Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man muss aber schon zugeben können das eine Wertung von 80-85% nicht unbedingt das ist, was man von so einem Hype-Spiel, hinter dem ein angebliches Genie namens Warren Spector steckt, erwartet hat. nach einem GotY-Kandidaten, für das Epic Mickey hier oft gehalten wurde, sehen die Wertungen jedenfalls bisher nicht aus.

Ich weiß nicht, was ihr habt... gute 80er Spiele sind es doch nicht wert, sie "irgendwann mal günstig zu kaufen"...Das ist Quatsch. Wenn man Action-Adventures/ Jump n' Runs mag, dann gehört Epic Micky imo auf jeden Fall zu den Must-Haves!

Dito. Eigentlich mal wieder unverständlich, warum alle sich alle gleich aufregen, wenn das Spiel "nur" 85% bekommt... würde man das in Schulnoten umrechnen, wäre das eine glatte 2. Naja, zeigt nur, dass Wertungen wertlos geworden sind.

Nier = Spiel des Jahres :uglylol:
Naja, soll jeder selber entscheiden :v:

Ich hoffe meine Spiel kommt heute auch an. Scheiß Post war noch nicht da :sorry:

@Gamepro-Test:

+ nahezu stummer Micky xD

was du von nier hältst hast du doch schon zur genüge im nier thread kund getan greeny ;D

geschmäcker sind eben verschieden. mich hat es jedenfalls gefesselt, sonst hätt ich nicht über 30 stunden damit verbracht ;)

und ein nahezu stummer mickey kann durchaus ein pluspunkt sein, wenn ich mir die nervige stimme der neueren mickey cartoons mal ins gedächtnis rufe :D

Hobble schrieb:
Die dt. GamePro scheint vom Spiel begeistert zu sein:
Wertung.jpg

Und das passende Testvideo:
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=3107

na also, die maniac hat ja auch 87% vergeben, denke das spiel wird sich schon im hohen 80% bereich einpendeln, für die die es interessiert :v: ... mir sind wertungen nämlich wurscht :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts nicht um die Gesamtwertung, sondern um den Unterpunkt Gameplay. Da hats ja nur ne 7.5 erhalten und gerade bei einem großen Hype Titel wie Mickey erwartet man da schon etwas mehr. Ich gehöre nunmal zu der seltenen Gamer Gattung, der Gameplay über die Prsäsentation stelt. Und bei der Gesamtwertung hat gerade die Präsentation so einiges rausgerissen. Naja, werd die nächsten Wochen eh mit dem besseren Spiel, DKCR beschäftigt sein. Epic Mickey kann also ruhig warten. ;)

@Dakreagle

Vanquish ist IMO auch nur Durchschnittskost, da kann es noch soviele 90%+ Wertungen kriegen. :happy2:

Nier hat mir hingegen ganz gut gefallen, IMO kein GOTY Kandidat, aber eines der besseren J-RPGs der Gen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts nicht um die Gesamtwertung, sondern um den Unterpunkt Gameplay. Da hats ja nur ne 7.5 erhalten und gerade bei einem großen Hype Titel wie Mickey erwartet man da schon etwas mehr. Ich gehöre nunmal zu der seltenen Gamer Gattung, der Gameplay über die Prsäsentation stelt. Und bei der Gesamtwertung hat gerade die Präsentation so einiges rausgerissen. Naja, werd die nächsten Wochen eh mit dem besseren Spiel, DKCR beschäftigt sein. Epic Mickey kann also ruhig warten. ;)

@Dareagle

Vanquish ist IMO auch nur Durchschnittskost, da kann es noch soviele 90%+ Wertungen kriegen. :happy2:

Nier hat mir hingegen ganz gut gefallen, IMO kein GOTY Kandidat, aber eines der besseren J-RPGs der Gen.

ich weiß schon worauf du hinaus willst ;) ... aber die gameplay abzüge gibt es wohl hauptsächlich wegen der von mir angesprochenen kämpfe. das erwähnen sie ja auch explizit im review, dass die kämpfe gegen die standard gegner (blotlings) nicht wirklich herausfordernd sind. muss jeder selbst wissen, ob er das verschmerzen kann oder nicht. ganz berechtigt finde ich die kritik allerdings nicht, denn es ist wie gesagt bei titeln wie banjo etc auch nicht anders und diese games gehören nunmal zu den besten jump and runs / action adventures aller zeiten ;)

@vanquish: hab nur die demo gezockt und die hat mir sehr viel spass gemacht. gekauft wird das auf jeden fall noch.

