Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau stimmt denn eigentlich mit der Kamera nicht?
Ich hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Kameras und kann gut damit umgehen.
Und Nachjustieren tu ich wenn Kamera frei bewegbar ist eh immer egal wo^^.
Also wird michd er kritikpunkt nicht stören
Hört sich ja nicht gut andachte ich vor micky epic auch
Hört sich ja nicht gut an
Um ehrlich zu sein erinnert mich auch die Kamera an die großen N64 Jumper, und die sind auch heute noch alles andere als unspielbar.
Wie furchtbar! Von einem Spieler kann man sowas doch nicht verlangen. Bei einem Ego-Shooter richtet sich die Sicht doch auch immer automatisch aus... ach halt...Die ist teilweise einfach ungünstig positioniert, weshalb man sehr oft nachjustieren muss.
Das Problem ist, dass die Kamera seeeeeeehr träge reagiert.Wie furchtbar! Von einem Spieler kann man sowas doch nicht verlangen. Bei einem Ego-Shooter richtet sich die Sicht doch auch immer automatisch aus... ach halt...
Also wenn das das einzige Problem sein sollte, wäre es für mich nicht mal eines.
Wie furchtbar! Von einem Spieler kann man sowas doch nicht verlangen. Bei einem Ego-Shooter richtet sich die Sicht doch auch immer automatisch aus... ach halt...
Also wenn das das einzige Problem sein sollte, wäre es für mich nicht mal eines.
Die Kamera ist wirklich für den Arsch. Da hatten die N64 Jumper eine deutlich bessere.
Sonst gefällt mir eigentlich Epic Micky bisher sehr gut.
Ok danke Krieg es ja zu Weihnachten geschenkt bin mal gespannt^^.keine Angst, ist zwar schon ab und zu etwas unpraktisch und nervig, aber imo nichts, was das Spiel irgendwie groß beeinflusst. Ist halt nicht auf dem Niveau, das man von heutigen Spielen eigentlich gewöhnt ist, aber auch weit davon entfernt wirklich schlecht zu sein.
Um ehrlich zu sein erinnert mich auch die Kamera an die großen N64 Jumper, und die sind auch heute noch alles andere als unspielbar.
Wenn du schon dieses unlogische Wort benutzen musst, dann deutsche es ganz ein: "disst"was urteilst und dissed du hier rum?
Dann wäre sie nicht nur schlecht, sondern kaputt. Meine Antwort bezog sich aber auf die Aussage, dass sie schlecht sei, weil man sie oft anpassen müsse (was für mich kein Kritikpunkt wäre, wenn sie sich problemlos einstellen lassen sollte).sie reagiert träge bis gar nicht
Das ist schon eher ein Kritikpunkt! So etwas ist allerdings subjektiv und kann gar nicht erst passieren, wenn man dem Spieler komplett die Kamera-Einstellung überlässt (wofür ich wäre).schwenkt an den dümmsten stellen
Was ist eine vernünftige Kamera? Bist du nun für oder gegen ein Eigenleben der Kamera?und ja eine vernünftige kamera sollte heute standard sein
Kann man die Kamera auch mit Ps1 Jumper vergleichen?
Die PS1 hatte Jump n Runs?
.
Öhm Croc,Gex,2 Gute Bugs Bunny Jumper,Ruff&Tumble,Pandemonium,Spyro,dann eben Rayman,Klonoa,Disney Jump&Runs,Jersey Devil,Alfred Chicken,Tombi,Muppet Monster Adventure usw
Wird aber dann mühseelig, wenn man gegen die Kamera ankämpfen muss. War bei mir bei dem Inhalierboss so. Die Kamera schwenkte immer weg. Dort habe ich mir dann gedacht, dass ein Lock-On sinnvoll gewesen wäre!...
Ist halt ne Kamera, die ab und zu auch nochmal etwas Arbeit vom Spieler verlangt, weil er sie sich selbst einstellen muss. Grade in einem AA/3D Jumper ist sowas aber wohl nichtmal unbedingt wirklich schlecht. Bei Mario Galaxy hat es mich teilweise gestört, dass man sich die Kamera nicht wie gewünscht einstellen konnte, und das ist nichtmal mehr ein halbes Action Adventure, wie eben die alten 3D Jumper oder jetzt Epic Mickey.