meine Fresse. Ich glaub', ich kauf mir das Spiel zum Releasetag..
Habs schon längst vorbestellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine Fresse. Ich glaub', ich kauf mir das Spiel zum Releasetag..
Jo ich glaub optisch gibts nix zu meckern, wenn auch die ein oder andere Textur etwas schärfer hätte sein können, aber wayne. Das sieht einfach total nach den AA-J&Rs von damals aus :love4:
Bald ist es soweit :nerd:
jo wo du es sagst, hat was von den guten alten rare jump and runs auf dem n64, namentlich banjo-kazooie etc. als rare noch genial war. dazu noch grenzenlose spielerische freiheiten dank paint/thinner, eine top grafik, die ebenfalls an den verspielten stil von alten rare games erinnert und state of the art auf wii ist wie damals rare auf dem n64. ne tolle story und abwechslungsreiche welten. 2d jump and run passagen. hommages an alte disney charaktere. das spiel hat einfach alles was das herz begehrt ... achja was mir schon vor langer zeit aufgefallen ist ... diese kleinen kobolde oder gremlins oder wie die heissen (der typ der mickey begleitet und seine freunde) sind für mich die jinjos von epic mickey. hatte damals super spass die ganzen jinjos bei banjo zu finden und zu befreien. hier sind die ja auch in so käfigen gefangen und du musst diese befreien.
Gerade wegen den ganzen Items ist es nicht das Maß aller Dinge (imo) Aber geil ist es trotzdem. Ich wollte aber auch DK64 jetzt nicht dir Qualität absprechen, denn es leidet nicht so sehr unter dem Item-Wahn, dass der Rest jetzt drunter leiden könnte.
Ich meine ja nur, dass sie sich lieber um andere Dinge kümmern sollten als um 100 verschiedene Items. Rare hat das noch hinbekommen, aber klappt das bei den heutigen Entwicklern auch noch? Wann gabs mal ein Spiel wie Banjo-Tooie oder DK64? Kann mich da an praktisch keines erinnern.
also DK64 ist immernoch das Maß aller dinge in dem genre und zu viel wurde es eigentlich nie. außerdem ging das auch nicht auf kosten der J&R/Adventure-Passagen denn die gabs zuhauf bei dem spiel ;-)
Also wenn's nach mir geht, hätte man in BanjoTooie und DK64 auch ruhig noch mehr Sammelobjekte einbauen können. Davon KANN es gar nicht genug geben
Das ist wirklich schwach gelöst.bei donkey kong 64 musste man ständig zwischen 5 (?) charas wechseln weil irgendwo ne einsame andersfarbige banane rumlag, die man nur mit dem jeweiligen affen einsammeln konnte.
Wo hast dus denn bestellt?Ich hab das Spiel heute bzw. gestern (20.11) erhalten. Ich war vollkommen überrascht als ich das Päckchen im Briefkasten entdeckt hatte, da ich davon ausging, dass es erst am 25.11 erscheinen würde.
Leider hatte ich bisher keine Zeit Mickey Epic anzuspielen.
Ich hab niemanden angeklagt, es interessiert mich nurHatte nicht jemand schon gesagt, dass das Spiel in der Schweiz bereits verkauft wird?
Ich hab einfach ein bißchen ein Problem mit Anschuldigungen ohne Beweise.
In dubio pro reo, Im Zweifel für den Angeklagten.