Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ähm, will ja nicht schwarz malen, aber heute ist Columbus Day, da wird normalerweise keine Post in USA ausgeliefert. Keine Post, keine Zeitschrift für Abonenneten.
Finde ich etwas seltsam,da GI das ja großangekündigt hat, aber vielleicht gibt es dennoch was.

Ähm, will ja nicht schwarz malen, aber heute ist Columbus Day, da wird normalerweise keine Post in USA ausgeliefert. Keine Post, keine Zeitschrift für Abonenneten.
Finde ich etwas seltsam,da GI das ja großangekündigt hat, aber vielleicht gibt es dennoch was.

Ja das stimmt, leider... Vielleicht haben wir Glück und sie veröffentlichen erste Bilder etc. auf deren Seite :v:

@ArthurDent,

das ist richtig, aber Post gibt es am Columbus Day nicht...es sei denn sie haben das in den letzten Jahren geändert.

Naja, heute Abend wissen wir mehr. ;)

muss das sein?

du scheinst recht zu haben :cry:

EDIT: jetzt fehlt nur noch der HateroZ mit seinem Pessimismus :uglywink:

die haben auch nie gesagt, dass die ausgabe heute rauskommt. sie sagten nur, dass es in der nächsten ausgabe enthüllt wird und diese wäre ja anfang dieser woche rausgekommen.

das heute scans erscheinen würden, wurde also nur hier im forum gesagt. also noch ein tag warten :sorry:

Schade, dachte wenn ich von der FH nachhause komme gibt es die Scans schon -.-

die haben auch nie gesagt, dass die ausgabe heute rauskommt. sie sagten nur, dass es in der nächsten ausgabe enthüllt wird und diese wäre ja anfang dieser woche rausgekommen.

das heute scans erscheinen würden, wurde also nur hier im forum gesagt. also noch ein tag warten :sorry:

Ok, wußte ich nicht. Habe immer nur, nicht nur auf CW, gelesen, das die nächste Ausgabe am 12.10. kommt. Ein Tag mehr oder weniger ist aber nun auch nicht die Welt. ;)

mickey-cover-spash.jpg

Pff.

Das ist doch nur die Vorschau aus der letzten Ausgabe, das echte Cover war doch das coole aufwendige ihr n00bs :v:

Yeah, werde nur schlecht bewertet: "Hating in den Comments... :ugly:
Immer diese Kretshar-Hater. :(

@Cyborg: Das ist nur die Vorschau gewesen, auf der offiziellen Seite ists aber immer noch drin...

Zurück
Top Bottom