solchen perlen wie epic mickey schmerzt es mich sowas zu lesen :/ ... wenn man den satz im zusammenhang mit deinem Rang liest, bekommt dieser eine ganz neue bedeutung :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
lt. Gamefaqs board:

It's kind of like a darker version of Banjo Tooie without as much humor, and the whole paint and thinner thing is actually being used a fair amount of times in clever ways. So far i would give this 8.5 because the game does look good, much better than in the videos and it has been pretty fun and engaging so far but the camera is a pain in the *** sometimes it's nowhere near as good as the SMG camera and the controls aren't quite as precise as they are in SMG meaning that there are rare occasion when you will mess up because of either the camera or the controls. So far im up to the third world/area and i am enjoying it.

der selbe kerl schreibt kurz danach:

Actually i would bump that score up to a 9.

I have to say after playing some more this game could have won GOTY if it came out last year.

und bezüglich der kamera:

It's not as bad as when i first started but it definitely can cause issues especially in areas that require precise jumping and aiming or if your looking for something in a restricted space.

ein anderer schrieb das zur kamera:

Please explain how the camera is bad you have the C button to to reset your camera, you have a camera to see through Mickey's eyes and then you have the D-pad to move the camera U-D-L-R. The cameras are fine, not the best but nothing to complain about at all.
 
wenn die Kamera noch so ist wie zu Gamescom Zeiten, dann ist sie imo wirklich der größte Kritikpunkt.
Man kann sie zwar sehr frei einstellen, aber das muss man auch, weil sie von selbst ziemlich schlecht war. D.h. ich musste regelmäßig per Hand nachjustieren eh ich weiter springen konnte.
Ist nichts super nerviges, aber ich habe definitiv schon sehr viel bessere Kameras gesehen.

So lange der Rest vom Spiel an die alten N64 Jumper erinnert (die auch keine besseren Kameras hatten), ist das etwas, was ich gerne in Kauf nehme. Die Gamescom Demo war schon geil, wenn das Spiel das Niveau hält, dann wird jetzt auch die Vollversion richtig geil.
 
@MagicMaster und Nerazar

Ansichtssache. Falls es tatsächlich so stimmen sollte, wäre ich schon etwas enttäuscht. Hatte gerade bei dem Titel, was Innovationen im Gameplay angeht viel Hoffnung.

Abgesehen davon wurden diese sogenannten Klassiker längst durch die beiden SMGs abgelöst. :goodwork:

@Darkeagle

War überhaupt ein Fehler hier was zu schreiben.
 
aus. böse :evil: gerade bei solchen perlen wie epic mickey schmerzt es mich sowas zu lesen :/ ... wenn man den satz im zusammenhang mit deinem Rang liest, bekommt dieser eine ganz neue bedeutung :rofl:

...^^

Ich kaufs mir sowieso, wieso sollte ich es mir dann nicht schon vorab herunterladen, wenn möglich, um meine Gier danach zu befriedigen und es so mal ne Stunde anzocken?

Hab ich bei Galaxy 2 auch so gemacht.

Es ist keine illegale Handlung, es nur eine Form von Protest gegen Nintendo weil sie keinen Demo-Kanal anbieten xD
 
das war mehr oder weniger ernst gemeint. würde gerne wissen wie gut das spiel ankommt^^. finds irgendwie bescheuert, dass es noch keine reviews gibt. ist ja gerade mal ne woche.

Mich würds ja auch interessieren, nur kann man eigentlich in 80 % der Fälle davon ausgehen, das diejenigen, die es sich runterladen und spielen, es danach im Forum haten.
 
wenn die Kamera noch so ist wie zu Gamescom Zeiten, dann ist sie imo wirklich der größte Kritikpunkt.
Man kann sie zwar sehr frei einstellen, aber das muss man auch, weil sie von selbst ziemlich schlecht war. D.h. ich musste regelmäßig per Hand nachjustieren eh ich weiter springen konnte.
Ist nichts super nerviges, aber ich habe definitiv schon sehr viel bessere Kameras gesehen.

