Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wahrscheinlich hat eben noch niemand die Zeitschrift, oder nur sehr wenige. Außerdem passiert es öfters, dass bei US Mags die Scans sehr lange brauchen, vielleicht traut sich niemand die hochzuladen ;) Ich stelle mich mal darauf ein, dass es noch ein paar Tage dauern wird :scan:

@Harlock

Dann würde aber wenigstens einer im Neogaf was zum Artikel schreiben oder zu den Screens.
Ich geh davon aus, dass es wieder irgendnen Patzer im Vertrieb gab...

jedes mal wenn der thread gepusht wird schlägt mein herz kurz stärker und dann KOMMT NICHTS FUCK :(

Erstes Character Art (Achtung, groß):

unbenannt1b.png

wollte auch mal :sorry:

jedes mal wenn der thread gepusht wird schlägt mein herz kurz stärker und dann KOMMT NICHTS FUCK :(

Meldung des Tages: Herzinfarkt. Drei Menschen sind an Herzversagen gestorben, alle vor dem PC. Wieso das passiert ist, ist noch unklar. Die Polist ist am Ermitteln.

:ugly:

LOL, ich glaub, ich schaue erst in einer Woche nochmal hier rein. Vielleicht gibt's ja dann schon den ersten unscharfen Scan :yeah2:

ihr wartet ja immernoch auf die Vaporware :-? :rofl3:

die armen Ns. haben immernoch nicht verstanden was sache ist. Warren Spector, dieses teuflische Genie, wird in kürze sein neustes (und einziges) projekt enthüllen. Deus Ex 3 für PS3 und X360.

von Epic Mikey werden wir nie mehr was sehen. war in kooperation mit der GI schon seit jahren geplant die Ns so heftig zu verarschen :lol2:

ich kanns nicht fassen, dass ihr das spiel immernoch erwartet :lol:

:v:

Am Ende wirds eine Minigamesammlung mit Standbildern :aargh: Oder ein Pinball-Game. Oder ein Retro Mickeyspiel mit 8 Bit Optik für Wii-Ware :v:

looooooool

langsam wirds peinlich für die amis. ich denke bevor es nen scan gibt, werden die erste pics auf der epic mickey site enthüllt XD

Mickey Page:
October 15th
Our biggest update yet! - MORE COMING THIS AFTERNOON!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom