Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also bei mir ist Amazon immer noch schnell. Nie Probleme mit denen gehabt.

dito, alles was ich bestell kommt am nächsten tag an (ohne Prime). kommt natürlich auch drauf an, wann bzw. um wieviel uhr man bestellt. allerdings muss ich zugeben, dass ich selten bei Amazon spiele bestelle und meistens im laden kaufe. daher kann ich fast nur von Büchern und Filmen reden.
auch der service ist top :goodwork:

wie das mit vorbestellungen ist weiß ich nicht. hab in meinem leben vieleicht 3-4 mal was vorbestellt^^

So, da mein Hass auf DHL immer größer wurde (kommt heute definitiv nicht mehr), bin ich einfach mal zur Videothek gewatschelt. Glücklicherweise hatten sie zwei Exemplare da, sodass ich heute doch noch zum Zocken komme.
Schade, hätte dennoch zur Einstimmung erstmal 2-3 Cartoons der DVD geschaut.

Na vielleicht hab ich ja doch Glück, denn grade eben gab es das Update auf der DHL Seite. Das Paket ist letzte Nacht um 1:48 im hiesigen Paketzentrum eingetroffen. Ist schon echt toll, wie gut diese Paketverfolgung der DHL Seite funktioniert und das sich so auf die Infos verlassen kann. :v:

Edit: Nein, ich bin nicht zu hause und weiß daher nicht, ob es in meinen Briefkasten liegt.

Es ist bei mir auch nicht immer so, dass es länger dauert. Bestelle halt öfter bei Amazon und es passiert immer häufiger, dass es mal länger dauert oder einfach als Brief verschickt wird.
Naja, gibt Schlimmeres. Solange ich nicht bis nächste Woche warten muss...

@Spooky: Bringt nur nix, wenn es trotzdem erst morgen ankommt xD

Na vielleicht hab ich ja doch Glück, denn grade eben gab es das Update auf der DHL Seite. Das Paket ist letzte Nacht um 1:48 im hiesigen Paketzentrum eingetroffen. Ist schon echt toll, wie gut diese Paketverfolgung der DHL Seite funktioniert und das sich so auf die Infos verlassen kann. :v:

Edit: Nein, ich bin nicht zu hause und weiß daher nicht, ob es in meinen Briefkasten liegt.

Nun, bei mir war es bereits etwas früher im Paketzentrum (00:17 Uhr um genau zu sein ^^), aber dort scheint es immer noch zu liegen. Ansonsten wäre es ja schon im Auslieferungszustand. Aber schon ärgerlich, wenn man weiß, dass es ja eigentlich schon in der Stadt ist. Na ja, ich will mich jetzt mal nicht weiter drüber aufregen, kommt meiner Gesundheit nämlich nicht zugute ;)

Du hast keinen PC?
Sowas gibts?
An deiner Stelle würd ich es dann lieber gleich lassen, die Konsolenverion ist.....lassen wir das lieber

Mac OS Nutzer. Kann ja mal bei Dampf schauen, obs da ist, bezweifle ich aber.

Kannst es ja auf easy zocken, damit du wenigstens was vom Spielfluss hast. Der Port ist offenbar derart mies, wird vermutlich so schon schwer genug werden :ugly:.

Oha. Dann wirds nur mal for the lulz durchgezockt und zurück zum gamestop damit.

Nun, bei mir war es bereits etwas früher im Paketzentrum (00:17 Uhr um genau zu sein ^^), aber dort scheint es immer noch zu liegen. Ansonsten wäre es ja schon im Auslieferungszustand. Aber schon ärgerlich, wenn man weiß, dass es ja eigentlich schon in der Stadt ist. Na ja, ich will mich jetzt mal nicht weiter drüber aufregen, kommt meiner Gesundheit nämlich nicht zugute ;)

Jo, grade eben gab es einen weiteres Update. Es wurde um 8.00 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen. Dann hoffe ich mal, dass ich den Mäuserich im Briefkasten habe, wenn ich nach hause komme. :D

Wieso haben die eure Spiele als DHL verschickt und meins nicht?! Muss man das jetzt vorher auswählen? War doch sonst nich nötig -_-

Ach, ich wollte mich doch nicht mehr aufregen xD

GamesRadar-Wertung: 9

You'll love

* The greatest 3D platformer of the year
* A thoroughly heartwarming salute to Disney
* Having visited Disneyland recently

You'll hate

* Unwittingly eliminating your options
* Only TWO unlockable cartoons?!
* That Ub Iwerks isn't around to perfect the camera

Hab den einen Negativ-Punkt mal vorsichtshalber in 'nen Spoiler gepackt.

Oha. Dann wirds nur mal for the lulz durchgezockt und zurück zum gamestop damit.

Naja, ich hab dir ja das IGN Review gelinkt, anscheinend macht die Pad-Steuerung schwere Probleme.
Kannst es ja einfach mal versuchen. Ansonsten gab es das Spiel, zumindest ursprünglich, auch für Mac, wie ich grad gelesen hab.

Das Bild scheint es ganz nett zusammenzufassen (auch von Gamesradar9
112410_epicmickey_obs01--article_image.jpg

Wieso haben die eure Spiele als DHL verschickt und meins nicht?! Muss man das jetzt vorher auswählen? War doch sonst nich nötig -_-

Ach, ich wollte mich doch nicht mehr aufregen xD

AFAIR hattest du ja schon die Gratis DVD geliefert bekommen, ich denke mal dein Päckchen wird kleiner ausfallen als meines, wo die DVD noch dabei ist. Daher der Versand mit der Deutschen Post.
Bei mir wurde übrigens leider nix mehr auf der DHL Seite aktualisiert, warum auch, ich wohne ja nur im kleinen Dörfchen "Berlin". Was soll's, ich spiele jetzt mal die Videothek Version an.

Also DVD hab ich ja auch schon bekommen und wohne ebenfalls in Berlin. :)
Vorbestell habe ich es sofort als es ging. :)
Naja, jetzt geht es geich richtung Heimat und gegen 17 Uhr spätesten, weiß ich bescheid. :D

Meins ist da :cheers:

Ich könnte jetzt darüber philosophieren, wieso das Spiel jetzt erst im Kasten war, obwohl der Postbote schon da war (hat sogar bei mir geklingelt um an die Briefkästen zu kommen) aber das würde wohl eh keinen Sinn ergeben :ugly:

Deswegen zock ich jetzt einfach :happy3:

dito

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Ihre Sendung ist da!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider war es heute nicht möglich, Ihnen ihre Sendung zuzustellen.

Ihre Sendung ist in Ihrer Filiale und kann ab dem nächsten Werktab ab 11 Uhr abgeholt werden.

Sehr ärgerlich!
Der Postbote kam normalerweise immer nachmittags...

Zurück
Top Bottom