So lange der Rest vom Spiel an die alten N64 Jumper erinnert (die auch keine besseren Kameras hatten), ist das etwas, was ich gerne in Kauf nehme. Die Gamescom Demo war schon geil, wenn das Spiel das Niveau hält, dann wird jetzt auch die Vollversion richtig geil.


also ich find die kamera bei einigen der aktuellen spielen ziemlich schlecht. nehmen wir z.b. NMH. kamera von NMH1 = yay; kamera von NMH2 = nay. SMG hat im vergleich zu SM64 z.b. ne scheiß kamera etc...

liegt leider zum großteil daran, dass man dem spieler nichts anfbürden will so dass man sich nicht mehr selbst um die kamera kümmern muss da das spiel das automatisch macht. leider kümmert sich das spiel aber sehr schlecht um die kamera. ich wünsche mir manchmal die alte zeit zurück wo 3D neu war. damals war es wunsch der entwickler, dass man sich jede ecke und kante der "neuen" welt von der perspektive anschauen kann, die man will und nicht so wie z.b. bei Assassins Creed bei einigen sprungpassagen die kamera auf nen bestimmen punkt fixiert wird.


naja, wie auch immer das jetzt bei Epic Mickey geworden ist. ich werds erst nachdem ich es selbst gesehen hab kritisieren können. wer weiß schon, was genau an der kamera kritisiert wird. vieleicht, dass sie nicht automatisch eingestellt wird sondern man selbst nachjustieren muss. für mich z.b. wäre das ein pluspunkt^^

@Green: so viele comments gibts dort leider noch nicht. trauen sich wohl nicht so viele^^

eins gibts da aber noch:

Most of you know already that Epic Mickey got leaked to the net. Well as someone who has played that leaked version. I just want to say bring your expectations down a little bit. There has been a lot of things said about this game. Best looking Wii game etc etc. As a person who has been playing it. I will say it's not the best looking Wii game. Super Mario Galaxy is still way better. The game is too dark, and use a lot of textures that don't blend together well. Finally the game's camera, and controls may be an issue. The camera will have an effect on your jumping from place to place. I will try to upload some footage. If I can find a way to by pass CRI on Youtube. I can see this game getting a middle to low 8 just because how bad the camera can be.
 
Das wären auch die Aussagen, die mich interssieren würden. Werden wohl in den nächsten Tagen kommen, wie wohl auch die Reviews.
Spätestens nächsten Freitag weiß ich es dann persönlich. :D
 
naja, wie auch immer das jetzt bei Epic Mickey geworden ist. ich werds erst nachdem ich es selbst gesehen hab kritisieren können. wer weiß schon, was genau an der kamera kritisiert wird. vieleicht, dass sie nicht automatisch eingestellt wird sondern man selbst nachjustieren muss. für mich z.b. wäre das ein pluspunkt^^

Freies Kamerabewegen ist für mich normalerweise auch ein Pluspunkt.
Aber nicht, wenn die Kamera das wirklich durchgehend benötigt. Grade in den Sprungpassagen war das schon nicht ganz ideal, wenn man dann erstmal stehenbleiben muss, nur um die Kameraperspektive zu verändern.
Ich weiß auch nicht genau, in Wind Waker hab ich mir z.B. die Kamera fast immer selber eingestellt, statt die automatische Kamera zu nutzen. Aber im Gegensatz zu TWW fand ich das bei Epic Mickey eher unangenehm und nicht ideal gelöst.

Ist wie gesagt imo nichts, was die Demo kaputt gemacht hat und ich würde dafür maximal ein oder zwei Prozentpunkte abziehen, aber ich kann verstehen, warum Leute die sehr nervig finden.
 
Naja, wenns nur die Kamera ist. Kaufe das Spiel nicht wegen den tollen Kamerafahrten. :v:

In Monster Hunter Tri hat mich das auch überhaupt nicht gestört. Ne, ich fands sogar gut.
 
Nur die Kamera? Hast wohl noch nie ein 3D JNR mit einer schlechten Kamera gespielt. :lol:

Im schlimmsten Fall kann sie, sofern sie miserabel genug ist, dem gesamten Spiel das Genick brechen. Glaub zwar nicht, dass es bei Mickey so schlimm sein wird,, aber Kameriaprobleme scheint es auf alle Fälle zu geben.

Und der Vergleich mit MH3 hinkt gewaltig. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich bin dann mal gespannt, wie die weiteren Kommentare der Verbatim-Gamer ausfallen werden... noch ist ja 'ne gute Woche Zeit, um das Spiel abzubestellen :ugly:

Kameraprobleme bei 'nem 3D JNR sind halt schon nicht so toll ;)
 
Zurück
Top Bottom