Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Weitere Details später
hoffentlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weitere Details später
Jepp, wurde auch endlich mal Zeit, dass wieder mal so ein Spiel rauskommt!also gehts spielerisch wie erwartet mehr in Richtung der N64-Hüpfer wie Banjo Kazooie statt in Richtung Mario Galaxy, oder wie?
Und weiter? Nur für JnR Fans oder wie?
stimmt, aber als Wii-Besitzer freue ich mich darüber Luxusprobleme zu haben und mehr Godgames zu bekommen als ich spielen kann... besser als wüsste ich nicht was ich zocken sollte weil nix erscheintals besitzer einer wii hat man es dieses weihnachten sehr schwer eine entscheidung zu treffen! soviele gute games und sowenig zeit zum zocken, mickey epic muss jedoch durchgezogen werden!!! amazon sagt das es morgen in meinem briefkasten lieght! :freu:
Ähhm,was mir aber grade auffällt:Wo bleiben die Tests?!
Was für Pro und Contra?? Wäre mal interessantGibt n Review Embargo, das afaik erst morgen ausläuft. (zumindest in Amerika)
Die M!Games hat aber 87% gegeben.
Ich bin auf die Wertungen gespannt, was ich im Gaf so lese macht micht teils doch skeptisch
Ich bin auf die Wertungen gespannt, was ich im Gaf so lese macht micht teils doch skeptisch
das heft is noch nicht raus.Was für Pro und Contra?? Wäre mal interessant