Wii Epic Mickey [Warren Spector]

Mich wunders daher auch nicht warum Disney so erfolgreich ist und bleibt, die haben halt bestimmte Prinzipien was ihre Marken angeht
 
Weil bei der Konkurrenz vieles auf deutsch mit synchronisiert wird und auf der Wii viele Spiele noch in englischer Sprache vorliegen.

Aber in einem hast Recht, Disney synchronisiert meistens ihre Konsolen Spiele in der richtigen Landessprache.
Hat mich derzeit sehr bei Kingdom Hearts 358/2Days aufgeregt, dass hier keine deutsche Synchro enthalten ist. :evil:
Viele spiele auf der Wii sind in englischer Spracha aha oô.
Meisten sind es die Japanischen Publisher die es nicht auf Deutsch synchronisieren.
 
Mickeys Animationen sehen sehr gut aus, freut mich, geschlampt wurde da jedenfalls nicht. Die gefallen mir schon mal und wo grad Mickeys Stimme angesprochen wurde, wehe das wird hier nicht in deutsch synchronisiert.
Kingdom Hearts 1 und 2 hatten eine perfekte deutsche original Disney Synchro und auch Mickey hat da wenig gesprochen, wenn er dann im Spiel sprechen würde, dann aber auf deutsch, sonst war die Wii wirklich die falsche Plattform.

Und was hat das mit der Wii zu tun? Auf Wii keine deutsche Synchro möglich? :-?:-? :-D

Aber lest euch doch bitte mal die Scans richtig durch, stand da nicht etwas von einer Fantasiesprache wie in Zelda? (zumindest der Großteil der Sprachausgabe^^)

Ob Mickey normal reden wird? Ich bezweifle es :) Wir sind halt nicht im Disney Club :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantasiesprache in einem Mickey Mouse-Spiel? Na ich weiß nicht. Sofern es nicht untertitelt wird, also man es nicht verstehen soll und man sich nicht dadurch Synchro-Arbeit sparen will, OK. Besser wäre doch, wenn es, wie die alten Trickfilme, einfach auf Mimik und Gestik setzt. :)
 
Fantasiesprache in einem Mickey Mouse-Spiel? Na ich weiß nicht. Sofern es nicht untertitelt wird, also man es nicht verstehen soll und man sich nicht dadurch Synchro-Arbeit sparen will, OK. Besser wäre doch, wenn es, wie die alten Trickfilme, einfach auf Mimik und Gestik setzt. :)


Kommt darauf an, wie sie es umsetzen, ich will Oswald schon schimpfen hören^^ Eine stumme Welt will ich nicht, die Emotionen sollten rüberkommen und Untertitel wären da schon nicht schlecht (wenn es um relevante Storyteile geht). Ob es untertitelt wird und ob es Mickey betrifft, weiß ich beides nicht. Aber ich glaube sie denken sich etwas dabei. In Zelda TP wars doch auch passend imo.
 
morgen mittag (oder nachmittag) wird das nächste und drittletzte update geben. bin leider nicht da und muss es übermorgen anschauen :cry:.
 
Spector explains why the Wii was chosen for Epic Mickey, shares desire to make a Ducktales game


A portion of a Game Informer interview with Warren Spector...

GI: Why the Wii?

WS: Well, think about it. Would you really want to tackle convincing Halo or Grand Theft Auto players that they want to be Mickey Mouse? Would you really want to do that? In terms of finding a congenial audience, let’s go for a platform that’s known for Mario and Link and now Sonic. Come on. Honestly, with the unit sales on the hardware, it was kind of a lucky happenstance. We made the call to go to the Wii long before it was clear that the Wii was going to be, at least for now, the best-selling platform.

It was about going where the audience is and going somewhere where they’re going to accept a visual style that is more cartoony than people are used to seeing and where we don’t feel obliged to throw in every shader on the planet. “Look at the normal maps and shaders.” We don’t have to do that kind of stuff. It’s the right platform for this project, for sure.


This little gem pops up a bit later in the interview...

WS: Also, I want to do a Duck Tales game. Convince the world that a Duck Tales game needs to be made. I can’t convince anybody at Disney to let me do a Duck Tales game. How can that be?

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=101589
 
Ich will jetzt nur nen Epic Trailer :( Hoffe die bringen was am 28.

Und shame on Disney, Ducktales rockt!
 
ich will ein GTA-OpenWorld Klone von DarkWing Duck :cry:

achja, das update kam früher als erwartet. werds mir gleich mal durchlesen.
 
Ich will ein Jump&Run von der Gummibärenbande xD
@ Nuker: Könntest du bitte den Link hier reinstellen?
 
Man Ducktales wäre echt geil am besten so eine vereinigung mit mehreren alten Disney Serien, damals hat Disney auch noch gescheite Serien gemacht im vergleich zu dem Dreck heute, kann glaub ich sogar noch fast alle Titelsongs mitsingen.
 
Ich finde die machen immer noch geile Serien.
Phineas&Ferb oder Kim Possible find ich eigentlich auch klasse.
 
Zurück
Top Bottom