Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur noch wenige Tage vor Release und es ist so ruhig hier?!?

Also ich werd's mindestens drei mal durchzocken: beim ersten Durgang werde ich je nach Situation mal Verdünner, mal Farbe einsetzen. Danach wird's interessant, da ich vorhabe das Spiel einmal nur mit dem Einsatz von Verdünner und einmal nur mit dem Einsatz von Farbe duchzuspielen.
Wie werdet ihr's machen?

Ich check dauernd meine Mail, in der Hoffnung das die Versandbestätigung drin ist. :ugly:

Werd's ähnlich machen wie du mit dem durchspielen. :D

Nur 3-4 Tage :aargh:

Nur noch wenige Tage vor Release und es ist so ruhig hier?!?

Also ich werd's mindestens drei mal durchzocken: beim ersten Durgang werde ich je nach Situation mal Verdünner, mal Farbe einsetzen. Danach wird's interessant, da ich vorhabe das Spiel einmal nur mit dem Einsatz von Verdünner und einmal nur mit dem Einsatz von Farbe duchzuspielen.
Wie werdet ihr's machen?
Also beim ersten Durchspielen auf alle Fälle nach Gefühl... aber eher böse, wie ich mich kenne. ;)
Gibt es viel zu selten die Möglichkeit in Spielen mMn. Fand ich bspw. bei Infamous ziemlich gut. Haben unsere Leute, die es schon erwerben konnten eigentlich schon weiter gespielt? Sind die Entscheidungen im späteren Spielverlauf weitreichender? Die Grafik besser? Die Aufgaben mehr?
Freu mich auch auf das Game. Bin grad in der Prüfungszeit, daher kann ichs eh gerade nicht zocken. Wird über Weihnachten aber zusammen mit DKCR und GT5 gezockt. :)

hab´s mir heute bei amazon vorbestellt.da bekommt man sogar noch ne disney dvd obendrauf.freu mich auf das game,das lustige taschenbuch hat mich in meiner jugend begleitet,und die ersten eindrücke fangen den disney charme perfekt ein(wenn auch etwas düsterer;)

also ich hab da kein wirkliches system. werd erst bei jedem quest/situation entscheiden wie ich die löse.

Bin momentan richtig gehyped wegen Epic Mickey, hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut :)
Jetzt werden in den nächsten Tagen noch die ganzen Cartoons geschaut auf denen die Level basieren^^

Darüber ob ich eher die Farbe oder den Verdünner einsetzen soll hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich glaub ich werds ebenfalls von der Situation abhängig machen.

das video ist schon nett anzusehen, aber ist das nicht auch teilweise ein spoiler :ugly:

damit meine ich die
drei oswalds auf dem bild

Mich würde mal interessieren ob man bei diesem Spiel auch was können muss, oder ob das so ein "Spaziergang-Spiel" ist, wo man halt einfach nur den vorgegebenen Weg entlangrennt ohne wirklich gefordert zu sein?
Weil ich hab kürzlich The Kore Gang gespielt, und das bißchen Hin- und Hergelaufe war eher für unter10jährige konzipiert. Ich mag´s da lieber herausfordernder so wie bei Mario oder Donkey Kong.

Mich würde mal interessieren ob man bei diesem Spiel auch was können muss, oder ob das so ein "Spaziergang-Spiel" ist, wo man halt einfach nur den vorgegebenen Weg entlangrennt ohne wirklich gefordert zu sein?
Weil ich hab kürzlich The Kore Gang gespielt, und das bißchen Hin- und Hergelaufe war eher für unter10jährige konzipiert. Ich mag´s da lieber herausfordernder so wie bei Mario oder Donkey Kong.
herausfordernd ist das spiel eher nicht. das spiel glänzt durch entscheidungsfreiheit bei den quests, die du im verlaufe des spiels bekommst.
vergleichbar ist es wenn überhaupt mit den alten n64 rare jumpnruns, vor allem mit conker meiner meinung nach.
aber lies mal einige beiträge über deinem beitrag nach... da gibt es schon zwei erste anspielberichte

Mach vorhin den Postkarten auf was liegt drin, das Game konnte es garnicht glauben. Hab noch garnicht damit gerechnet

Du Glücklicher,mitlerweile zähle ich schon die Stunden bis zum 25.
m-sad.gif

herausfordernd ist das spiel eher nicht. das spiel glänzt durch entscheidungsfreiheit bei den quests, die du im verlaufe des spiels bekommst.
vergleichbar ist es wenn überhaupt mit den alten n64 rare jumpnruns, vor allem mit conker meiner meinung nach.
aber lies mal einige beiträge über deinem beitrag nach... da gibt es schon zwei erste anspielberichte

das höre ich gerne ;)

Hast du das Spiel schon?!

Ich hab' mir mal ein paar spätere Abschnitte vom Spiel angesehen. Natürlich nicht zuviel wegen Spoilern, aber was ich da gesehen hab' sah schon wesendlich fordernder aus. Vor allem einige 2D-Abschnitte, wo man den Pinsel gezielt einsetzen muss.

Bin echt gespannt drauf :) Hoffentlich wird meins morgen verschickt :D

Hast du das Spiel schon?!

Ich hab' mir mal ein paar spätere Abschnitte vom Spiel angesehen. Natürlich nicht zuviel wegen Spoilern, aber was ich da gesehen hab' sah schon wesendlich fordernder aus. Vor allem einige 2D-Abschnitte, wo man den Pinsel gezielt einsetzen muss.

Bin echt gespannt drauf :) Hoffentlich wird meins morgen verschickt :D

nein... ich hab mich in letzter zeit aber ein bisschen genauer informiert, weil es mich dann doch dank der ähnlichkeit zu den rare jumpnruns interessiert hat. und nach den videos und erfahrungsberichten zu urteilen fand ich das ganze bis jetzt doch eher simpel. kann aber auch sein, dass es im späteren verlauf noch schwerer wird.
das spiel werde ich mir aber dennoch irgendwann einmal nach weihnachten holen.
davor ist zu wenig zeit da... ich depp hab mir jetzt ja auch noch gt5 geholt :hmm: dann kommen noch dkcr, dead nation und die sly collection.
vllt höre ich auch irgendwann wieder auf, weil ich keine lust mehr aufs zocken habe

Das Spiel ist wirklich das was man erwartet hat. Einfach Klasse!
Grafisch wirklich anständig, gute Texturen, viele kleine Details. Was ich bis jetzt gespielt hab hat wirklich Spaß gemacht.
Musikalische Untermalung ist auch wirklich gelungen.
Beim zocken kommt bei mir immer wieder das Gefühl auf was man bei den alten rare JnR hatte :) allein schon durch die Details die Micky macht wenn man ihn einfach nur kurz stehen lässt oder die Geräusche die ertönen wenn man nur über den Boden schleicht. Einzig eine sprachausgabe hätte man schon mit reinpacken können, fällt aber nicht zu sehr ins Gewicht.

Wer JnR mag muss zugreifen oder besser gesagt wer einen Wii besitzt muss zugeritten. Ganze arbeit geleistet JP. Weitere Details später

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom