Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meins ist da :cheers:

Ich könnte jetzt darüber philosophieren, wieso das Spiel jetzt erst im Kasten war, obwohl der Postbote schon da war (hat sogar bei mir geklingelt um an die Briefkästen zu kommen) aber das würde wohl eh keinen Sinn ergeben :ugly:

Deswegen zock ich jetzt einfach :happy3:

Jo, meins ist auch da, aber DHL zeigt mal wieder wie grandios sie sind. Sonst wird alles, auch wenn draufsteht nur persönlich aushändigen, ausgefliefert. An den Bäcker in meinem Haus, an Nachbarn, an die Blumenhändlerin ums Ecke, an den Italiener gegenüber, oder es wird einfach so in den Briefkasten gerammt, außer Micky natürlich. das wird schön zu Filiale transportiert und da kann ich es dann morgen nach 16 Uhr abholen. :fp:
Ich weiß schon warum ich mir Spiele, die ich am Releasetag spielen will, normalerweise nicht per Post bestelle. :kotz:

Bei mir hat sich der Status nun auch geändert, anscheinend wird es noch ausgeliefert. Man, will endlich einkaufen gehen, sollen sich mal beeilen mit der Auslieferung.

Btw.
Habe das Spiel nun schon mal etwas angespielt. Bisher gefällt es mir wirklich gut, okay die Kamera zickt beizeiten und auch die fehlende Kamera-Invertierung macht mir noch etwas zu schaffen, aber sonst habe ich bisher nix zu beanstanden (okay, ein paar Ohrwürmer mehr können es schon sein). Ausführlicher werde ich aber später noch berichten. Die Banjo Vergleiche kann ich übrigens bestätigen, schön dass mal wieder solch ein Spiel erscheint.

An alle die schon weiter sind:
Der erste 2D Abschnitt war schon recht nett, aber kommen später wenigstens noch ein paar Gegner hinzu? Etwas fordernder können die kurzen Levelabschnitte nämlich schon werden.

An alle die schon weiter sind:
Der erste 2D Abschnitt war schon recht nett, aber kommen später wenigstens noch ein paar Gegner hinzu? Etwas fordernder können die kurzen Levelabschnitte nämlich schon werden.

Ja, Gegner kommen dazu; wirklich herausfordernder wurden die 2D-Abschnitte bislang aber noch nicht.
Ab der Mean Street dienen die Dinger als Weg in neue Abschnitte sowie als Weg zurück, d.h. man muß sie öfter spielen. Wahrscheinlich sind sie deshalb so kurz & einfach.
Allzu weit bin ich aber noch nicht; könnte also sein, daß sie im weiteren Verlauf noch länger + herausfordernder werden...

Also DVD hab ich ja auch schon bekommen und wohne ebenfalls in Berlin. :)

Würde ich ja auch machen, nur leider hab ich keine in der Nähe. :oops:

Hilft Dir jetzt grad auch nicht weiter & "in der Nähe" ist natürlich relativ, aber Du kannst ja mal hier gucken, ob nicht evtl. doch eine Packstation in Reichweite ist. Für zukünftige Bestellungen...

http://standorte.dhl.de/Standortsuche?standorttyp=packstationen_paketboxen&lang=de&do_search=1&original_entered_city=berlin&postleitzahl=1%3F%3F%3F%3F&ort=berlin&pmtype=1

Danke für deine Antwort, Pong.

Spiel kam übrigens vor 5 Minuten an, so spät hatte ich jedenfalls noch nie eine Paketlieferung bekommen. Ich schätze mal der Weihnachtsstress. Spiel und DVD waren auch eiskalt (!).

Hätte ich mir ja eigentlich die Leih-Spiele-DVD sparen können.

Und ich bin froh in der Hauptstadt zu Wohnen... Saturn und Gamestop sind nur 5 Min mitm Auto von mir entfernt. :lol:
ich hab hier ProMarkt, aber in Sachen Games/DVDs/etc. zum Release kaufen, sollte man sich da nicht unbedingt drauf verlassen xD

zum Glück gibts Pläne hier demnächst nen Media Markt zu bauen :)

Augsburg? ich dachte da wird nur mit Puppen in'ner Kiste gespielt :lol2:

;)

nur weil münchen nen tick größer ist ist augsburg noch lange kein kaff ;D ... die augsburger puppenkiste ist aber wirklich jedem ein begriff :D

btw: hast du ne wette verloren, oder ist der ava absicht? :lol:

EDIT: eben bei simpsons werbung zu epic mickey gesehen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh einfach nicht was ihr erwartet?
Bei jeder Werbung regt man sich hier inzwischen auf. Seid doch froh, dass es überhaupt Werbung gibt. Egal wie gut oder schlecht die ist.

Ähm? Es gibt SO geile Werbespots, Kinotrailer, wasweißich. Wird man sich jawohl noch drüber aufregen dürfen, wenn die Produkte, über die wir hier täglich reden, sowohl für Nicht-Zocker (die allgemeine Bevölkerung :ugly:) - als auch für Zocker, die das Spiel noch nicht kennen - derart mies und ideenlos präsentiert werden, dass es fast schon peinlich ist.
Klar ist es gut, dass überhaupt Werbung gemacht wird, aber seien wir mal ehrlich, der große Verkaufshit wird Micky so oder so nicht.

Ist jetzt doch noch gekommen. :goodwork:

Aber was war dann die andere Sendung? :v:

Habs jetzt über ne Stunde gespielt,und ich finds echt super!!

Für die die noch am überlegen sind:kaufen,kaufen,KAUFEN!!!

hab es heute abend auch kurz angespielt. bin zwar noch nicht weit aber das ding hat charme und viel liebe zum detail. denke mit einem kauf kann man nicht viel verkehrt machen, wenn man auf die art von spielen steht.

Zurück
Top Bottom