3DS Epic Mickey 2 - Power of Illusion

Also wird es ein Retail Spiel. Naja, ich hab mir so gedacht, dass man ein 2D Sidecroller auch in eShop veröffentlichen kann.

Sorry, aber das ist eine Kackeinstellung.

Das Spiel sieht Hammer aus. Bin auf die Animationen gespannt. Aber wenn sie es nicht ganz verkacken ist das ein ziemlich fixer Day1 Kauf. :D

An die Experten hier, die Gegner im 2. und im letzten Bild sind doch aus einem der alten Illusion Spiele, oder? Hab nämlich grade ein Mörder Deja-Vue. Oder sind das Figuren, die man aus Zeichentrickfilmen kennt?
 
Die Screens sehen für mich eher wie Gemälde aus, was auch die Lichtreflexionen erklären könnte... (Bild 3 und 5)
 
Deine Aussage klingt so, dass es dir nicht unbedingt gefällt, dass es Retail ist und es besser als eShop Titel aufgehoben wäre.
Das man es anbieten könnte, ist klar, ich finde es nur traurig, dass manche bei 2D Titeln sofort auf DL schließen.

ich denk da anders. wenn ich mir da die bilder anschaue, dann ist das ein guter alter 2D Sidescroller und die sind normalerweise nicht wirklich groß von der File Größe. Wahrscheinlich unter 150 MB und das noch als Retail veröffenltichen? Ich sage nur schade um die 3DS Cartrige.

Sie können es eh als Retail veröffentlichen und ich werds mir auch kaufen, aber als Download wäre es besser aufgehoben. Das ist meine Meinung. Wenn man davon absieht, was die für ein Gewinn machen könnten, wenn Sie auf 3DS Cartrige und Hülle verzichten würden.
 
ich denk da anders. wenn ich mir da die bilder anschaue, dann ist das ein guter alter 2D Sidescroller und die sind normalerweise nicht wirklich groß von der File Größe. Wahrscheinlich unter 150 MB und das noch als Retail veröffenltichen? Ich sage nur schade um die 3DS Cartrige.

Sie können es eh als Retail veröffentlichen und ich werds mir auch kaufen, aber als Download wäre es besser aufgehoben. Das ist meine Meinung. Wenn man davon absieht, was die für ein Gewinn machen könnten, wenn Sie auf 3DS Cartrige und Hülle verzichten würden.

Ok, dann hab ich dich ein wenig falsch verstanden.
 
Wie sich die Zeiten geändert haben...

Als das N64 rauskam musste alles 3D sein und 2D-Spiele wollte keiner mehr. Jetzt läuft es teilweise wieder umgekehrt! Schon interessant :brit:
 
Und das beste Bild wurde nicht gepostet :-?

Anbei nachgereicht

mickey110ouoh.jpg


Yep, der alte Geldsack ist mit von der Party (vermutlich als NPC ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sich die Zeiten geändert haben...

Als das N64 rauskam musste alles 3D sein und 2D-Spiele wollte keiner mehr. Jetzt läuft es teilweise wieder umgekehrt! Schon interessant :brit:

Ist doch schön, dass die Entwickler und zum Teil auch die Spieler erkannt haben, dass 2D nicht nur ein grafischer Stil ist, sondern anderes Gameplay zulässt und das 3D nicht alles besser macht.

Ich find die Entwicklung richtig geil und freue mich wie ein Schnitzel über Epic Mickey 3DS. :D
 
Ist doch schön, dass die Entwickler und zum Teil auch die Spieler erkannt haben, dass 2D nicht nur ein grafischer Stil ist, sondern anderes Gameplay zulässt und das 3D nicht alles besser macht.

Ich find die Entwicklung richtig geil und freue mich wie ein Schnitzel über Epic Mickey 3DS. :D

So siehts halt mal aus. Es gibt Franchises die haben bis heute noch nicht bewiesen, dass sie auch in 3-D reinhauen. 2-D Spiele sind doch nochmal ne Ecke simpler und zugänglicher uns seit neuestem halt auch retro. Der Trend kann von mir aus gerne für immer so weitergehen :)
 
Zurück
Top Bottom