Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finds fies, dass ihr euch so über die HD-Cutscene-Nongamer lustig macht, die können doch nichts dafür dass auf ihren Konsolen nicht so geile Exklusivmegatons kommen wir für Wii :D

Warte, bis die ersten Screenshots auftauchen... Dann geht's erst los :v:

Ich kann mir den Verlauf der Comments schon zu 100% genau vorstellen.
Das Word "SD" oder "HD" wird da sicherlich oft vorkommen :aehja:

hat eigentlich schon jemand "Crapic Mickey" erfunden? Wenn nicht, dann wird das wohl bald passieren :ugly:

Ich find das Spiel echt sehr interessant, die Artworks sind einfach klasse und das Studio dahinter lässt ja wohl auch vermuten, dass da was gutes kommt. Ich hoffe mal, dass dann in der GameInformer am 12. neue Infos sind, vllt sogar Bilder?

hat eigentlich schon jemand "Crapic Mickey" erfunden? Wenn nicht, dann wird das wohl bald passieren :ugly:

Ich find das Spiel echt sehr interessant, die Artworks sind einfach klasse und das Studio dahinter lässt ja wohl auch vermuten, dass da was gutes kommt. Ich hoffe mal, dass dann in der GameInformer am 12. neue Infos sind, vllt sogar Bilder?

Beides ist enthalten. Mal sehen, ob wir was davon sehen werden!

Mir ist es egal, wie das Spiel wird. :v:

Ich will nur Scrooge McDuck, seinen Pogostick und The Moon-Track im Spiel sehen, dann ist es ein Instant Win für mich.

Bin ich der einzige der den Artikel über Mickeys Vergangenheit so interessant fand ? Wusste garnet das Mickey zu seinen Anfangszeiten so ein Ar*** gewesen ist, anscheinend hat Donald über die Zeit hinweg dieses Verhalten geerbt - alles sehr interessant. Hype Meter steigt weiter.

Ach und neues Bild

vrsylf.jpg

:v:

Bin ich der einzige der den Artikel über Mickeys Vergangenheit so interessant fand ? Wusste garnet das Mickey zu seinen Anfangszeiten so ein Ar*** gewesen ist, anscheinend hat Donald über die Zeit hinweg dieses Verhalten geerbt - alles sehr interessant. Hype Meter steigt weiter.

Ach und neues Bild

vrsylf.jpg

:v:

ich fand den artikel nicht schlecht. es ist nur so, dass ich mir material zum spiel erhofft habe/hatte. ich finde, man sollte langsam mal was zeigen. am montag erscheint doch die neuste ausgabe oder??

aber um auf den artikel einzugehen: ja, auch für mich war da vieles neu (bin ja schließlich keine 100 jahre alt ;-)).

EDIT: hab das comic erst grad bemerkt :rofl3:

Zurück
Top Bottom