Wii Epic Mickey [Warren Spector]

Am besten fände ich genau solche Geräusche wie in den alten Kurzfilmen. Am schlimmsten wären die heutigen Synchronstimmen. xD Vor allem die Deutsche kann ich mir GARNICHT bei einem bösen Mickey vorstellen.
 
Wirds wahrscheinlich auch nicht geben, trotz viel Story und Unterhaltungen. Finde das auch besser so^^
 
Wa shabt ihr den alles gegen Mickeys Synchronsprecher :(.
Ich denke Mario von JAscheroff könnte das hinkriegen. Sonst hätte sein Sohn Constantin von JAscheroff der Sora in Kingdom Hearts spricht ja ne tiefere Stimme ^^.
Bitte keine Fantasysprache das wäre furchtbar -.-.
Ich will von ejden Disney Chara die originall Stimmen hören :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
nix gegen Zelda aber die Fantasiesprache ist eins der wenigen kritikpunkte die Zelda hat. sowas gefällt mir kein bischen. bitte echte und umfangreiche Sprachausgabe (gilt auch für das neue zelda) :neutral:

übrigens kommt morgen früh das vorletzte update. das letzte wird mit sicherheit ein trailer (i wish).
 
nix gegen Zelda aber die Fantasiesprache ist eins der wenigen kritikpunkte die Zelda hat. sowas gefällt mir kein bischen. bitte echte und umfangreiche Sprachausgabe (gilt auch für das neue zelda) :neutral:

übrigens kommt morgen früh das vorletzte update. das letzte wird mit sicherheit ein trailer (i wish).

Großes Dito. Mario braucht keine Sprachausgabe aber Zelda hätte es totall nötig.

Und was wo Mickey drauf und drinn ist ohne Sprachausgabe wäre totall seltsam.
Schön das Warren Spector Retro Charas back bringt aber Sprachausgabe soll es haben sonst kann er gleich alles Schwarz/Weiß machen
 
Wir werden ja beim ersten Trailer hören ob Sprachausgabe vorhanden ist oder nicht.

Könnte mir nicht vorstellen das Disney sein Masskottchen schlechthin nicht Synchronisiert.
 
Ist halt schwierig, die Aussage war ziemlich allgemein gehalten, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Mickey normal spricht und der Rest nicht^^ Wieviel geplappert wird, kann man auch nicht sagen, er hats halt mit Zelda verglichen ;) Denke schon, dass es da Untertitel geben muss. Und wie es am Ende rüberkommt liegt an der Umsetzung, fands bei TP ganz gut gelöst.

@Cryborg: Hoffentlich wissen wir es nach dem ersten Trailer genau.
 
fands bei TP ganz gut gelöst.

Und ich fands bei TP schlecht gelöst. Ich hab erst gestern UC2 durchgespielt, und hab mir dabei immer wieder gedacht, wie genial ein Zelda wäre, mit einer Grafik, Schwierigkeitsgraden und einer deutschen Sprachausgabe wie bei UC2 (oder ein UC2 mit Zeldagameplay).

Eine gute deutsche Sprachausgabe macht imo das Spielerlebnis deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
epicmickeyf0ls.png

epicmickey263bz.png

epicmickey3f5k3.png

epicmickey4505s.png

http://gameinformer.com/b/features/archive/2009/10/26/Anatomy-of-a-Screenshot_3A00_-Epic-Mickey.aspx
 
Und ich fands bei TP schlecht gelöst. Ich hab erst gestern UC2 durchgespielt, und hab mir dabei immer wieder gedacht, wie genial ein Zelda wäre, mit einer Grafik, Schwierigkeitsgraden und einer deutschen Sprachausgabe wie bei UC2 (oder ein UC2 mit Zeldagameplay).

Eine gute deutsche Sprachausgabe macht imo das Spielerlebnis deutlich besser.

Und ich denke, dass man ein Fantasygame nicht mit einem Uncharted vergleichen sollte ;) Einer Fantasywelt kann zu viel Realismus schaden. Link eine Stimme aufdrücken, die mir nicht gefällt? Oder Midna? Gerade bei Midna wars unglaublich stimmig. Mal abwarten wie sie es hier lösen, ist ja nicht TP ;)

Danke Twilight Link :) Also kann man die neonfarbenen Elemente löschen, zum Beispiel um Gegner abstürzen zu lassen^^. Die Items (Filme, Fernseher, Uhr etc.) geben dazu etwas RPG Flair. Gibt eh bald nen Trailer, denke es wird einfach geil :) Und Oswald ist ein Sexmonster :uglylol:
 
Und ich fands bei TP schlecht gelöst. Ich hab erst gestern UC2 durchgespielt, und hab mir dabei immer wieder gedacht, wie genial ein Zelda wäre, mit einer Grafik, Schwierigkeitsgraden und einer deutschen Sprachausgabe wie bei UC2 (oder ein UC2 mit Zeldagameplay).

Eine gute deutsche Sprachausgabe macht imo das Spielerlebnis deutlich besser.

Genau das, ein Zelda mit Sprachausgabe und dann sogar mit sehr guter deutscher wäre ein Traum und würde das Spielerlebnis nochmal deutlich steigern.
Fantasyfilme schaut auch keiner von uns mit stummen Dialogen an oder irgendwelcher Fantasysprache, die kein Mensch versteht. :lol:

Mickey hat sich auch weiter entwickelt, damals noch ganz stumm und teilweise seelenlos, mit der Zeit hat er aber sprechen gelernt und einen eigenen Charakter entwickelt. Das selbe wünsche ich mir auch für Zelda. Sogar Mario kann viel sprechen, wenn man sich die RPG Spiele mit ihm mal anschaut, nur müsste man seinen Text einfach vertonen und es wäre perfekt. :love2:
 
Mickey hat sich auch weiter entwickelt, damals noch ganz stumm und teilweise seelenlos, mit der Zeit hat er aber sprechen gelernt und einen eigenen Charakter entwickelt. :love2:

Seelenlos? Mickey? Nur weil er nicht redet?
Ich finde der hat in der ersten Toons teilweise sogar mehr und vor allem einen interessanteren Chracter, als später, wo sie ihn zum glatten super nice guy gemacht haben.
Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen, mir gefällt der alte, nicht ganz so nette Mickey besser, als der neue.

Die neuen Infos klingen klasse. Bin mal echt auf den, hoffentlich bald erscheinenden, Trailer gespannt.
 
Zurück
Top Bottom