Wii Epic Mickey [Warren Spector]

Bei dir ist es doch normal das du Englische Synchro ebsser findest.
Bei dir ist doch Deutsche Synchro eh immer schlecht hab ich das Gefühl o_O
 
Bei dir ist es doch normal das du Englische Synchro ebsser findest.
Bei dir ist doch Deutsche Synchro eh immer schlecht hab ich das Gefühl o_O

Nah, die deutsche Synchro von Duck Tales ist imo ein Stück besser, aber im Englischen kommt dafür Scrooge dafür authentischer mit dem Akzent rüber. Ich mag zB auch die deutsche Synchro von vielen alten Animes mehr als zB die Japanischen.

Aber bei Darkwing hast du eben gemerkt, dass er mit tieferer Stimme besser rüberkommt, als mit dier "Eddie Erpel"-Stimme, die man im Deutschem kennt. Ich hab dadurch den Charakter in einem ganz neuen Licht gesehen.
 
Nah, die deutsche Synchro von Duck Tales ist imo ein Stück besser, aber im Englischen kommt dafür Scrooge dafür authentischer mit dem Akzent rüber. Ich mag zB auch die deutsche Synchro von vielen alten Animes mehr als zB die Japanischen.

Aber bei Darkwing hast du eben gemerkt, dass er mit tieferer Stimme besser rüberkommt, als mit dier "Eddie Erpel"-Stimme, die man im Deutschem kennt. Ich hab dadurch den Charakter in einem ganz neuen Licht gesehen.

Ah okay gute Argumente.
Kannst du ein Vergleich Video Posten? Zwischen Englischen und Deutschen Darkwing Duck.
 
Finde die Deutsche jetzt auf den ersten Hörer besser....
Aber Qualitativ nehmen sich beides nicht viel.
Meine jetzt nicht die Stimmen da finde ich das die deutschen viel besser zu den Figuren passen sondern die Leistungen der Sprecher.
 
Ihr seid solche Hater :shakehead: US ftw, außer bei Chip'n Dale Rescue Rangers xD
 
HallOOOO? Thema Epic Mickey!? Habt ihr das mitbekommen? Macht doch bitte einen Disney Filme früher und Heute + Synchrodiskussionsthread auf, aber bitte nicht alles mit offtopic vollspammen.
 
HallOOOO? Thema Epic Mickey!? Habt ihr das mitbekommen? Macht doch bitte einen Disney Filme früher und Heute + Synchrodiskussionsthread auf, aber bitte nicht alles mit offtopic vollspammen.

Die freuen sich halt weil Warren was von DuckTales gefaselt hat. Lass sie doch :) Kann ich auch irgendwo verstehen. Ein neues DuckTales wie die NES-Version wär schon irgendwie geil xD
 
Bin bei dem Game eh auf die Sprache gespannt, wird Mickey sprechen oder nur piepsen, wie in den alten Cartoons.

Aber bei der Synchro mach mir keine Sorgen, da gibt sich Disney echt immer viel Mühe. :)
 
Bitte nicht!
Ich erwarte schon hochwertige Deutsche Synchro so wie alles was Disney berührt.
Text wäre sowas von 90er Jahre xD
(Abgesehen von Mario der hat es nicht nötig aber ein Zelda mit Synchro schon^^)
 
Zurück
Top Bottom