3DS Epic Mickey 2 - Power of Illusion

Amazon hat geantwortet, der Gutschein wird im Falle einer Preissenkung vom günstigeren Preis abgezogen :win:
 
Wenn das Leveldesign stimmt und die Malfunktionen sinnvoll (aber nicht zu häufig) implementiert sind, werd ich mir das Spiel auf jeden Fall holen, denn grafisch macht es bereits jetzt einen sehr charmanten Eindruck. :)
 
Nintendo of America hat eine Demo zum Spiel angekünidgt. Dann kommt die sicher auch in Europa in den eShop.
 
Ich hoffe ja, dass der Preis noch etwas nach unten geht. Habe ja damals den 10 Euro Aktionsgutschein mitgenommen. Dennoch geht da noch mehr ^^

Bin aber noch unsicher, ob ich es noch kaufen werde. Irgendwie gibt es kaum Infos zu dem Spiel. Release ist ja auch bereits in einem Monat.
 
Ich hoffe ja, dass der Preis noch etwas nach unten geht. Habe ja damals den 10 Euro Aktionsgutschein mitgenommen. Dennoch geht da noch mehr ^^

Bin aber noch unsicher, ob ich es noch kaufen werde. Irgendwie gibt es kaum Infos zu dem Spiel. Release ist ja auch bereits in einem Monat.

Den Intro-Trailer gibt es doch bereits? Also so das Grundgerüst worum es sich bei dem Spiel dreht. Zumindest für die 3 HD Konsolen + Wii,...ist die 3DS Version die gleiche?
 
Den Intro-Trailer gibt es doch bereits? Also so das Grundgerüst worum es sich bei dem Spiel dreht. Zumindest für die 3 HD Konsolen + Wii,...ist die 3DS Version die gleiche?

Oh mein Gott, ein! Der 3DS-Teil orientiert sich an die alten Teile.
 
Den Intro-Trailer gibt es doch bereits? Also so das Grundgerüst worum es sich bei dem Spiel dreht. Zumindest für die 3 HD Konsolen + Wii,...ist die 3DS Version die gleiche?

Nope, 3DS-Version ist nen klassischer 2D-Platformer ganz im Stil der alten Micky Spiele für SNES oder eben Castle/World of Illusion fürs Mega Drive.
Klingt zu schön um wahr zu sein, aber das Gameplay der wenigen Videoschnipsel war echt lahmarschig. Das Design ist dagegen superb.
 
Limited Edition hab ich grad auf Amazon gefunden

710lnsXSICL._AA1500_.jpg


Irgendwie kommt ist da nur Müll drin :hmm:
 
Merwürdige Sachen in der limitierten Special Edition der Eimer und Oswald spielt doch auch keine Rolle in Macht der Fantasie oder? :neutral:

Ich freue mich aber mit jedem Tag mehr auf das Spiel, damit lässt sich gut die Zeit bis zum Wii U Release überbrücken. :-)
 
Zurück
Top Bottom