Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur die Kamera? Hast wohl noch nie ein 3D JNR mit einer schlechten Kamera gespielt. :lol:

Im schlimmsten Fall kann sie, sofern sie miserabel genug ist, dem gesamten Spiel das Genick brechen. Glaub zwar nicht, dass es bei Mickey so schlimm sein wird,, aber Kameriaprobleme scheint es auf alle Fälle zu geben.

Und der Vergleich mit MH3 hinkt gewaltig. :ugly:

Japp, siehe Kore Gang. Ist ein sehr cooles Spiel, aber die Kamera haben die Jungs verhauen. Der Titel wäre mit gescheiter Kamera ein klasse Jumper geworden.

Na ich bin dann mal gespannt, wie die weiteren Kommentare der Verbatim-Gamer ausfallen werden... noch ist ja 'ne gute Woche Zeit, um das Spiel abzubestellen :ugly:

Kameraprobleme bei 'nem 3D JNR sind halt schon nicht so toll ;)

ich kann nur von meiner Erfahrung von der Gamescom reden, aber da war das zwar ärgerlich, aber die Kamera war niemals so schlimm, als dass ich sie als Spielfluss störend bezeichnen würde.
Sie ist nicht die beste Kamera aller Zeiten, vor allem halt, wenn man sie sich selbst überlässt, sie ist aber auch nicht die Art Kamera, die einem das ganze Spiel ruiniert.

ich kann nur von meiner Erfahrung von der Gamescom reden, aber da war das zwar ärgerlich, aber die Kamera war niemals so schlimm, als dass ich sie als Spielfluss störend bezeichnen würde.
Sie ist nicht die beste Kamera aller Zeiten, vor allem halt, wenn man sie sich selbst überlässt, sie ist aber auch nicht die Art Kamera, die einem das ganze Spiel ruiniert.

Na das klingt doch schon besser!!! Das Spiel ist trotzdem vorbestellt....

also wer sich hier ernsthaft über eine kamera mit kleinen macken beschwert der soll mal bitte chameleon twist aufm n64 spielen
DAS ist ne miese kamera... wer das spiel net kennt weiss net was ne miese kamera ist
vor allem der manuelle modus... man drückt c rechts und die kamera schwenkt erstmal in die entgegengesetzte richtung bevor sie anfängt sich zu drehen und völlig auszuflippen

DAS ist quasi jump and run und betrunkener kameramann simulation in einem

Freies Kamerabewegen ist für mich normalerweise auch ein Pluspunkt.
Aber nicht, wenn die Kamera das wirklich durchgehend benötigt. Grade in den Sprungpassagen war das schon nicht ganz ideal, wenn man dann erstmal stehenbleiben muss, nur um die Kameraperspektive zu verändern.
Man muss doch nicht stehen bleiben. Der Control Stick ist schließlich auf dem Nunchuk. Auch bei TWW (und TP, auf dem GC gibt's ja zum Glück manuelle Kamera) musste man nicht stehen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dazu nur sagen, dass ich mit der Kamera keine Probleme hatte auf der GC - liegt aber wohl daran, dass ich sowas schon gewohnt bin aus vielen Games. Vor allem MHTri war da gutes Kamera-Training xD
Allerdings hat die Kamera bei dem Typ vor mit total versagt. Aber das war wohl auch ein Noob :awesome:

phantom_art6fmq.jpg

Man muss doch nicht stehen bleiben. Der Control Stick ist schließlich auf dem Nunchuk. Auch bei TWW (und TP, auf dem GC gibt's ja zum Glück manuelle Kamera) musste man nicht stehen bleiben.

man muss nicht stehen bleiben, aber man kann den A Knopf nicht benutzen während man die Kamera verdreht... was ein bisschen unpraktisch ist während Sprungpassagen :ugly:
Und auf ner kleinen Platform rumlaufen bringt einem jetzt auch nicht allzu viel ;)

Video eines Piraten. habs noch nicht angeschaut aber ich vermute ne spoilergefahr ;-)

[video=youtube;vdudPj8JEGc]http://www.youtube.com/watch?v=vdudPj8JEGc[/video]

man muss nicht stehen bleiben, aber man kann den A Knopf nicht benutzen während man die Kamera verdreht... was ein bisschen unpraktisch ist während Sprungpassagen :ugly:
Und auf ner kleinen Platform rumlaufen bringt einem jetzt auch nicht allzu viel ;)
Also ich kann auch den A-Knopf benutzen. Daumen auf C-Stick, Zeigefinger auf A, wenn's denn sein muss. ;)

Also ich kann auch den A-Knopf benutzen. Daumen auf C-Stick, Zeigefinger auf A, wenn's denn sein muss. ;)

Bei der Wiimote? Also da könnte ich niemals mit dem Daumen am Steuerkreuz die Kamera verstellen und dann mit dem Zeigefinger auf A springen xD
Bei Zelda ist das eh nicht so das Problem, weil die Kamera da besser funktioniert hat ;)

Jo ich glaub optisch gibts nix zu meckern, wenn auch die ein oder andere Textur etwas schärfer hätte sein können, aber wayne. Das sieht einfach total nach den AA-J&Rs von damals aus :love4:

Bald ist es soweit :nerd: :boogie:

hier der zweite Part, für alle die es sich anschauen wollen

[video=youtube;AMMREwL4Oag]http://www.youtube.com/watch?v=AMMREwL4Oag[/video]

gibt übrigens 8 Parts aber die poste ich jetzt besser nicht :ugly:

Video eines Piraten. habs noch nicht angeschaut aber ich vermute ne spoilergefahr ;-)

[video=youtube;vdudPj8JEGc]http://www.youtube.com/watch?v=vdudPj8JEGc[/video]

Muss kein Pirat sein, in der Schweiz z.B wirds seit heute schon verkauft, z.B auf wog.ch ^^

Bei der Wiimote? Also da könnte ich niemals mit dem Daumen am Steuerkreuz die Kamera verstellen und dann mit dem Zeigefinger auf A springen xD
Nein, ich meinte natürlich den GC-Controller. Die Wiimote (samt Nunchuck) hat schließlich keinen C-Stick, sondern nur den normalen Control Stick.^^ Verwirrend, ich weiß. ;)

Aber auf der Wiimote kann ich übrigens Steuerkreuz und Daumen gleichzeitig betätigen.

meine Fresse. Ich glaub', ich kauf mir das Spiel zum Releasetag..

Zurück
Top Bottom