Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und du glaubst so nen Quatsch ? Natürlich wird KH fortgeführt egal wie EPIC Mickey läuft, wieso sollte man lieber eine profitable IP haben wollen, wenn man zwei mit Mickey haben kann ? Bei aller liebe für Epic Mickey, bitte net größenwahnsinnig werden. Zumal es auch noch komplett unterschiedliche Spiele/Genres sind.
Du hast meinen Post nicht richtig verstanden. Ich sagte, dass Disney ihnen die Lizenz entzieht, wenn sich SQEX nicht an ihre Vorgaben hält. Und das glaube ich durchaus - Disney hat einen gewaltigen Beschützerinstinkt, was ihre wichtigen IPs angeht. Ich denke aber nicht, dass es ein Zerwürfnis wegen der Plattform geben wird. Ich sehe eher ein Problem, wenn Disney tatsächlich eine umfassende Überarbeitung der Kern-IPs plant.

Du hast meinen Post nicht richtig verstanden. Ich sagte, dass Disney ihnen die Lizenz entzieht, wenn sich SQEX nicht an ihre Vorgaben hält. Und das glaube ich durchaus - Disney hat einen gewaltigen Beschützerinstinkt, was ihre wichtigen IPs angeht. Ich denke aber nicht, dass es ein Zerwürfnis wegen der Plattform geben wird. Ich sehe eher ein Problem, wenn Disney tatsächlich eine umfassende Überarbeitung der Kern-IPs plant.

Aha und was bringt dich auf die Idee das SE nach 8 Jahren Zusammenarbeit die Interessen von Disney in KH nicht richtig bzw. wie abgemacht vertreten wird ? Ich finde du übertreibst ein bissel, zumindest zu dem Zeitpunkt ist die Angst unbegründet. Wie das in 2 Jahren aussieht ist ne andere Sache. Denke nicht das SE sich da doof stellen wird wenn Disney die IP z.B auf der Wii sehen möchte.

btw. Immernoch keine Scans ? -.-

ist halt typischer wsippel post um den wii fans mutzumachen!

unser underdog,wenn wir zweifeln und mut brauchen, bringt er immer solche bretter :P

Wobei wsippel sowieso schreibt, dass ihm KH am Popo vorbeigeht xD Mir auch, aber wer weiß was Disney mit Mickey macht, wenn Warrens Projekt wirklich gut abgeht. Naja ein KH 3 ist sowieso noch in weiter Ferne, da lohnt es sich fast nicht, darüber zu sprechen, egal was es wird und für welche Plattform es erscheint. Mich interessiert jetzt Epic Mickey ein wenig mehr.

Aha und was bringt dich auf die Idee das SE nach 8 Jahren Zusammenarbeit die Interessen von Disney in KH nicht richtig bzw. wie abgemacht vertreten wird ? Ich finde du übertreibst ein bissel, zumindest zu dem Zeitpunkt ist die Angst unbegründet. Wie das in 2 Jahren aussieht ist ne andere Sache. Denke nicht das SE sich da doof stellen wird wenn Disney die IP z.B auf der Wii sehen möchte.
Disney vor acht Jahren:

michael_eisner-719748.jpg

Disney heute:

BobIger.jpg
Annie_Awards_John_Lasseter_with_Cars_tie.jpg

Es geht in erster Linie darum, dass sich Disneys Interessen in den letzten Jahren geändert haben. Ein Projekt wie Epic Mickey hätte es unter Michael Eisner vermutlich nie gegeben. Iger und Lasseter haben eine andere Vision - und die Frage ist eben, inwiefern die mit Nomuras Vision vereinbar ist. Das bleibt eben abzuwarten. Passt aber vermutlich zu Nomuras Aussage in einem Interview vor ein paar Monaten, laut der er mit dem nächsten Kingdom Hearts praktisch nichts zu tun haben wird. Möglicherweise wegen kreativer Differenzen (ich denke nicht, dass es allein um terminliche Probleme ging) - dann geht die Reihe zwar weiter, aber unter anderer Leitung und wohl mit einigen Änderungen.

Denjenigen wird sicherlich entgegenkommen, dass das nächste KH auch nicht Kingdom Hearts 3 heißen soll. Ob das auf ein Spinoff schließen lässt, oder auf eine "Neuerfindung" der IP, bleibt ebenso abzuwarten wie die Ankündigung der Plattform. Ich will mich da ganz sicher nicht festlegen. So oder so würde ich annehmen, dass Epic Mickey zeigen wird, in welche Richtung sich auch KH entwickeln könnte - Einfluss wird das für 2010 geplante Redesign der IP sicherlich haben. Und ich denke eigentlich, dass Disney einen gewissen Wert auf Konsistenz legt.

Oh man. Die Zeitschrift Game Informer hat wohl keiner?

Das Geheule und Gemaule in den GameInformer-Kommentaren ist sooo drollig - besonders von von den Playstation- und KH-Fanboys. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass Disney nicht nur dieses Spiel produziert, sondern auch volle Kontrolle über Kingdom Hearts hat. SQEX kann da ohne Stempel aus Burbank keinen fahren lassen. Wenn Epic Mickey knallt (wovon ich schwer ausgehe) und läuft (wovon ich ebenfalls ausgehe), ist der Drops für KH eh gelutscht - dann kommt's entweder für Wii, oder Disney schickt SQEX ein Fax, dass sie sich bitte ganz hochachtungsvoll selbst ficken möchten - und entzieht ihnen die Lizenz. Profit ist toll, aber eben noch viel toller, wenn man nicht teilen muss. Nicht, dass es mich interessieren würde... ;)

ich wollte ja eigentlich nur schreiben omg ist die musik schön, aber dank solcher kommentare krieg ich wieder die krise, können wir nicht über epic mickey reden und nur über mickey und den thread nicht für deine lange und durch viel frust aufgestaute wut auf next gen konsolen missbrauchen? deine schadenfreude ist ja sehr toll, wenn du aber damit so recht hast wie mit deinen voraussagen vorher brauchen sich die zornys ja um nichts fürchten

übrigens ist das eine ziemliche charakterschwäche, ich glaube ja nicht das du glaubst kingdom hearts braucht umbedingt wii motion controls und ist deswegen besser auf der wii aufgehoben, gerade das du multigamer bist macht die sache eigentlich nur noch schlimmer -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ach sippel sagt halt gerne vieles voraus und weiß ja auch viel...manchmal liegt er richtig ( factor5) manchmal nicht, aber meistens ist er gegen den mainstream und ich mag querköpfe :-D

das kh3 nicht auch ps3klusiv werden könnte, halte ich aber auch für n gerücht...erst wenn ichs sehe und so.

ich wollte ja eigentlich nur schreiben omg ist die musik schön, aber dank solcher kommentare krieg ich wieder die krise, können wir nicht über epic mickey reden und nur über mickey und den thread nicht für deine lange und durch viel frust aufgestaute wut auf next gen konsolen missbrauchen? deine schadenfreude ist ja sehr toll, wenn du aber damit so recht hast wie mit deinen voraussagen vorher brauchen sich die zornys ja um nichts fürchten

übrigens ist das eine ziemliche charakterschwäche, ich glaube ja nicht das du glaubst kingdom hearts braucht umbedingt wii motion controls und ist deswegen besser auf der wii aufgehoben, gerade das du multigamer bist macht die sache eigentlich nur noch schlimmer -.-

ich glaube, du hast da ziemlich viel mißverstanden ;-)

@neustes video: das kommt ja mal richtig cool. das design wird sicher geil. ich würd echt gern sehen, wie das spiel nun aussieht :sorry:.
die musik passt übrigens perfekt zu so nem spiel. erinnert mich irgendwie angenehm an Donkey Kong 64 :-)

Wenn juckt denn noch KH? :lol:
Mit Epic Mickey kommt das perfekte Disney Game auf uns zu. :scan:

Mich juckt Kingdom Hearts 3 nach wie vor von allen Spielereihen am meisten. :P

Finds schon richtig mies, dass Epic Mickey für die Wii kommt, dass wäre als Big Budget Spiel mit der Power ein HD Konsole wünderschön geworden, jetzt auch Pixar mit an Bord, das wäre ein HD Traum geworden.

Egal wie gut Epic Mickey nun auch wird, ich werde immer den Nachgeschmack haben, in HD sehe es nochmal ne Ecke besser, schöner, toller, genialer aus. Ich würde soviele andere Sachen auf die Wii werfen, aber Epic Mickey dafür auf einer HD Konsole :neutral:

Wirklich schade, eines meiner Most Wanted ist es zwar auf der Wii, trotzdem doofe Wahl von Disney. :/

Hoffentlich erscheint dann Kingdom Hearts 3 oder wie auch immer es nun heißen mag auf der PS3, wie ich sehe scheint die Reihe Wii Onlys eh nicht zu jucken, also dann weiterhin nur auf der PS3 bitte!!!

Jaja,ich hätte es lieber auf dem Pc gesehen.
Denn wie jeder weiß: Pc>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Konsolen.
So was mit Crysis Grafik,das wäre das einzig wahre.....

Und das KH3 für die Ps3 erscheint,bin ich auch dafür.
Emo Spiele braucht die Wii nun echt nicht mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
@Qooby

Schonmal in Betracht gezogen, dass das Spiel eventuell von der Wii-Steuerung profitiert? :confused:

Außerdem, wie MultiXero schon sagt, wenn man so wie du denkt, kann man sich das Spiel auch gleich für den PC wünschen...

Mich juckt Kingdom Hearts 3 nach wie vor von allen Spielereihen am meisten. :P

Finds schon richtig mies, dass Epic Mickey für die Wii kommt, dass wäre als Big Budget Spiel mit der Power ein HD Konsole wünderschön geworden, jetzt auch Pixar mit an Bord, das wäre ein HD Traum geworden.

Egal wie gut Epic Mickey nun auch wird, ich werde immer den Nachgeschmack haben, in HD sehe es nochmal ne Ecke besser, schöner, toller, genialer aus. Ich würde soviele andere Sachen auf die Wii werfen, aber Epic Mickey dafür auf einer HD Konsole :neutral:

Wirklich schade, eines meiner Most Wanted ist es zwar auf der Wii, trotzdem doofe Wahl von Disney. :/

Hoffentlich erscheint dann Kingdom Hearts 3 oder wie auch immer es nun heißen mag auf der PS3, wie ich sehe scheint die Reihe Wii Onlys eh nicht zu jucken, also dann weiterhin nur auf der PS3 bitte!!!

Naja es scheint wohl vollkommen auf die Steuerung der Wii ausgelegt zu sein. Denke auch das es ziemlich Nice aussehen wird und wohl endlich mal ein neues Konzept mit der Mote bringt.

Wer weiss evtl kommt ja mal ein Port wobei der Dildo und Natal erstmal rauskommen müssen und dann sich auch erst verbreiten sollen. Das wird einige jahre dauern bis es ne Base gibt die sich lohnt solche Konzepte auf die HD zwillinge zu bringen.

Mich juckt KH 3 und ich wills auf der Wii sehen.

Allein schon wegen den EPIC Tears :v:

@Qooby

Schonmal in Betracht gezogen, dass das Spiel eventuell von der Wii-Steuerung profitiert? :confused:

Außerdem, wie MultiXero schon sagt, wenn man so wie du denkt, kann man sich das Spiel auch gleich für den PC wünschen...

Ich bin Konsolen Zocker und bleibt mir weg mit nem kack PC, ich hab Ansprüche an Perlen und brauche keine Crap PC Spiele!:kotz:

Was haben hier alle mit dem PC, das einzigste System auf welches ich komplett verzichten könnte, da mich da gar nichts anspricht. Konsole bis zum Tod, aber nie Krüppelsteuerung und PC Mist am Rechner!

Jetzt da die PS3 ihren Sphere Controller bekommt, wäre das auf der PS3 nun auch kein Problem und schon mal dran gedacht, dass man Zocker aus Leideschaft ist und Spielen, die man vergöttert, das bestmögliche an Qualität gönnt...weil es für einen dann für immer in Gedanken unvergesslich bleibt?

Meine Lieblingsfilme will ich nun auch alle als Blu-Ray und da ich sehr großer Disney Fan bin, kauf ich mir derzeit auch alle Disney Klassiker nochmal als Blu-ray nach. Schneewittchen ist auch bald bei mir daheim und die Blu-Ray Bildqualität macht für mich die Filme nochmal etwas besser, als sie schon damals waren. :)

Ein Cineast schaut sich seine Lieblings Filme auch gerne in bester Qualität an und net auf Youtube oder 600 MB XVID Schrott. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Mich juckt KH 3 und ich wills auf der Wii sehen.

Allein schon wegen den EPIC Tears :v:

:lol: So True

naja eigentlich ist es mir egal atm hab ich keine Wii, wobei ich mir im laufe des nächsten Jahres wieder eine hole. KH3 kann kommen wo es will solange es auf einer Stationären Konsole kommt (wobei ein HH Titel hmm noch mehr bitter Tears... :v: )

Zurück
Top Bottom