Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tut mir leid... dem kann ich nicht zustimmen
gerade banjo hatte kameramäßig (zumindest bei mir) überhaupt keine probleme
ich habs vor 2 monaten erst wieder durchgespielt und mich nie über die kamera beschweren können

bei mickey epic siehts da anders aus... am anfang ging das noch
aber z.B. im tomorrwoland ists echt furchtbar und in keinster weise mit einem BK zu vergleichen
liegt wahrscheinlich an der verwinkelten levelstruktur...

ist so wies aussieht stark davon abhängig

Also ich hab das Tomorrowland komplett ohne Kameraprobleme durchbekommen :-?
Das ist auch kein Bash gegen die Banjo Kamera, die funktioniert imo auch immer noch wirklich gut. Sie war aber eben in manchen Situationen für die gleichen Sachen anfällig, die auch bei Epic Mickey passieren. Entsprechend sind imo beide Kameras auf einem ähnlichen Niveau und keine von beiden schlecht.

Mario 64 hat auf jeden Fall ne schlechtere Kamera als beide, und selbst die von Mario 64 war nur selten wirklich störend.

Hab jetzt auch ein paar Stunden hinter mir (und hoffentlich noch viele vor mir ;)) und bin ziemlich angetan vom Spiel. Die Kamera stört mich bislang weniger, auch wenn sie natürlich viel besser sein könnte. Es macht wirklich Spaß und die Idee mit dem Malen und Löschen ist wirklich gut. Auch wenn ich befürchte, dass da noch viel Potenzial verschenkt werden wird. Aber es erinnert schon an die alten N64 Action-Adventure-Platformer und das freut mich riesig. :)

Das Einzige, was mich im Moment ziemlich stört, ist, dass man nicht mehr in bereits besuchte Gebiete zurück kann.
Ansonsten ein wirklich empfehlenswertes Game.

Das Einzige, was mich im Moment ziemlich stört, ist, dass man nicht mehr in bereits besuchte Gebiete zurück kann.
Ansonsten ein wirklich empfehlenswertes Game.

Ja das ist etwas schade, aber da man sowieso zig Möglichkeiten hat die Quests zu erledigen, motiviert das ganze ja, nochmal durchgespielt zu werden :) Dann werden beim zweiten Durchgang halt andere Dinge eingesammelt etc ;)

Hatte eben den Kampf gegen Petetronic. :o

Super geil in Szene gesetzt und gar nicht sooo einfach! :goodwork: So wünsch ich mir Wii 3rd Party Titel!

Cool, grade entdeckt.

512VUXjmE6L._SL500_AA300_.jpg

Geschrieben von Peter David. :)
Kommt im April 2011, hab's mir grade vorbestellt. :D

hat das Spiel echt verdient. Und der Comic wird auch gekauft, die ganze Idee gehört supported.

naja, wennst Epic Mickey supportest, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass DuckTales von Spector kommt :ugly: und ich will Alan Young noch einmal als Scrooge hören, bevor er abkratzt.

[video=youtube;3fTewJ_CCAw]http://www.youtube.com/watch?v=3fTewJ_CCAw[/video]

Habe es heute auch angefangen und ein paar Stunden gespielt :D Ist wirklich super! Von den Kameraproblemen kann ich wegsehen. Mir gefällt besonders die Liebe zum Detail! Einfach genial inszeniert :D Bin jetzt wieder in der Mean Street und muss jetzt zum Tomorrowland :D

Bin grade in Lonesome Manor und muss...

die Bilder wieder herstellen und dabei an unzähligen Zahnrädern drehen. Will natürlich auch die Kisten dabei haben.

Aber ich check das überhaupt nicht wie das gehen soll. Wenn ich einmal etwas gedreht habe, komme ich ja nicht wieder zum Ausgangspunkt zurück:-?

EDIT:

Ah ok, die Bilder habe ich richtig angeordnet. Aber wie komme ich an die Kiste etc?

Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile in Tomorrow City und kann die Probleme, die die meisten mit der Kamera haben, bislang überhaupt nicht nachvollziehen. Jedenfalls finde ich das Spiel immernoch großartig, auch wenn es ein paar Dinge gibt, die mich stören. Zum Beispiel, dass meine Bemühungen alles "schön zu malen" dadurch vereitelt werden, dass alles wieder zurückgesetzt wird, soabld man das Spiel verlässt. Mir ist klar, dass das notwendig ist, um die Guardian-Leiste immer wieder füllen zu können, aber dann hätte man das eben anders lösen müssen. Überhaupt finde ich, hätte man das Malfeature noch viel intesiver ins Spiel einbauen können. Da wurde viel Potenzial verschenkt. Leider ist das Spiel eben sehr darauf ausgelegt, dass man es mehrfach durchspielt, ich bin aber niemand, der sowas gerne tut.

Abseits davon muss ich aber mal erwähnen, dass Oswald mal ein richtig cooler Charakter ist. Die Neuauflage ist definitiv gelungen und Disney täte gut daran, ihn auch weiterhin am Leben zu lassen.

Die Kameraprobleme hat man auch erst später, du bist noch im gut spielbaren Bereich kuhfishy :P

Nur nicht vergessen, dass man durch mehrmaliges Drücken (rechts und links auf dem Steuerkreuz) die Kamera schneller drehen kann und durch längeres Drücken auf C Gegner anvisieren kann (wenn dieser Pfeil über deren Kopf erscheint).
Das macht das ganze schon wesendlich erträglicher, aber muss man auch erstmal rausfinden (zum Glück hab ich viel rumprobiert :confused3:).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Tester genau das nicht wussten und das Spiel allein deswegen schon recht hart abgestraft haben.

Zurück
Top Bottom