3DS Epic Mickey 2 - Power of Illusion

Spielzeitstreckung 2012: Spielfigur läuft langsam = doppelte Spielzeit!^^ :awesome:

Aber wenn wir mal ehrlich sind das Spiel will den Stil eines Castle of Illusion darstellen und tut das auch. Es würde nicht passen wenn das anders aussehen würde. Find das Spiel deutlich intressanter als New Super Mario Bros. 2
 
Es gibt langsam, normal und schnell. Normal passt zu Mickey, langsam ist es wirklich unnötig. Besonders verglichen mit den anderen Spielen des Entwicklers. Ich habe mir gedacht, das der Spielfluss etwas langsam abläuft weil man während dessen noch via dem Pinsel zeichnen muss.
 
Heute - und nur heute - lässt sich Epic Mickey 2 bei Amazon im Rahmen einer Gamescom Aktion für 10 Euro weniger vorbestellen (Spiel kommt im November). Das gilt übrigens für alle Epic Mickey Versionen.
Da der 3DS Teil jedoch richtig schön klassisches Jump'n Run Gameplay bietet, habe ich es erst mal für den 3DS vorbestellt. Sollte es wider Erwarten doch Mist sein, kann man es ja immer noch abbestellen. Gezahlt wird ja erst am Versandtag. Mich stört z.B. noch das sehr behäbige Laufverhalten der Maus.

Aktuell steht es noch bei 44,99 Euro (ergo 34,99 Euro), aber ich bin mir sicher dass es noch weiter im Preis sinkt. Dann spart man sogar noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir mal vorbestellt - Notfalls kann ich es immernoch stornieren. 35€ sind jedenfalls ne Ecke angenehmer als die überzogenen 45€ :-)
 
Ich bin mir sicher, dass der Preis kurz vor dem Release noch weiter sinkt - vielleicht auf 39 oder gar 35 Euro. Dann zahlen wir nur noch 29 € (oder 25 Euro), schließlich gilt dann auch hier die Vorbesteller-Preisgarantie.
 
Der Rabatt wird dann doch nicht nochmal auf einen gesenkten Preis angerechnet? Wir zahlen jetzt 34,99 €. Wenn der Preis irgendwann bis Release noch darunter gehen sollte zahlen wir den neuen Preis.
 
Bei konsolenschnaeppchen.de steht:

Die Vorbestellungen unterliegen natürlich der Amazon Vorbesteller Preisgarantie; sollte der Preis noch sinken, erhaltet Ihr den günstigsten Preis bis zum Release + 10€ Rabatt.

Von daher ging ich ebenfalls davon aus. Heißt wohl einfach abwarten (oder amazon anschreiben ^^).

Edit:
Bei Amazon steht ebenfalls:

Aktionszeitraum: 15.08.2012 - 19.08.2012

Der Rabatt wird am Ende des Bestellvorgangs automatisch abgezogen.

Wichtige Hinweise:
- Sollten Sie das Game bereits vorbestellt haben, so werden Ihnen die 10 EUR Ersparnis automatisch gutgeschrieben.
- Dieses Angebot bezieht sich auf einen Rabatt pro Kunde, pro Bestellung.

Vorbesteller-Preisgarantie:
Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung des Games (Erscheinungstag inklusive).


Von daher wird das schon stimmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei konsolenschnaeppchen.de steht:

Die Vorbestellungen unterliegen natürlich der Amazon Vorbesteller Preisgarantie; sollte der Preis noch sinken, erhaltet Ihr den günstigsten Preis bis zum Release + 10€ Rabatt.

Von daher ging ich ebenfalls davon aus. Heißt wohl einfach abwarten (oder amazon anschreiben ^^).

Edit:
Bei Amazon steht ebenfalls:

Aktionszeitraum: 15.08.2012 - 19.08.2012

Der Rabatt wird am Ende des Bestellvorgangs automatisch abgezogen.

Wichtige Hinweise:
- Sollten Sie das Game bereits vorbestellt haben, so werden Ihnen die 10 EUR Ersparnis automatisch gutgeschrieben.
- Dieses Angebot bezieht sich auf einen Rabatt pro Kunde, pro Bestellung.

Vorbesteller-Preisgarantie:
Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung des Games (Erscheinungstag inklusive).


Von daher wird das schon stimmen ^^
Bei Amazon steht aber nicht, wie dann ein Gutschein verrechnet wird. Aber das macht schon Sinn, wenn die 10 € dann nochmal vom günstigeren Preis abgezogen werden. Wenn man einen Geschenkgutschein für eine Vorbestellung nutzt und das Spiel dann billiger wird müsste der Gutschein ja auch vom günstigeren Preis abgezogen werden, sonst wäre der Gutscheinwert gemindert worden.
Das macht das Angebot ja noch besser :awesome:
 
Zurück
Top Bottom