DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Ah, verstehe. Die mit dem Mickey Cover... :v:Heute kommt die Gameinformer raus, in der Epic Mickey offiziell angekündigt und hoffentlich auch etwas genauer vorgestellt wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, verstehe. Die mit dem Mickey Cover... :v:Heute kommt die Gameinformer raus, in der Epic Mickey offiziell angekündigt und hoffentlich auch etwas genauer vorgestellt wird.
Ähm, will ja nicht schwarz malen, aber heute ist Columbus Day, da wird normalerweise keine Post in USA ausgeliefert. Keine Post, keine Zeitschrift für Abonenneten.
Finde ich etwas seltsam,da GI das ja großangekündigt hat, aber vielleicht gibt es dennoch was.
... ist der Tag[Columbus Day] für Beschäftigte im Privatsektor ein ganz normaler Arbeitstag
Ähm, will ja nicht schwarz malen, aber heute ist Columbus Day, da wird normalerweise keine Post in USA ausgeliefert. Keine Post, keine Zeitschrift für Abonenneten.
Finde ich etwas seltsam,da GI das ja großangekündigt hat, aber vielleicht gibt es dennoch was.

die haben auch nie gesagt, dass die ausgabe heute rauskommt. sie sagten nur, dass es in der nächsten ausgabe enthüllt wird und diese wäre ja anfang dieser woche rausgekommen.
das heute scans erscheinen würden, wurde also nur hier im forum gesagt. also noch ein tag warten![]()

October 12th
Coming soon
Schade, dachte wenn ich von der FH nachhause komme gibt es die Scans schon -.-