Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
noch immer keine neuen Bilder von Ownage Mickey :-?

ich will die verzweifelten Wii-Basher endlich wieder :cry: sehen xD

Könnte man mal wieder zum Thema zurückkommen und erst wieder was in den Thread schreiben, wenn man was neues weiß?
ähhhh, schau dir mal den Zelda Next-Thread an, hunderte von Seiten und es gibt nur ein kleines Artwork xD
(naja gut, Zelda ist auch nicht mit anderen Games vergleichbar, Zelda ist imo eine Liga für sich)

Das Magazin ist jetzt definitiv draußen... nur noch warten...

Hier, die haben die Seite sogar aktualisiert:

http://gameinformer.com/p/comingsoon.aspx

mickey-cover-revised.jpg

14.10.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt heute erst noch raus, die Amis dürften noch im Bettchen schlummern ;) Also morgen früh gibts die 100% würd ich mal tippen.

Na endlich haben sie das Datum korrigiert, ich dachte schon das überhaupt nichts kommt. :sorry:
Irgendwie habe ich ja eh das Gefühl, dass der Artikel sehr nichtssagend wird und nichtmal Screenshots enthält. Nur Konzeptzeichnungen (Die wir schon kennen) und irgendwelche Entwicklerfutzis die meinen wie toll das doch ist ein Disneyspiel zu entwickeln. :neutral:

Na endlich haben sie das Datum korrigiert, ich dachte schon das überhaupt nichts kommt. :sorry:
Irgendwie habe ich ja eh das Gefühl, dass der Artikel sehr nichtssagend wird und nichtmal Screenshots enthält. Nur Konzeptzeichnungen (Die wir schon kennen) und irgendwelche Entwicklerfutzis die meinen wie toll das doch ist ein Disneyspiel zu entwickeln. :neutral:

Diese Befürchtung hab ich irgendwie auch :nyah:

Stand es nicht schon irgendwo auf der Homepage, dass da bestätigterweise Screenshots sein werden? :)

das sind doch genau die dinger, die vor der enthüllung online gestellt wurden. warum sollten die jetzt auch im magazin sein?? ;-)

Klar, die GI hat nen Exklusivdeal, bringts auf die Titelseite, macht n riesiges Tam Tam und hat dann keine Bilder vom Spiel? Wers glaubt xD

Exakt. Es würde mich doch sehr wundern, wenn's keine Screens gäbe. Zumal ich in spätestens zwei Wochen einen Trailer erwarte. Dieser Monat ist als großes Coming Out geplant, da braucht's schon mehr als Artworks und einen kurzen Happen Musik. :)

Zurück
Top Bottom