3DS Epic Mickey 2 - Power of Illusion

wieso bringt man sowas auch als retail-titel? wie unfassbar dumm muss man denn sein? naja, selbst schuld.

Habe sowieso nichts von dem Spiel erwartet, aber 95 Minuten?...Das ist schon richtig, richtig übel, besonders wenn man den Preis für das Spiel bedenkt. :ugly:

Aber naja, hätten sie das Spiel mal lieber noch langsamer gemacht, um die Spielzeit-Länge noch ein bisschen nach oben zu pushen. :v:

Falls noch wer Interesse an dem Spiel hat - in ca. 10 Minuten wird es bei Amazon als Blitz Deal verfügbar sein.

Wird wohl 29,90€ oder so kosten.

29,97 € ist mir für 1,5 Stunden Spielzeit immer noch einen Tick zu teuer :ugly:

Habe ich schon erwähnt, dass am Anfang extrem viel weggelassen wird, was mal als Level hätte gestalten können :v:?
Z.B. ein Level, wo man den Pinsel findet, einen anderen, wo man zu dem Schloss kommt;).
Naja, mal schauen, wann ich das Spiel fortsetzte. Habe nämlich irgendwie gerade gar keine Lust drauf :v:. Naja, vllt. in den Weihnachtsferien:blushed:.

Gerade die Demo gezockt. Super Spiel. Sah auf den Videos langsamer aus. Das gemale gefällt mir sogar bzw. nervt nicht. Und der Adventure-Anteil in der Festung trifft meinen Geschmack. Hatte das Spiel so gar nicht auf dem Radar.

Wenn der Content stimmt, werd ich es mir mal kaufen. :)

Heute auch mal die Demo getestet - das Spiel sieht auf dem XL einfach göttlich aus. Richtig Hammer, ein Traum. Aber die Demo ist einfach nur Riesen Mist - alle 3 Sekunden Unterbrechungen und das unendliche Gelaber. Als eShop Titel für 15€, nut mit dem Plattforming ohne das Gelaber wäre es perfekt gewesen. Manchmal ist weniger halt mehr :-/

Heute auch mal die Demo getestet - das Spiel sieht auf dem XL einfach göttlich aus. Richtig Hammer, ein Traum. Aber die Demo ist einfach nur Riesen Mist - alle 3 Sekunden Unterbrechungen und das unendliche Gelaber. Als eShop Titel für 15€, nut mit dem Plattforming ohne das Gelaber wäre es perfekt gewesen. Manchmal ist weniger halt mehr :-/

Jo die Grafik is einfach so super Oldschool und gleichzeitg einfach liebevoll und schön. Leider haben sie das Game einfach versaut. Geb dir vollkommen recht.

Zurück
Top Bottom