3DS Epic Mickey 2 - Power of Illusion

Wird wahrscheinlich auch das bessere Spiel. :v:

Obwohl ich gestehn muss, dass ich mit Epic Mickey, allen Fehlern zum Trotz, meinen Spaß hatte und mir auch das Konsolen Sequel holen werde.
 
AoTXH.jpg


Wow. :)
 
Muss man mal in Bewegung sehn, der Stil gefällt aber erstmal die Animationen abwarten.
 
So sieht das Spiel aus? Jetzt bin ich wahrlich gehyped. :aargh:
 
wie genial sieht das denn aus.... :O

mein snes-gamer-herzschlag setzt mal eben aus...^^
 
bei mir endgültig :grin2:
hab nämlich nicht vor mir das nächste mario zu holen,wird auch ohne mich ein 20 mio seller :nix:
 
i don't think so :sorry:
und sollte es wieder den nsmb stil haben,dann erst recht nicht.
 
eShop, weil 2D?

Ich zahle lieber für nen (wenn alles gut geht) zeitlosen 2D Plattformer wie Epic Mickey 2 den Vollpreis als für nen mittelmäßigen Grafikblender wie Resi Revelations. :)
 
Nö, nicht deswegen. Ich denk mal kaum dass es vom Umfang her 40€ wert sein wird. Ich liebe Retro-Optik sehr aber so haben's die Entwickler leichter was die Präsentation angeht also erwarte ich einen gewissen Umfang. Da Epic Mickey kein Spiel mit riesigem Umfang war, sind meine Erwartungen (was den Umfang angeht) eher gering.
Für nen sehr guten CoI-Nachfolger würd ich gerne nen Zwanni hinlegen aber es werden eh wieder an die 40€ werden.
 
WS2Pt.gif


Dass ich das noch erleben darf. Bitte auch die nächsten 2D-Mario Platformer in dem Look :o
Hoffentlich wird es auch musikalisch so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom