Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
RE5 PC - HDMI Kabel - 360 Pad ----> EPIC WIN ;)

Denke man sollte sowas nicht verallgemeinern.

RE5 auf Konsole --> Epic Win

Alles andere interessiert nen Konsolero nicht, brauch weder PC noch Handy Spiele...beide Kategorien fallen für mich unter die Schublade, Plattformen die die Welt nicht braucht :lol:

qooby:
jetzt übertreib doch mal nicht. schon garnicht, wenn es nicht mal ein einziges bild gibt.

am ende würdest du dann die tolle grafik bewundern und dich aber trotzdem mit der padsteuerung abrackern (pinsel und so). und für den dildo würde es wenn dann erst ein jahr später kommen können. das wäre dann ende 2011...

so rum, wie es jetzt ist, ist die wahl vermutlich richtig. der titel wird in erster linie von der wiimote profitieren. :)

Ein flower wäre so in seiner Form wie es auf der PS3 erschienen ist nicht möglich auf der Wii gewesen und flower gehört für mich zu den schönsten und tollsten Spielen in dieser Gen und Epic Mickey könnte wirklich Epic werden, Stil würde die meisten HD Titel wie Shovelware Titel aussehen lassen und das ist ärgerlich, dass da auf der technischen Seite einiges an Qualität eingebüßt werden muss wegen der Wii. Jeder der schonmal gesehen hat wie toll Mario Galaxy in 1080P daherkommt, der findet es dann doch traurig, dass Nintendo da so sehr eingesparrt hat. Ein göttliches Spiele wäre noch göttlicher geworden, wenn Nintedo mehr Leistungspower verbaut hätte. :(

Man wie scheinheilig hier manche sind,du bist doch einer der Leute die immer rumheulen, dass sie ne WII HD wollen und jetzt so nen Müll schreiben, dass die Wii ne gute Wahl sein soll. :rolleyes:

Und PC Schrott kannste in die Tonne kloppen, ich will das bestmögliche auf Konsolen haben und nicht es auf nem crappy Rechner sehen :lol:

@Spooky_O

Es wird schon klasse aussehen auf der Wii, aber wenn ich mir dann ausmale, wie der geniale Stil dann auf der PS3 rüberkommen würde, könnte ich heulen vor Wut für Disneys Entscheidung.

Gebt der Wii Bioshock 2, Rage, Resi6, Final Fantasy 15, aber dafür als Geschenk Epic Mickey für die PS3. Würde das alles dagegen eintauschen. :(

OMG Qooby, mit dem post von Wegen bitte auf HD Konsolen damit sie die Power ausnützen können dann den PC verteufeln DER aber die meiste power hat, wo die HD Konsolen nicht einmal im Stande sind 1080p ordentlich auf den Bildschirm zu rendern :rofl:

Keine Ahnung vom PC haben aber haten wie es nur geht dazu ein Spiel auf die HD Konsolen zu wünsschen von dem nix gezeigt wurde das wahrscheinlich aber nicht ohne Grund auf Wii erscheint !
Aber man denkst nicht daran das Wii auch vorzüge hat, die Steuerung ist da ein guter Grund...

Und ich bin scheinheilig wen ich deinen Post als lächerlich ansehe und dir einen Gegenargument entgegensetze ?
Ich wünsch mir immer noch eine WiiHD für 2011 aber dann hättest dein Micky Game auch in HD was sagen wir den dazu ?

HD = HD besser gesagt, die Auflösung ist ein scheiss Wert wen es Grafisch dennoch scheisse aussieht^^
Wen Sie alles aus Wii holen wird es auch GRAFISCH was geben, auflösung da du auf Auflösung stehst kannst dir ja einen Scaler dazukaufen oder abwarten wie es mit der WiiHD bestellt ist :)

Ich kann die Ablehnung gegenüber der Plattform PC sehr gut nachvollziehen. PC grafik kannn noch so eine Gen. zuvor sein. Ich hab kein bock auf ein Betriebsystem wie auf dem PC, noch werden Spiele dafür erscheinen die meinen Geschmack entsprechen. Plattformer auf dem PC ? Meist nur billige Ports oder von Grund auf schlechte, einfach aus dem Grund weil man nicht vorraussetzen kann dass der PC Spieler ein vernüftiges Gamepad hat. Konsolenspiele sind, falls exclusiv, auf das Eingabegerät genau abgestimmt, egal ob in der Steuerung selber oder im Leveldesign. Ich verteufel den PC noch mehr als Handhelds und schon dort stört es mich dass große Ips auf solchen Geräten fortgeführt werden

DAS würde Krater0z dann wohl auch net mehr verkraften - der Arme xD

Ha! KH 3 und Epic Mickey könnten für mich ruhig für HHs kommen - diese Spiele jucken mich nicht :P.

Hmmmm ... obwohl: HHs sind generell böse und dürfen keine guten Spiele kriegen :ugly:

Aber im Ernst:
Zu Epic Mickey habe ich nicht wirklich einen Bezug: ich bin z.B. kein Fan, wenn man diese eigentlich heile Disney-/Mickey-Welt düster/verschroben macht ... aber andererseits bin ich auf jedes Spiel von Warren Spector gespannt (aber um ehrlich zu sein, hätte ich von ihm lieber weitere Deus Ex- und/oder Thief-Teile gesehen - oder vergleichbares).

Ich kann die Ablehnung gegenüber der Plattform PC sehr gut nachvollziehen. PC grafik kannn noch so eine Gen. zuvor sein. Ich hab kein bock auf ein Betriebsystem wie auf dem PC, noch werden Spiele dafür erscheinen die meinen Geschmack entsprechen. Plattformer auf dem PC ? Meist nur billige Ports oder von Grund auf schlechte, einfach aus dem Grund weil man nicht vorraussetzen kann dass der PC Spieler ein vernüftiges Gamepad hat. Konsolenspiele sind, falls exclusiv, auf das Eingabegerät genau abgestimmt, egal ob in der Steuerung selber oder im Leveldesign. Ich verteufel den PC noch mehr als Handhelds und schon dort stört es mich dass große Ips auf solchen Geräten fortgeführt werden

Ein Mann der mit offenen Augen durch die Welt geht und erkannt hat, was es heißt Spiele in ihrem ganzen Ausmaße zu genießen. :)
Man merkt einem Spiel sofort an, ob es primär für eine Konsole entwicklet wurde oder für nen PC und ist es letzteres, dann für einen Konsolero gleich gestorben und völlig uninteressant. :)

Die besten SpieleEntwickler scheren sich nen dreck um den PC und veröffentlich seit Beginn an ihre Perlen nur auf Konsolen, abundzu gibts mal einen lieblosen PC Port, damit die PC'ler auch mal in den Genuss eines guten Spieles kommen, aber diesen Mitleidsbonus macht zum Glück nicht jeder Konsolenentwickler mit. :)

Epic Mickey dann lieber auf nem Handheld, bevor man es af den PC bringt :)

Ein Mann der mit offenen Augen durch die Welt geht und erkannt hat, was es heißt Spiele in ihrem ganzen Ausmaße zu genießen. :)
Man merkt einem Spiel sofort an, ob es primär für eine Konsole entwicklet wurde oder für nen PC und ist es letzteres, dann für einen Konsolero gleich gestorben und völlig uninteressant. :)

Die besten SpieleEntwickler scheren sich nen dreck um den PC und veröffentlich seit Beginn an ihre Perlen nur auf Konsolen, abundzu gibts mal einen lieblosen PC Port, damit die PC'ler auch mal in den Genuss eines guten Spieles kommen, aber diesen Mitleidsbonus macht zum Glück nicht jeder Konsolenentwickler mit. :)

Epic Mickey dann lieber auf nem Handheld, bevor man es af den PC bringt :)

ich spiele auch viel lieber konsole als PC aber das was du von dir gibst spiegelt keineswegs die wahrheit wider. einige der besten spiele die je erschienen sind gibts nur auf PC oder mit ner sehr schlechten Konsolenumsetzung (Deus Ex, Mafia, Gothic Reihe, Morrowind, Diablo, hentaigames (:v:)). also Tellerrand und so... ;-)

leider immer noch keine scans in sicht, aber hier mal nen foto aus dem büro von Junction Point. die scheinen sich der alten Maus wirklich ernst zu widmen!
7430_154709551177_154696741177_2565305_2872348_n.jpg

Und außerdem werden Kopierschutze immer schlimmer und man braucht einen verdammt teueren Pc (und muss diesen dann auch noch immer wieder aufrüsten), wenn man wirklich bessere Grafik haben will.

Und die werden auch noch immer teuerer (Man muss SC2 in drei Episoden kaufen, und die planen auch noch Onlinegebühren für manche Modi(was sich später wohl dann irgendwann zum Zahlen fürs Spielen entwickeln wird)). Außerdem will ich ohnehin keine Spiele, die von Craptivision veröffentlicht werden, mehr kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele auch viel lieber konsole als PC aber das was du von dir gibst spiegelt keineswegs die wahrheit wider. einige der besten spiele die je erschienen sind gibts nur auf PC oder mit ner sehr schlechten Konsolenumsetzung (Deus Ex, Mafia, Gothic Reihe, Morrowind, Diablo, hentaigames (:v:)). also Tellerrand und so... ;-)

Ja schon gut auch auf dem PC kommen einige Hochkaräter raus. Gäbe es aber keine PC Plattform wären die eben auf Konsole erschienen und eben etwas genauer darauf abgestimmt. Anders rum sieht es was problematischer aus, ein Mario Galaxy oder Metal Gear Soid auf dem PC ? Gerade beim letzteren hat man gemerkt, sowas ist nicht für den PC gemacht. Naja mir geht es auch darum dass gerade der PC eher Spielmethoden hergibt die nicht meine Geschmack entsprechen, sprich vieles wird über die Maus geregelt und Plattformer z.b sind da schonmal außenvor. Auch hat es imo einfach mehr flair auf ner Cousch zu sitzen und vor dem TV zu zocken als auf nem Bürostühl und vor nem Monitor. Aus dem selben Grund bin ich kein Fan von Handheldspielen. Viele DS oder PSP Spiele könnten ruhig die selbe Grafik haben, nur höher aufgelöst natürlich, ich hätte die so lieber am TV als auf nem kleinen Bildschirm mit schwachen Sound

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon gut auch auf dem PC kommen eieige Hochkaräter raus. Gäbe es aber keine PC Plattform wären die eben auf Konsole erschienen und eben etwas genauer darauf abgestimmt. Anders rum sieht es was problematischer aus, ein Mario Galaxy oder Metal Gear Soid auf dem PC ? Gerade beim letzteren hat man gemerkt sowas ist nicht für den PC gemacht. Naja mir geht se auch darum dass gerade der PC eher Spielmethoden hergibt die nicht meine Geschmack entsprechen, sprich vieles wird über die Maus geregelt und Plattformer z.b sind da schonmal außenvor. Auch hat es imo einfach mehr flair auf ner Cousch zu sitzen und vor dem TV zu zocken als auf nem Bürostühl und vor nem Monitor. Aus dem selben Grudn bin ich kein Fan von Handheldspielen. Viele DS oder PSP Spiele könnten Ruhig die selbe Grafik haben nur höher aufgelöst natürlich, ich hätte die so lieber am TV als auf nem kleinen Bildschirm mit schwachen Sound

eigentlich hätte ich dir da recht gegeben aber in dieser Gen liegst du vollkommen falsch. die ganzen PC Spiele sind doch vom PC auf die Konsolen übergeschwappt. wieviele Plattformer auf den aktuellen konsolen kannst du mir denn nennen?? oder wieviele spiele wie MGS??

ganz recht, das spielelineup (ganz besonders das der HD-Konsolen) ist doch nix anderes als ein lineup voller PC spiele und hin und wieder einige klassische konsolenspiele darunter. und den meisten scheints so zu gefallen sprich ich kann den hass gegen PC spiele in dieser Gen garnicht nachvollziehen. es sind haargenau die selben spiele die man auf Konsolen spielt (nur das die steuerung ungenau ist).

eigentlich hätte ich dir da recht gegeben aber in dieser Gen liegst du vollkommen falsch. die ganzen PC Spiele sind doch vom PC auf die Konsolen übergeschwappt. wieviele Plattformer auf den aktuellen konsolen kannst du mir denn nennen?? oder wieviele spiele wie MGS??

ganz recht, das spielelineup (ganz besonders das der HD-Konsolen) ist doch nix anderes als ein lineup voller PC spiele und hin und wieder einige klassische konsolenspiele darunter. und den meisten scheints so zu gefallen sprich ich kann den hass gegen PC spiele in dieser Gen garnicht nachvollziehen. es sind haargenau die selben spiele die man auf Konsolen spielt (nur das die steuerung ungenau ist).

Eben was anderes wollte ich nicht sagen. Eigentliche PC Spiele funktionieren auch auf Konsole umgekehrt sieht es aber anders aus. Und Mickey Mouse wird wohl hoffentlich nicht wie ein typischer PC Titel, daher wäre es schade wenn das für den PC entwickelt worden wäre

Ich weiß nicht, wie es bei ihm aussieht, aber bei mir sind alle meine Lieblingsspiele dieser Gen konsolenexklusiv (wie z.B. BlazBlue, SMG, Metroid Prime Trilogy, Motorstorm 2, usw.)

Die vom Pc kommenden Spiele dieser Gen (die ich gespielt hab) sind imo den Konsolenexklusiven deutlich unterlegen.

Gerade früher gab es imo mehr brauchbare PC-Spiele (z.B. alle alten Teile der C&C-Serie, Jazz Jackrabbit, Rayman 1-3).

Immer noch keine neuen Bilder/Infos? :shakehead:

Ich will's langsam wissen :-D

Allerdings befürchte ich, dass es viel Hate regnen wird, deswegen.
Welches Wii-Spiel hat denn schon einen großen Hype überlebt? :neutral:

Zurück
Top Bottom