TheCandyMan666
L15: Wise
Hmm danke, wusste ich nicht. Da wird einem im Tutorial 10 mal gesagt das ich durch schütteln der Wiimote kloppen kann, aber das ich auch Gegner anvisieren kann ist wohl net wichtig -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur nicht vergessen, dass man durch mehrmaliges Drücken (rechts und links auf dem Steuerkreuz) die Kamera schneller drehen kann und durch längeres Drücken auf C Gegner anvisieren kann (wenn dieser Pfeil über deren Kopf erscheint).
Das macht das ganze schon wesendlich erträglicher, aber muss man auch erstmal rausfinden (zum Glück hab ich viel rumprobiert :confused3.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Tester genau das nicht wussten und das Spiel allein deswegen schon recht hart abgestraft haben.
Ne, steht glaub ich auch nicht drin. Hatte es nämlich mal durchgelesen.
Nur nicht vergessen, dass man durch mehrmaliges Drücken (rechts und links auf dem Steuerkreuz) die Kamera schneller drehen kann und durch längeres Drücken auf C Gegner anvisieren kann (wenn dieser Pfeil über deren Kopf erscheint).
Das macht das ganze schon wesendlich erträglicher, aber muss man auch erstmal rausfinden (zum Glück hab ich viel rumprobiert :confused3.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Tester genau das nicht wussten und das Spiel allein deswegen schon recht hart abgestraft haben.
peinliche Sony-Fans. Haten jedes "Kiddie Game" bei uns, aber selbst wollen sie es spielen. Heuchlerische Lowgamerkost hier.
Was ist denn mit der News passiert? :v:
Ich denke mal das viele Sonys sich das Spiel vorbestellen wollten und die Videogameshops CW gebeten haben, die Falschmeldung zu löschen
Der war gut.
Naja, sovel verpassen die Sonys eh nicht. Da wird die schärfere Optik auch nicht viel zum, eher mittelmäßigem Erlebnis beitragen.
Was war denn mit der gestrigen nächtlichen News zu Epic Mickey, dass es auch für PS3 erscheinen wird.
Ist ein Fake von einer Spanischen Seite, heute ist sogesehen der 1.April Spaniens
Die haben dne Aritkel schnell gelöscht und auch geschrieben das es ein scherz war