Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das heft is noch nicht raus.
übrigens wird im consol.at podcast auch schlechtes über epic mickey erzählt. hab den aber noch nicht selbst gehört
laut dem aktuellen podcast hat er nun ne bessere meinung und hatte ne unfertige version.
Jo, so richtig überzeugt klang der gute Mann trotzdem nicht vom Spiel.
Allerdings geht er meiner Erachtens auch viel zu wenig auf die Entscheidungfreiheit ein, die für mich den Hauptanreiz darstellt. Da wird das Spiel wohl erst beim erneuten/mehrmaligem Durchzocken seine Qualitäten zeigen...
Was liest man denn so im Gaf, was einen skeptisch werden lassen könnte?
Aber der eine Punkt nervt mich halt echt enorm
Die üblichen Verdächtigen im gaf übertreiben aber oftmals genauso. Einfach abwarten! Game und DVD sind heute raus. :cheers:
Na und? Andere wollen das Spiel sicherlich gerne länger spielen
Und nur weil viele HD-Games kaum noch auf Spielzeit setzen, müssen sich andere Entwickler da kein Beispiel dran nehmen und die Spiele etwas länger als 5h machen
Naja mal abwarten, wie lange es mich dann schlussendlich beschäftigen wird
Ihr vergisst,dass es so einige "Gamer" gibt die sozusagen durchs Spiel durchrennen.natürlich, im Gaf wird mindestens genauso viel rumgeheult wie hier auf CW, entsprechend warte ich ja auch sicher erstmal Reviews und andere Meinungen ab. (zumal ich es eh bald auch selbst spielen werde )
Find's halt nur doof mit der Spielzeit... grade bei diesen AA/JnR Spielen erwarte ich eigentlich viel mehr davon