Wii Epic Mickey [Warren Spector]

Steht doch unten rechts woher die sind ;-)
Die Konferenz ist übrigens schon vorbei - aber es gibt gleich ne Live Demo mit Warren Spector. Denke wir sehen frühstens morgen was bewegtes.

ich volldepp :tisch:

jep, und morgend früh auch das GI update. außerdem will 1Up auch sofort bilder hochladen. mal sehen obs genau die selben sind.
 
Also die Infos, die man bekommen hat, klingen sehr interessant und die neuen Bilder gefallen mir richtig gut.
Bin mal echt geapnnt auf bewegtes Material. :)

1Up Bilder sind oben, sind genau die Selben, die Sasuke schon gepostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen nicht schlecht aus, aber ich bin gerade auf die Animationen gespannt und da man einen wohl großen Teil der Welt auslöschen und auch wieder erschaffen kann, muss man es wohl wirklich in Bewegung sehen :) Hypelevel Plus 1
 
Rein von den Bildern könnte es auch 08/15 Ware sein. Mal sehen, wie es sich spielt und wie die Story ist. Bilder überzeugen mich auf alle fälle kein bisschen.
 
Denke auch das es sich hierbei um nen Titel handelt, dem die Bilder einfach nicht gerecht werden könenn - muss man wohl einfach in Motion sehen.
 
ich find schon die Bilder lecker, wirkt wie ein Kingdom Hearts mit einer gehörigen Prise Tim Burton 8)

aber klar, dass es in Bewegung noch deutlich beeindruckender rüberkommen dürfte, kann die ersten bewegten Bilder kaum erwarten :)
 
Alleine die einfache Mickeyanimation der GI war schon geil, schlecht sehen die Bilder auch nicht aus, das Spiel ist wohl etwas komplexer als Galaxy^^ Warten wir bewegtes Material ab, nur mir gefällts jetzt schon und ich wette darauf, dass es fast jeden überzeugen wird.
 
Die Screenshots sehen gut aus, ich bin aber mal auf bewegte Bilder gespannt.
Bislang aber meiner Meinung nach ein sehr interessanter Titel.
 
Ich finds nicht schlecht. Bin mal aber auf bewegte Bilder gespannt. Da erwarte ich dann aber doch einiges mehr ;)
 
Ich muss mit einem eigenartigem Bauchgefühl feststellen das die Bilder in den CW News eine etwas kuriose Auflösung gegenüber den orig. Pic`s haben. Dadurch sind die Bilder jedoch sehr "unvorteilhaft" dargestellt und könnten ehe abschrecken als Lust auf das Game zu machen. ;)
 
Zurück
Top Bottom