@nier: nunja, es hat auch so seine fehler. die grafik stört mich keineswegs, finde die sogar sehr schön, denn die weitsicht und einige locations sind sehr imposant und bei mir gilt immer noch stil > technik. was interessiert mich ob die bodentexturen kacke sind. das gameplay wiederholt sich zwar, erst recht wenn man den zweiten teil des spiels 3 mal durchzockt, so wie ich. trotzdem hat das gegner schnetzeln, waffen sammeln und upgraden am schluss immer noch spass gemacht. highlight ist eben die story von nier, es ist kein 0815 titel und das macht das spiel besonders. ich bin kein gamer der keinen wert auf gameplay legt, natürlich ist das sehr wichtig, aber für mich sind glaubhafte charaktere, ne gute story und der style eines spieles mindestens genauso wichtig und da punkten spiele wie epic mickey, nier, enslaved und und und. heisst aber nicht dass ich donkey kong kacke finde ;D

Zuletzt bearbeitet:
Einen richtigen Hype um das Spiel habe ich nie mitbekommen, aber ich habe mich von Anfang an darauf gefreut und hoffe, dass die Amazonlieferung heute oder morgen ankommt. :)

Hm, ja... amazon ist generell eine Trödeltruppe. Bestelle auch immer weniger gern bei denen, zumal ihre Preise bei US-Mangas echt unverschämt sind.

ein wirklicher Hype ging auch nur von einigen wenigen aus (unter anderem Mir :-D). selbstverständlich steh ich immernoch dazu 8-)

die wertungen sind doch genial und es werden nur einige sachen kritisiert, die in dem genre sowieso schon immer so waren. außerdem hatte Banjo damals auch "nur" 90er wertungen bekommen und hat jetzt bei GR ca. 92% ;-) und das spiel ist für viele Genrereferenz (für mich ists DK64 :scan:).

was habt ihre denn für wertungen erwartet. ist ja nicht Rockstar die "100 mio" in das spiel investiert haben und jedem Mag heftige geschenksets "überlassen" haben.

Deus Ex 1 hat übrigens auch "nur" ne GR wertung von 91,5% ;-). richtig hohe wertungen sind doch größtenteils nur gekauft. ich find weder, dass GTA4 noch, dass SMG die besten spiele der Gen sind (auch wenn sie zu den besten gehören). auch die Orange Box ist etwas höher bewertet als ich es empfunden hab.

Achja, Epic Mickey HYPEEEEEEEEEEE :win:

tröste dich, meins is auch noch nicht da. aber ich muss eh erst noch mom durchzocken. wieviel kommt denn da noch nachdem man die varia suit bekommen hat? schon noch n gutes stück oder? :D

@Tha-Rik: Vertraust du der Einschätzung von GT so sehr? Wenn man bedenkt welche Gameplaygurken dort eine 9 oder noch höher bekommen haben fragt man sich wie nachvollziehbar diese Wertungen alle sind....naja mir auch wurscht, ich gebe deshalb auf diese Punktesysteme nichts mehr-egal auf welcher Seite.

Die Tests lesen sich doch so, als ob ein wahrer Nachfolger der N64-Jumper/Action-Adventures geschaffen wurde und das sollte den Leuten mit Interesse für das Genre ein Grinsen ins Gesicht treiben! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Darkeagke:
Jo müsste noch in der ersten Hälfte des Spiels sein.
Also zock am besten gleich weiter, damit du morgen damit fertig bist :ol:

jo ich versuchs :D ... die liste an games ist noch lang. hab jetzt auch noch transformers war for cybertron bestellt um es mit nem kumpel im coop zu zocken, dabei hab ich mir geschworen nix mehr zu kaufen, bevor der berg an spielen nicht "abgearbeitet" ist ;D

enslaved und vanquish will ich auch noch kaufen. dann noch donkey kong ... zu wenig zeit :/

Zurück
Top Bottom