Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat Disney nicht auch für Ende Oktober eine große Software Enthüllung angekündigt? Ich glaube da gab es vor einigen Wochen mal eine News dazu. Könnte doch Epic Mickey sein.
Die GI liefert der ersten Sceenshoots und Disney selbst demnächst einen Trailer oder sonstwas.

Hat Disney nicht auch für Ende Oktober eine große Software Enthüllung angekündigt? Ich glaube da gab es vor einigen Wochen mal eine News dazu. Könnte doch Epic Mickey sein.
Die GI liefert der ersten Sceenshoots und Disney selbst demnächst einen Trailer oder sonstwas.
Ich denke das es sich da 100% um EM handelt
mccaom.jpg

Die verlaufende Tusche dürfte darauf hinweisen, ist irgendwie ein Element welches im Zusammenhang mit Epic Mickey jetzt öfter vorkam.

Wo bleiben die Scans :v:

:v: Ja, wäre zu gemein, darüber macht man keine Scherze^^ Aber mich regts auf, ich schaue hier alle 5 Minuten rein und immer wieder nur die Frage: Wo bleiben die Scans :(

Ist aber ne brechtigte Frage. In US ists jetzt schon später Vormittag, langsam sollten die ihre Post bekommen haben :neutral:

Naja, die lesen es erstmal, fallen in Ohnmacht von der Pwnage und wenn sie 5 Stunden später wieder erwachen müssen sie es erstmal scannen und hochladen. Außerdem erfreuen sie sich wohl auch daran, wie die Gamer ohne die Zeitung leiden :(

Hoffe sie haben die Zeitschrift heute wirklich bekommen...

och mensch, hab mich jetzt endlich aufgerafft die wohnung zu wischen, um danach evtl. mit den scans verwöhnt zu werden... wo bleiben die denn?

Ich könnte jetzt die typische Antwort darauf geben und in einen Spoiler-Tag total dämliche Mickey Maus Bilder packen, aber irgendwie bin ich zu faul, um nach welchen zu suchen.

Hmm, oder doch :v:
Donald%2BDuck.jpg

sehr schade, da macht sich wohl keiner die mühe zum scanen.

Man wie scheinheilig hier manche sind,du bist doch einer der Leute die immer rumheulen, dass sie ne WII HD wollen und jetzt so nen Müll schreiben, dass die Wii ne gute Wahl sein soll. :rolleyes:

Und PC Schrott kannste in die Tonne kloppen, ich will das bestmögliche auf Konsolen haben und nicht es auf nem crappy Rechner sehen :lol:

@Spooky_O

Es wird schon klasse aussehen auf der Wii, aber wenn ich mir dann ausmale, wie der geniale Stil dann auf der PS3 rüberkommen würde, könnte ich heulen vor Wut für Disneys Entscheidung.

Gebt der Wii Bioshock 2, Rage, Resi6, Final Fantasy 15, aber dafür als Geschenk Epic Mickey für die PS3. Würde das alles dagegen eintauschen. :(

Ist doch ein Fake oder ist das echt also in Bezug auf Christina Agulera ?

Topic:

Mhh man fragt sich, gab es überhaupt Scans wen ja wieso sind die noch nicht aufgetaucht ?^^

Warten wir auf Morgen. Dann heißt es wieder die kommen Abends und dann wiederrum wieder am nächsten Tag usw.. :v:

Zurück
Top Bottom