Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, ich gucke gerade auf Gamerankings und sehe da nur 73% bei Epic Mickey stehen
Soviel zu dem hochgelobten Warren Spector und seinem SMG-Killer
Bin da ganz anderer Meinung...Boah, Mickey Mania, das wohl mit Abstand schlechteste Mickey JNR des 16 Bit Zeitalters. Schreckliche Kolissionsabfrage + noch schrecklicheres Leveldesign. :kotz:
wow, und das sagt ja wirklich viel über das spiel
du warst doch der, der the conduit immer verteidigt. das spiel hat noch weniger auf gr als epic mickey
http://www.gamerankings.com/wii/947068-the-conduit/index.html
Ja, der bin ich
Und natürlich sind Wertungen nicht alles. Jeder Gamer hat seine eigene Meinung zu einem bestimmte Spiel und diese muss nicht grundsätzlich mit dem Wertungsdurchschnitt übereinstimmen.
Ich habe es aber schonmal hier gesagt, der Schnitt zeigt zumindest eine Tendenz. Es muss ja nicht heißen, dass Epic Mickey schlecht oder durchschnittlich ist, aber insgesamt betrachtet ist es wohl nicht das erwartete Superspiel geworden, auch wenn es einige (wenige) Leute dennoch so empfinden können.
Dazu muss man natürlich sagen, dass es immer Spiele gibt, die ungerechterweise eher unter- oder überbewertet werden. Nur handelt es sich dabei IMO nie um wirklich große Differenzen. Also ist ein unterbewertetes 60%-Game nicht unbedingt ein hoher 80er Kandidat
würde ich so nicht behaupten. wenn das game durchgehend 60-70er wertungen hätte, würde ich dir zustimmen, aber im moment liegt die wertungsrange zwischen 46 und 90% bei gr. wovon das eine als top game zu beurteilen ist und das andere als kompletter müll. ich denke man muss sich einfach ansehen welche wertungen am häufigsten vergeben werden und die reviews dazu durchlesen, damit man versteht wie diese zusammengekommen sind. epic mickey hat überwiegend 80er wertungen, dazu noch ein paar sehr hohe 80er und zwei 90er. die schlechte kamera bemängeln eigentlich alle reviewer (zu recht) und ziehen unterschiedlich viele prozentpunkte ab. mich stören die mängel des spiels aber kaum, somit ist es für mich ein 90er titel, zumindest bis jetzt.
der von mir gepostete link beweist doch, dass die trollreviews, welche das spiel auf diese durchschnittswertung runterziehen, absolut ungerechtfertigt sind und eigentlich gar nicht in die gesamtwertung miteinbezogen werden dürften. allein deshalb kann ich die gr wertung nicht ernst nehmen. ist genau wie bei nier (man mag zu dem spiel stehen wie man will, ne greeny ... ich und viele andere fanden es super ), das spiel ist grafisch nicht der überhammer (um es mal bescheiden zu formulieren). viele tester machen sich gar nicht die mühe das spiel ausgiebig (mit allen enden) zu testen, sondern hauen in die gleiche kerbe wie andere vortester. ist ja auch viel einfacher . naja und nier liegt bei unter 70%, hat mir trotzdem mehr spass gemacht als so manches überhyptes 90% game.
Gerade die Linearität macht das Spiel ja so gut. Man muss sowieso mindestens 1-2x das Spiel nochmals durchspielen, wenn man jede mögliche Choice-Route innerhalb der Stages erspielt haben möchte.
find ich auch weiterhin nicht. Imo hätte es das Spiel besser gemacht, wenn man auch später nochmal in alte Gebiete hätte gehen können.
Das ist aber nur ein sehr kleiner Kritikpunkt bislang (genauso wie die Kamera).
Du weißt aber schon, dass gerade ein Backtracking keinen Sinn macht, wenn man als Hauptaufgabe etwas in einem Gebiet erledigen muss, oder? An sich passt das so, sonst wäre es doch eh langweilig geworden.
wäre da nicht Galaxy 2 so würde Donkey Kong Country meint Kandidat Nr. 1 seinWäre da nicht Mario Galaxy 2 würde ich Epic Mickey sogar durchaus als einen Wii Goty Kandidaten sehen.
backtracking muss es ja trotzdem nicht geben... aber warum man einfach den eingang in das vorherige areal zumacht ist mir nicht ganz klar