Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur noch wenige Tage vor Release und es ist so ruhig hier?!?
Also ich werd's mindestens drei mal durchzocken: beim ersten Durgang werde ich je nach Situation mal Verdünner, mal Farbe einsetzen. Danach wird's interessant, da ich vorhabe das Spiel einmal nur mit dem Einsatz von Verdünner und einmal nur mit dem Einsatz von Farbe duchzuspielen.
Wie werdet ihr's machen?
Ich auch auf die Hoffnung dass ich es einen Tag vor dem offiziellen Release bekommeIch check dauernd meine Mail, in der Hoffnung das die Versandbestätigung drin ist.
Also beim ersten Durchspielen auf alle Fälle nach Gefühl... aber eher böse, wie ich mich kenne.Nur noch wenige Tage vor Release und es ist so ruhig hier?!?
Also ich werd's mindestens drei mal durchzocken: beim ersten Durgang werde ich je nach Situation mal Verdünner, mal Farbe einsetzen. Danach wird's interessant, da ich vorhabe das Spiel einmal nur mit dem Einsatz von Verdünner und einmal nur mit dem Einsatz von Farbe duchzuspielen.
Wie werdet ihr's machen?
herausfordernd ist das spiel eher nicht. das spiel glänzt durch entscheidungsfreiheit bei den quests, die du im verlaufe des spiels bekommst.Mich würde mal interessieren ob man bei diesem Spiel auch was können muss, oder ob das so ein "Spaziergang-Spiel" ist, wo man halt einfach nur den vorgegebenen Weg entlangrennt ohne wirklich gefordert zu sein?
Weil ich hab kürzlich The Kore Gang gespielt, und das bißchen Hin- und Hergelaufe war eher für unter10jährige konzipiert. Ich mag´s da lieber herausfordernder so wie bei Mario oder Donkey Kong.
Mach vorhin den Postkarten auf was liegt drin, das Game konnte es garnicht glauben. Hab noch garnicht damit gerechnet
herausfordernd ist das spiel eher nicht. das spiel glänzt durch entscheidungsfreiheit bei den quests, die du im verlaufe des spiels bekommst.
vergleichbar ist es wenn überhaupt mit den alten n64 rare jumpnruns, vor allem mit conker meiner meinung nach.
aber lies mal einige beiträge über deinem beitrag nach... da gibt es schon zwei erste anspielberichte
Die Maniac gibt E.M. 87%.
herausfordernd ist das spiel eher nicht. das spiel glänzt durch entscheidungsfreiheit bei den quests, die du im verlaufe des spiels bekommst.
Hast du das Spiel schon?!
Ich hab' mir mal ein paar spätere Abschnitte vom Spiel angesehen. Natürlich nicht zuviel wegen Spoilern, aber was ich da gesehen hab' sah schon wesendlich fordernder aus. Vor allem einige 2D-Abschnitte, wo man den Pinsel gezielt einsetzen muss.
Bin echt gespannt drauf Hoffentlich wird meins morgen verschickt