Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
freut mich, dass es denen, die es hier schon spielen ja sehr gut zu gefallen scheint. :D
Im Gaf sind die Reaktionen ja etwas verhalten auf's Spiel, ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass Epic Mickey nicht richtig gut geworden ist.
Das ist der erste AA/3D Platformer seit Jahren (die beiden Galaxys haben den AA Anteil ja sehr stark zurückgefahren), der richtiges Hit Potential hat. Ich freu mich drauf :D

Für mich auch noch ein Pflichtkauf. Ich stand diesem Spiel anfangs ein wenig skeptisch gegenüber, die Atmosphäre, die alleine schon in Trailern oder auf Screenshots übermittelt wird, haut mich einfach vom Hocker.

also gehts spielerisch wie erwartet mehr in Richtung der N64-Hüpfer wie Banjo Kazooie statt in Richtung Mario Galaxy, oder wie? :)

@Pong: Bei video&game oder so einigen REAL-Märkten. Ich warte noch aufs Exemplar + DVD von Amazon. :)

@ FenRir:

Danke für die Info, auch wenn sie für heute schon zu spät kam.
Werd' mich morgen dann mal auf die Suche machen; Saturn sagte mir heute telefonisch, daß sie es morgen wohl anbieten werden...

Bis ich's in den Händen halte, gilt folgendes:

[video=youtube;xZX0f4CL-T8]http://www.youtube.com/watch?v=xZX0f4CL-T8&feature=related[/video]

@ Nasg1:

Wenn Du Dich vom epischen Mäuserich losreissen kannst, wäre ich für einen Bericht bzgl. der Entscheidungsfreiheit zu haben.

als besitzer einer wii hat man es dieses weihnachten sehr schwer eine entscheidung zu treffen! soviele gute games und sowenig zeit zum zocken, mickey epic muss jedoch durchgezogen werden!!! amazon sagt das es morgen in meinem briefkasten lieght! :freu:

Meins wurde heut versandt, aber ich kann es sowiso frühestens ab Monatag spielen. :)
Montag wird ein Fest: Finance-Prüfung vorbei, Epic Mickey da, Super Meat Boy in Reichweite und Donkey Kong ist auch nur noch 4 Tage weg :D

als besitzer einer wii hat man es dieses weihnachten sehr schwer eine entscheidung zu treffen! soviele gute games und sowenig zeit zum zocken, mickey epic muss jedoch durchgezogen werden!!! amazon sagt das es morgen in meinem briefkasten lieght! :freu:
stimmt, aber als Wii-Besitzer freue ich mich darüber Luxusprobleme zu haben und mehr Godgames zu bekommen als ich spielen kann... besser als wüsste ich nicht was ich zocken sollte weil nix erscheint

JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA, grade ist die Versand-Bestätigung gekommen bzw. gekommen ist sie heute morgen, gelesen hab ich jetz grade. Und am Freitag hab ich ab 14 frei. :cheers: :aargh:
Dann heißt es von Mäusen und Menschen.:ugly:

Warren :kneel:

Spooky_O im HYPE :aargh:

Ich kanns warscheinlich schon morgen zocken :o :o

Ähhm,was mir aber grade auffällt:Wo bleiben die Tests?!

Naja Gaf halt :ugly:

Ich freue mich drauf, und auch wenn ich gehypt bin, erwarte ich kein Obermegahyper GOTG, ich erwarte einfach ein, in meinen Augen, gutes Spiel und mehr nicht, in welchem ich die Handschrift von Mr. Spector wiedererkenne.

Zurück
Top Bottom