Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur nicht vergessen, dass man durch mehrmaliges Drücken (rechts und links auf dem Steuerkreuz) die Kamera schneller drehen kann und durch längeres Drücken auf C Gegner anvisieren kann (wenn dieser Pfeil über deren Kopf erscheint).
Das macht das ganze schon wesendlich erträglicher, aber muss man auch erstmal rausfinden (zum Glück hab ich viel rumprobiert :confused3:).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Tester genau das nicht wussten und das Spiel allein deswegen schon recht hart abgestraft haben.

Steht es wenigstens in der Anleitung?
Weil... sowas müsste eigentlich im Tutorial erklärt werden xD

Ne, steht glaub ich auch nicht drin. Hatte es nämlich mal durchgelesen.

Weiß nicht, wusst es selbst gar nicht. :v: Muss es mal testen.

Nur nicht vergessen, dass man durch mehrmaliges Drücken (rechts und links auf dem Steuerkreuz) die Kamera schneller drehen kann und durch längeres Drücken auf C Gegner anvisieren kann (wenn dieser Pfeil über deren Kopf erscheint).
Das macht das ganze schon wesendlich erträglicher, aber muss man auch erstmal rausfinden (zum Glück hab ich viel rumprobiert :confused3:).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Tester genau das nicht wussten und das Spiel allein deswegen schon recht hart abgestraft haben.

Ich kann mich in der Tat ein kein Review erinnern, welches das erwähnt hat. Im Gegenteil, ich glaube IGN kritisiert sogar, dass es kien Lock-On gibt. Ign :lol2:
Ne, aber ist schon schräg, dass einem 10 Mal das WiiMote Schütteln gesagt wird, aber Lock-On und schnelleres drehen nicht.

Zum Glück hab ich, wie Greenie och, viel rumprobiert. :D

mir hat das auf der Gamescom zum Glück der Producer gesagt, für mich war das also nur logisch, dass es das Feature gibt... hab auch gar nicht drauf geachtet, ob es einem überhaupt erklärt wird im Verlauf des Spiels :ugly:
Ist ein sehr hilfreiches Feature und imo auch einfach nötig, bei dem ganzen Farbengespritze.

peinliche Sony-Fans. Haten jedes "Kiddie Game" bei uns, aber selbst wollen sie es spielen. Heuchlerische Lowgamerkost hier. :rofl3:

Oh haben die Zornys bemerkt das es ein Fake ist.
Hat ja lange gedauert bis es da oben klick gemacht hat :v:

Der war gut. :rofl3:

Naja, sovel verpassen die Sonys eh nicht. Da wird die schärfere Optik auch nicht viel zum, eher mittelmäßigem Erlebnis beitragen. :)

Das Spiel ist genial, ich versteh den Hate nicht. Ich schwanke momentan zwischen ner 9.0 und ner 9.5...
Ist eines der besten 3D Jump n Runs, das ich kenne. Ich würde Epic Mickey in einem Atemzug mit Klassikern wie Banjo Kazooie oder Mario 64 nennen.

Naja, man muss fairerweise sagen, dass über 50% der Comments von unserer Seite aus kamen.
Ist nun nicht gerade so, als ob sich die Sonys draufgestürzt hätten, bloß weil die News auf 145 Comments kam (und dann gelöscht wurde :awesome:).

Hätte mich sowieso arg gewundert, wenn Move seit 2008 existieren würde :ugly: ... ich gehe aber ehrlich gesagt dennoch von einer PS3-Version aus im Laufe nächsten Jahres, aber ob die dann optisch richtig aufpoliert wird, ist fraglich - evtl. wird einfach 720p draufgepatcht und fertig.

Zurück
Top Bottom