Wii Epic Mickey [Warren Spector]

Und ich denke, dass man ein Fantasygame nicht mit einem Uncharted vergleichen sollte ;) Einer Fantasywelt kann zu viel Realismus schaden. Link eine Stimme aufdrücken, die mir nicht gefällt? Oder Midna? Gerade bei Midna wars unglaublich stimmig. Mal abwarten wie sie es hier lösen, ist ja nicht TP ;)

Danke Twilight Link :) Also kann man die neonfarbenen Elemente löschen, zum Beispiel um Gegner abstürzen zu lassen^^. Die Items (Filme, Fernseher, Uhr etc.) geben dazu etwas RPG Flair. Gibt eh bald nen Trailer, denke es wird einfach geil :) Und Oswald ist ein Sexmonster :uglylol:

Guckst du jetzt keine Fantasy Filme mehr weil die da alle Sprechen können? ;-)

Wie kann man nur verlangen das Menschen in einem Zelda richtig Sprechen können :shakehead:

Immerhin macht Harry Potter ja auch nur komische laute :o

Nene jetzt mal im ernst wieso nicht? Jeder Fantasy Film ob Narnia,Herr der Ringe,Harry Potter,Unendliche Geschichte ect gibt es Sprachausgabe oder guckst du Fantasyfilme mit Fantasysprache und
liest da unter die Untertitel was die meinen xD?.

Link ist ja immerhin ein Menschliches Lebewesen da kann man ja verlangen das die richtig Reden können^^.
Und was ist an Sprachausgabe zuviel Realismus?:blushed:
Ich meine du guckst doch sicher auch Trickfilme von Disney oder Spongebob, Cosmo&Wanda ect.
Sollen da die Tiere nicht mehr Sprechen sondern nur noch mit Fantasy Sprache sprechen xD? Immerhin wäre es da unrealistischer weil es da Tiere sind und nicht wie bei Zelda größenteils Menschen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt es auf, über Sprachausgabe in Zelda lässt sich hier nicht vernünftig diskutieren. :ugly:

@Topic: Ich warte auf bewegte Bilder
 
Man kann hier ganz sicher vernünftig über Sprachausgabe bei Zelda diskutieren. Aber nicht in diesem Thread! Hier gehört es nämlich einfach nicht hin.
 
ich mag die neuen screens und die ideen. epic mickey könnte ein richtig schönes spiel werden. :)
 
Guckst du jetzt keine Fantasy Filme mehr weil die da alle Sprechen können? ;-)

Wie kann man nur verlangen das Menschen in einem Zelda richtig Sprechen können :shakehead:

Immerhin macht Harry Potter ja auch nur komische laute :o

Nene jetzt mal im ernst wieso nicht? Jeder Fantasy Film ob Narnia,Herr der Ringe,Harry Potter,Unendliche Geschichte ect gibt es Sprachausgabe oder guckst du Fantasyfilme mit Fantasysprache und
liest da unter die Untertitel was die meinen xD?.

Link ist ja immerhin ein Menschliches Lebewesen da kann man ja verlangen das die richtig Reden können^^.
Und was ist an Sprachausgabe zuviel Realismus?:blushed:
Ich meine du guckst doch sicher auch Trickfilme von Disney oder Spongebob, Cosmo&Wanda ect.
Sollen da die Tiere nicht mehr Sprechen sondern nur noch mit Fantasy Sprache sprechen xD? Immerhin wäre es da unrealistischer weil es da Tiere sind und nicht wie bei Zelda größenteils Menschen xD
Videospiele =!= Filme. Selbst wenn Fotorealismus möglich wäre, Filme sind ein eigenes Medium. Link wurde als stummer Charakter geboren und sollte auch stumm bleiben. Ganz besonders auch, weil er im Spiel nie eine einzige Silbe auch nur in Textform sagt. Schon aufgefallen?

Zelda gehört hier sowieso nicht hin, weil niemand was dagegen hätte, wenn alle Charaktere um Link (Zelda und Ganondorf) herum sprechen könnten.
 
