Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du zuerst. :-DKönnte man mal wieder zum Thema zurückkommen und erst wieder was in den Thread schreiben, wenn man was neues weiß?
ähhhh, schau dir mal den Zelda Next-Thread an, hunderte von Seiten und es gibt nur ein kleines ArtworkKönnte man mal wieder zum Thema zurückkommen und erst wieder was in den Thread schreiben, wenn man was neues weiß?

Wenn's am 12. an die Abonnenten rausgehen sollte, und am 12. eben ein Feiertag war, ging's gestern raus. Aber in den USA ist noch gestern. Also könnte es im Laufe des Tages (also "morgen" in den USA) bei den ersten Abonnenten eintrudeln.wieso kommt denn da nix?

nur noch warten...
Kommt heute erst noch raus, die Amis dürften noch im Bettchen schlummernAlso morgen früh gibts die 100% würd ich mal tippen.

Na endlich haben sie das Datum korrigiert, ich dachte schon das überhaupt nichts kommt.
Irgendwie habe ich ja eh das Gefühl, dass der Artikel sehr nichtssagend wird und nichtmal Screenshots enthält. Nur Konzeptzeichnungen (Die wir schon kennen) und irgendwelche Entwicklerfutzis die meinen wie toll das doch ist ein Disneyspiel zu entwickeln.![]()
Na endlich haben sie das Datum korrigiert, ich dachte schon das überhaupt nichts kommt.
Irgendwie habe ich ja eh das Gefühl, dass der Artikel sehr nichtssagend wird und nichtmal Screenshots enthält. Nur Konzeptzeichnungen (Die wir schon kennen) und irgendwelche Entwicklerfutzis die meinen wie toll das doch ist ein Disneyspiel zu entwickeln.![]()
Weil ich ein Pessimist bin und die Welt und das Leben böse, gemein und enttäsuchend ist.das sind doch genau die dinger, die vor der enthüllung online gestellt wurden. warum sollten die jetzt auch im magazin sein?? ;-)