3DS Epic Mickey 2 - Power of Illusion

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Anscheinend ein exklusiver Ableger vom Nachfolger für den 3DS.

https://twitter.com/#!/NintendoMagFr/status/181793421483188226

Inklusive "2D Elements".

30765-500-450.jpg


30764-500-450.jpg


30766-500-450.jpg


30767-500-450.jpg


30768-500-450.jpg


30769-500-450.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, könnte nett werden :) Fand den ersten Teil ja ziemlich gut. Hat an alte Jump n Run Adventure ala Banjo Kazooie usw. erinnert.
 
Also soweit mein Französisch mir verrät, wird "Epic Mickey 2" nächste Woche vorgestellt. ZUDEM wird es eine 3DS-Version geben, die "Power of Illusions" heißt und "Klassik" in 2D bietet, was auch immer das bedeutet...
 
Also soweit mein Französisch mir verrät, wird "Epic Mickey 2" nächste Woche vorgestellt. ZUDEM wird es eine 3DS-Version geben, die "Power of Illusions" heißt und "Klassik" in 2D bietet, was auch immer das bedeutet...

mh, also ich verstehe das eher so:
"Die Vorstellung von Epic Mickey 2 wird nächste Woche stattfinden. Eine klassischere (das ist "plus classique" als Steigerungsform) 3DS Version in 2D, Power of Illusion, ist auch vorgesehen"
 
dis_gona_be_good_gif.gif



Nach SM3DLand und Rayman Origins, jetzt das nächste Jump&Run-Game für den 3DS. Yeah. :-D
 
QM5Gi.jpg


Wird von DreamRift (Henry Hatsworth, Monster Tale) entwickelt. Keine schlechte Wahl.
 
Hmm... irgendwie bin ich weniger begeistert als ich gedacht hab... Teil 2 hätten sie mal für WiiU und nicht für Wii entwickeln sollen... Jetzt sieht's auf PS360 aus wie ein Wii-Game in HD :hmm:

Und das 3DS Game soll mehr in 2D sein? Nix gegen 2D aber wenn das dann so ähnlich wird wie die 2D Level aus Teil 1 dann gute Nacht xD Die waren zwar lustig aber spielerisch nicht grad anspruchsvoll lol
 
Kingdom Hearts 3D und Epick Micky Power of Illusion innerhalb weniger Monate auf dem 3DS. Schön.
 
Paar Infos aus der Nintendo Power: Das Spiel ist ein Sidescroller mit handgezeichneten Sprites und gleichzeitig ein Sequel zu Epic Mickey und zu Castle of Illusion. Die Zeichenmechanik aus Epic Mickey wurde natürlich übernommen, ist allerdings Dank Touchscreen komplexer. Es gilt, nicht nur Plattformen und dergleichen zu zeichnen, sondern auch Gegenstände wie Kanonen. Je präziser man zeichnet, desto besser - eine unsauber gezeichnete Kanone beispielsweise schadet nicht nur Gegnern, sondern auch Mickey selbst. Man kann aber nicht nach belieben Dinge irgendwohin zeichnen, sondern "repariert" lediglich Objekte, die schon da sind, genau wie in Epic Mickey.

Die Sprites sollen extrem ansprechend aussehen und auch der 3D-Effekt soll durch die komplexen Parallax-Hintergründe hervorragend zur Geltung kommen. Zudem basieren die Levels auf diversen Disney-Filmen von Schneewittchen über Peter Pan bis Rapunzel. Neben Mickey und Oswald trifft man auch auf diverse andere Disney-Charaktere wie Dagobert oder Minnie. Charaktere, die man in einem Level gerettet hat, tauchen danach in einer Festung auf, die Mickey als Basis verwendet. Diese Heimatbasis wurde durch Suikoden inspiriert und kann vom Spieler dekoriert werden.

Ein konkreter Termin wurde nicht genannt, aber Herbst 2012 ist der angepeilte Zeitrahmen für die Veröffentlichung.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=36396323&postcount=1
 
Freue mich mehr auf den 3DS Teil, als auf den Konsolen-Teil. :blushed:

Monster Tale und Henry Hatsworth haben mir viel Spaß gemacht und ein quasi Sequel zur 8-/16-Bit Illusion Reihe, einfach nur geil. :D
 
Zurück
Top Bottom