3DS Epic Mickey 2 - Power of Illusion

Merwürdige Sachen in der limitierten Special Edition der Eimer und Oswald spielt doch auch keine Rolle in Macht der Fantasie oder? :neutral:

Ich freue mich aber mit jedem Tag mehr auf das Spiel, damit lässt sich gut die Zeit bis zum Wii U Release überbrücken. :-)

Die haben einfach stumpf den limited Bonus der Konsolen-Versionen kopiert. Beim 3DS hätte man zumindest noch einen Pinsel-Stylus dazupacken können...
 
Also 10€ mehr zahlen... witzlos. Eine DVD kostet 11€... wo ist da die Ersparnis?
 
Die DVD selber kostet auch 11€ - sprich man spart eigentlich nichts mehr.
Werde wohl nicht stornieren, auch wenn die DVD gerne hätte. Hoffe das der offizielle Preis noch sinkt. 45€ halte ich immernoch für zuviel - die Heimkonsolen Varianten kosten kaum mehr :-/
 
Wer das Spiel jetzt bei Amazon vorbestellt, erhält Gratis dazu die DVD "Walt Disney Kostbarkeiten - Die Abenteuer von Oswald dem glücklichen Hasen".


http://www.amazon.de/Disney-Micky-E...P772/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1351005226&sr=8-8

Nur dumm für Leute wie mich die es sich schon zur GamesCom Aktion vorbestellt haben - man muss seine Bestellung stornieren um an die DVD zu kommen :-/

Ich habe die E-Mail auch bekommen und bin mir nicht sicher, ob ich die Vorbestellung von der GamesCom Aktion stornieren soll. :neutral:
Ist diese DVD die 10 Euro überhaupt wert? :-?
 
Ich habe die E-Mail auch bekommen und bin mir nicht sicher, ob ich die Vorbestellung von der GamesCom Aktion stornieren soll. :neutral:
Ist diese DVD die 10 Euro überhaupt wert? :-?

Also ich habe damals zu Epic Micky die DVD Walt Disney Kostbarkeiten - Micky Maus im Glanz der Farbe als Vorbestellerbonus abgegriffen. Ist sehr schön aufgemacht mit vielen klassischen Trickfilmen (habe mir später noch Lustige Welt der Melodien dazugekauft - auch sehr schön). Das wird bei der Oswald DVD nicht anders sein. Afaik gab es von Oswald jedoch nur Schwarz-Weiß Cartoons, von daher lässt es sich imho verschmerzen.

Aber sicher, dass wir GamesCom-Aktionsbesteller davon ausgeschlossen sind? Amazon ist ja eigentlich immer recht kulant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob es schon bekannt ist aber so wie es aussieht kann man bei der WiiU Version scheinbar doch die Wiimote als Steuerung einsetzen, man scheint also das uPad doch nicht zwingend zu benötigen :)

http://www.wiiux.de/neuigkeiten/1451-micky-epic-2-wiimote-steuerung-auf-wii-u

Gab ja vor ein paar Tagen die Meldung das die Wiimote nicht unterstützt wird darum freut es mich so und ich kann doch zur WiiU version greifen :D
 
Die haben ja extra in der Mail geschrieben, dass man stornieren und über die Aktionsseite neu bestellen soll.
 
Man, bereits in einer Woche erscheint das Spiel, aber von Reviews weit und breit keine Spur. Normalerweise sind mir Wertungen eher egal, aber hier finde ich sie wirklich mal angebracht. Die optische Gestaltung ist wirklich ein absoluter Traum. Außerdem weckt es unzählige Erinnerungen an alte 16Bit-(Kindheits-)Tage.

Das Zeitlupen-Gameplay in den Videos schreckt mich dagegen eher ab. Ich denke mal vom Gameplay her ist es auch meilenweit von einem Mario oder gar DKCR entfernt. Aber solange es dennoch gut spielbar ist und Langzeitmotivation bietet, kann ich darüber hinweg sehen.

In den USA ist immerhin bereits eine Demo zum Spiel erschienen, weiß einer ob die auch zu uns kommt?
Schade auch, dass der Preis bei Amazon immer noch bei knapp 45 EUR liegt. Durch den 10 EUR Rabatt komme ich zwar auf 35 EUR, aber da geht doch sicher noch mehr ;-)
 
Schade auch, dass der Preis bei Amazon immer noch bei knapp 45 EUR liegt. Durch den 10 EUR Rabatt komme ich zwar auf 35 EUR, aber da geht doch sicher noch mehr ;-)
Da hoffe ich auch drauf. Anscheinend ist das Spiel einfach zu unbekannt, als dass irgendein Elekrtomarkt ein tolles Releaseangebot machen würde.
 
Beim aktuellen Amazon-Verkaufsrang von 1.636 glaub ich auch nicht mehr an einen günstigeren Preis. Höchstens die hiesigen Elektronikmärkte bieten das Spiel zum Release für 39 EUR an - schließlich handelt es sich ja immer noch um ein Micky Maus Spiel. Ein wenig ziehen sollte es schon.

Hoffentlich werden die Levels aber besser als die 2D Passagen bei Epic Mickey. Die sahen toll aus, waren spielerisch aber sehr lahm. Abwarten.
 
Footage der US eShop Demo

[video=youtube;AGuUpbutMYE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AGuUpbutMYE[/video]

Also vom Sound und der Optik find ichs perfekt,
 
Danke Sasuke, danach habe ich gesucht (und nicht gefunden, außer ein paar Meinungen im neogaf). Gleich mal reinschauen.
 
Das Intro ist ja stinklangweilig. 5 Minuten nicht animierte Bilder mit Text unterlegt. Wenn der wenigstens vertont wäre...
 
Spielerisch scheint es zwar recht simpel aber dennoch sehr spaßig zu werden. Die Grafik ist natürlich das Highlight, die Musik soweit ganz gut. Was mich stört sind die ganzen Textpassagen, die den Spielverlauf einfach nur unterbrechen, genauso wie das Menü mit den Mal-Passagen. Bin jedenfalls noch nicht ganz überzeugt (aber ich lass die Vorbestellung erst einmal drin).
 
Sorry für den Doppelpost, aber im Neogaf-Forum hören sich die Meinungen zu der Demo echt nicht gut an. Ausnahmslos jeder (!) kritisiert die langsame Pace, die unnötigen Dialoge sowie das ständige Pausieren (nach Aussage eines User etwa alle 10-20 Sekunden), da man irgendwas auf dem unteren Screen zeichnen muss. Dadurch wird das Gameplay komplett ruiniert.

Ich storniere dann mal meine Bestellung. Ich verstehe echt nicht, weshalb heute niemand mehr in der Lage ist ein hervorragendes 2D-Jump'n Run zu entwickeln (na ja niemand außer Nintendo ^^)? Ständig müssen irgendwelche dummen Desingentscheidungen umgesetzt werden, wieso nicht einfach ein klassisches Retro-Jump'n Run???!!!

Schade, habe mich sehr auf das Spiel gefreut, da es wirklich magisch aussieht, aber die angesprochenen Kritikpunkte hören sich echt nicht gut an. Ich will einen guten Platformer und kein lahmes, verkapptes Puzzle-Jump'n Run.

Jetzt weiß ich auch, weshalb zwei Tage vor Release immer noch keine Reviews aufgetaucht sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom