Sir.Framerunner
L08: Intermediate
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Mich wunders daher auch nicht warum Disney so erfolgreich ist und bleibt, die haben halt bestimmte Prinzipien was ihre Marken angeht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Viele spiele auf der Wii sind in englischer Spracha aha oô.Weil bei der Konkurrenz vieles auf deutsch mit synchronisiert wird und auf der Wii viele Spiele noch in englischer Sprache vorliegen.
Aber in einem hast Recht, Disney synchronisiert meistens ihre Konsolen Spiele in der richtigen Landessprache.
Hat mich derzeit sehr bei Kingdom Hearts 358/2Days aufgeregt, dass hier keine deutsche Synchro enthalten ist. :evil:
Mickeys Animationen sehen sehr gut aus, freut mich, geschlampt wurde da jedenfalls nicht. Die gefallen mir schon mal und wo grad Mickeys Stimme angesprochen wurde, wehe das wird hier nicht in deutsch synchronisiert.
Kingdom Hearts 1 und 2 hatten eine perfekte deutsche original Disney Synchro und auch Mickey hat da wenig gesprochen, wenn er dann im Spiel sprechen würde, dann aber auf deutsch, sonst war die Wii wirklich die falsche Plattform.
Jupp, stand daAber lest euch doch bitte mal die Scans richtig durch, stand da nicht etwas von einer Fantasiesprache wie in Zelda? (zumindest der Großteil der Sprachausgabe^^)
Ob Mickey normal reden wird? Ich bezweifle es Wir sind halt nicht im Disney Club
Ich würd eher sagen wie in Okami oder Sims.Aber lest euch doch bitte mal die Scans richtig durch, stand da nicht etwas von einer Fantasiesprache wie in Zelda? (zumindest der Großteil der Sprachausgabe^^)
Fantasiesprache in einem Mickey Mouse-Spiel? Na ich weiß nicht. Sofern es nicht untertitelt wird, also man es nicht verstehen soll und man sich nicht dadurch Synchro-Arbeit sparen will, OK. Besser wäre doch, wenn es, wie die alten Trickfilme, einfach auf Mimik und Gestik setzt.
A portion of a Game Informer interview with Warren Spector...
GI: Why the Wii?
WS: Well, think about it. Would you really want to tackle convincing Halo or Grand Theft Auto players that they want to be Mickey Mouse? Would you really want to do that? In terms of finding a congenial audience, let’s go for a platform that’s known for Mario and Link and now Sonic. Come on. Honestly, with the unit sales on the hardware, it was kind of a lucky happenstance. We made the call to go to the Wii long before it was clear that the Wii was going to be, at least for now, the best-selling platform.
It was about going where the audience is and going somewhere where they’re going to accept a visual style that is more cartoony than people are used to seeing and where we don’t feel obliged to throw in every shader on the planet. “Look at the normal maps and shaders.” We don’t have to do that kind of stuff. It’s the right platform for this project, for sure.
This little gem pops up a bit later in the interview...
WS: Also, I want to do a Duck Tales game. Convince the world that a Duck Tales game needs to be made. I can’t convince anybody at Disney to let me do a Duck Tales game. How can that be?
Also Shader benutzt er nur wenige :v:
Ducktales
Ich will ein Jump&Run von der Gummibärenbande
@ Nuker: Könntest du bitte den Link hier reinstellen?
Ich will jetzt nur nen Epic Trailer Hoffe die bringen was am 28.
Und shame on Disney, Ducktales rockt!
ich will ein GTA-OpenWorld Klone von DarkWing Duck :cry:
achja, das update kam früher als erwartet. werds mir gleich mal durchlesen.