Videospiele =!= Filme. Selbst wenn Fotorealismus möglich wäre, Filme sind ein eigenes Medium. Link wurde als stummer Charakter geboren und sollte auch stumm bleiben. Ganz besonders auch, weil er im Spiel nie eine einzige Silbe auch nur in Textform sagt. Schon aufgefallen?

Zelda gehört hier sowieso nicht hin, weil niemand was dagegen hätte, wenn alle Charaktere um Link (Zelda und Ganondorf) herum sprechen könnten.

Das mit den Filmen war ein Beispiel, Videospiele gehören Synchronisiert wir Leebn im 21 Jahrhundert :neutral:.

Ich hab ja auch nicht Link gemeint...Oder hab ich hingeschrieben Link soll Anfangen zu Sprechen?

Immer diese verbohrten Zelda Fans xD Nicht böse nehmen^^

Edit: Egal Thema hat sich erledigt, Der Moderator meckert schon :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, könnt mal den die Zelda Synchro-Diskussion lassen, langsam nervt es hier.
Gibt doch diverse Zelda Threads dafür.

@T,
Bin gespannt, ob es morgen einen Trailer zu Epic Mickey gibt. :)
 
Das mit den Filmen war ein Beispiel, Videospiele gehören Synchronisiert wir Leebn im 21 Jahrhundert :neutral:.

Ich hab ja auch nicht Link gemeint...Oder hab ich hingeschrieben Link soll Anfangen zu Sprechen?

Immer diese verbohrten Zelda Fans xD Nicht böse nehmen^^

Edit: Egal Thema hat sich erledigt, Der Moderator meckert schon :).
Nein, was ich mit meinem Text sagen wollte hat nichts mit Link zu tun. Es geht um seine Umgebung und dass eine Dikussion darüber nicht wirklich sinnvoll wäre, weil so gut wie jeder möchte, dass Links umgebung sprechen kann. Dass Link nicht spricht ist selbstverständlich.

Was das für Mickey bedeutet: Es gibt auch eine eigens zu Mickey passende Form der Syncro. Ich persönlich würde nicht wollen, dass da jemand quietscht und quiekt
 
Nein, was ich mit meinem Text sagen wollte hat nichts mit Link zu tun. Es geht um seine Umgebung und dass eine Dikussion darüber nicht wirklich sinnvoll wäre, weil so gut wie jeder möchte, dass Links umgebung sprechen kann. Dass Link nicht spricht ist selbstverständlich.

Was das für Mickey bedeutet: Es gibt auch eine eigens zu Mickey passende Form der Syncro. Ich persönlich würde nicht wollen, dass da jemand quietscht und quiekt

Achso ja seh ich genauso. Naja auch egal hier gehts um Mickey und nicht um Link und co kee^^ :).

Ja würde mir auch nicht gefallen wenn Mickey quietsch geräusche von sich gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=SEnxmvRO_eM

Seine Stimme ist doch okay? Und ich denke der Sprecher köntne die Stimme sehr wohll böse verstellen. Ich glaube nicht das er so im RL reden würde xD. Er verstellt seine Stimme ebend nur sehr gut :-D
 
Bilder sind nett, aber wil nun endlich nen Trailer - alles andere nehme ich nicht mehr wahr.

in etwa 40 stunden dürfte der trailer antauchen :v:

@bilder: so informationen will ich. harte fakten und doch keine spoiler. nicht so wie bei Silent Hill wo man immer das selbe zu gesicht bekommt und am ende immernoch nicht weiß, was man da nun für ein spiel gekauft hat.

viele entwickler könnten sich hier bei Junction Point bzw. Disney Interactive ne scheibe abschneiden, sehr vorbildlich das ganze.
 
Neue Bilder

mbgyds.jpg

2r4jr77.jpg

152dg0y.jpg

2zdpq3a.jpg

33vnv69.jpg

j5gjdy.jpg


THis is a "platformer meets RPG/adventure"
 
wow :o :o :o

also optisch für mich schonmal eine 10/10 :goodwork:

Style/Artdesign sind wie erhofft der Hammer, ein Kunstwerk :)


spielerisch mal schauen, vielleicht geht es ja in die Richtung von Kingdom Hearts, nur halt mit besseren Platformingpassagen
 
Zurück
Top Bottom