justakuma
Moderator
Hmm, also ein bisschen sollte man schon auf die Grammatik achten .
Man das hab ich um 2 Uhr morgens geschrieben , heul doch :cry2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, also ein bisschen sollte man schon auf die Grammatik achten .
Merwürdige Sachen in der limitierten Special Edition der Eimer und Oswald spielt doch auch keine Rolle in Macht der Fantasie oder?
Ich freue mich aber mit jedem Tag mehr auf das Spiel, damit lässt sich gut die Zeit bis zum Wii U Release überbrücken.
Wer das Spiel jetzt bei Amazon vorbestellt, erhält Gratis dazu die DVD "Walt Disney Kostbarkeiten - Die Abenteuer von Oswald dem glücklichen Hasen".
http://www.amazon.de/Disney-Micky-E...P772/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1351005226&sr=8-8
Nur dumm für Leute wie mich die es sich schon zur GamesCom Aktion vorbestellt haben - man muss seine Bestellung stornieren um an die DVD zu kommen :-/
Ich habe die E-Mail auch bekommen und bin mir nicht sicher, ob ich die Vorbestellung von der GamesCom Aktion stornieren soll.
Ist diese DVD die 10 Euro überhaupt wert? :-?
Naja man muss ja immer stornieren weil ein Amazon einen die Bestellung nicht verändern lässt!^^
Da hoffe ich auch drauf. Anscheinend ist das Spiel einfach zu unbekannt, als dass irgendein Elekrtomarkt ein tolles Releaseangebot machen würde.Schade auch, dass der Preis bei Amazon immer noch bei knapp 45 EUR liegt. Durch den 10 EUR Rabatt komme ich zwar auf 35 EUR, aber da geht doch sicher noch mehr ;-)