Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aba, aba, wo ist das ein AAA. Aba, aba sieht aus wie etwas, das dutzendfach in den Regalen steht :ugly:

Hammer Animationen. :goodwork:

Und ich denke, das Disney während ihres Events Ende Oktober einen Trailer zeigen wird...hoffentlich. :D

Das Mickey Redesign gefällt mir richtig gut. 8)

Trailer gibts sicher am 28.
Der letzte Eintrag bei der GameInformer + Disney stellt das Spiel offiziell in London vor.
Vorher würd ich nicht damit rechnen, dann kommt der EPIC Trailer zu EPIC Mickey 8)

Boah jetzt war ich mal ein paar Wochen nicht in diesem Thread, und auf einmal hat er 40 Seiten. :o
Kann mich mal jemand aufklären? Habe ich was wichtiges verpasst?

Oh schon das nächste Udate :-)

Die Animationen sind echt richtig klasse :-D

40 Seiten scheint mir halt ein bisschen arg übertrieben in der kurzen Zeit. Aber gut...im Zelda [Next] Thread diskutieren sie seit hunderten von Seiten über (fast) nichts. ;-)

Also typisch CW mal wieder. :ugly:

Naja, ich muss zugeben, dass ich auch einen etwas...dunkleren Stil erwartet habe, nach den im Vorfeld veröffentlichten Artworks.
Aber ok, ich bilde mir erst ein Urteil, wenn ich das Spiel in Bewegung gesehen habe.
Die Animationen sehen in jedem Fall gut aus.

Die Animationen könnten Pixars Werk sein :ugly:

Pixarstation Wii :aargh:

Ne, ernsthaft, die Animationen sind echt klasse... Kann man eigentlich kaum besser umsetzen.

Mickeys Animationen sehen sehr gut aus, freut mich, geschlampt wurde da jedenfalls nicht. Die gefallen mir schon mal und wo grad Mickeys Stimme angesprochen wurde, wehe das wird hier nicht in deutsch synchronisiert.
Kingdom Hearts 1 und 2 hatten eine perfekte deutsche original Disney Synchro und auch Mickey hat da wenig gesprochen, wenn er dann im Spiel sprechen würde, dann aber auf deutsch, sonst war die Wii wirklich die falsche Plattform.

Also eine Deutsche Synchronisation braucht man sich nicht wirklich sorgen zumachen.
Da Disney alle ihre Spiele auf deutsch synchronisiert.
Sogar Spectrobes der Ursprung hatte eine Deutsche Synchro.
Also bitte wer macht sich bei Disney sorgen ob es synchronisiert wird oder nicht xD

Wieso sollte die Wii dann falsche Konsole sein.
Was könnte die Wii dafür wenn nehmen wir an es keine Deutsche Synchro geben sollte?
Das liegt doch alles am Publisher :rolleyes:

Also eine Deutsche Synchronisation braucht man sich nicht wirklich sorgen zumachen.
Da Disney alle ihre Spiele auf deutsch synchronisiert.
Sogar Spectrobes der Ursprung hatte eine Deutsche Synchro.
Also bitte wer macht sich bei Disney sorgen ob es synchronisiert wird oder nicht xD

Wieso sollte die Wii dann falsche Konsole sein.
Was könnte die Wii dafür wenn nehmen wir an es keine Deutsche Synchro geben sollte?
Das liegt doch alles am Publisher :rolleyes:

Weil bei der Konkurrenz vieles auf deutsch mit synchronisiert wird und auf der Wii viele Spiele noch in englischer Sprache vorliegen.

Aber in einem hast Recht, Disney synchronisiert meistens ihre Konsolen Spiele in der richtigen Landessprache.
Hat mich derzeit sehr bei Kingdom Hearts 358/2Days aufgeregt, dass hier keine deutsche Synchro enthalten ist. :evil:

Bzgl. Synchro hab ich von Disney noch kein schreckhaftes Erlebnibs in Erinnerung...
Allein die Tatsache, dass Disney ihre Synchronsprecher bis an ihr Lebensende immer diesselben Rollen sprechen lässt und daran auch festhält... :goodwork:
Da mach ich mir jetzt keine Sorgen...

Zurück
Top Bottom