Enttäuschungen 2021

Bei mir war es The Ascent. Hab ziemliche Vorfreude auf dem Titel gehabt aber wurde leider ziemlich enttäuscht. Sonst hat das Jahr 2021 sich damit in Grenzen gehalten^^

Ich arbeite daran.

@Ratchet&Clank - Ich respektiere deine Meinung aber für mich bleibt Drift Apart klar hinter den Vorgängern zurück und das sage ich als Fan der Reihe.

Ok, dann ist das natürlich auch Geschmackssache :kruemel:
Ich finde Rift Apart z.B besser als die PS3 Ableger, welche ich aber auch ganz spassig gefunden habe.
Bitte Startpost beachten! Hier geht es um Spiele aus dem Jahr 2021 und nicht um die Hardware.

Vielen Dank:)
ich korrigiere, Spiele die man im Jahr 2021 gespielt hat :kruemel: :coolface:

PS: @Musame und was ist eigentlich dein Problem? Nix anderes zu tun als dein "verwirrt" Smiley hinter jeden meiner Beiträge zu rotzen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Leider Metroid Dread. Hatte riesen Erwartungen und war nach ein paar Stunden spielen irgendwie ernüchtert. Hoffe auf ein starkes Prime 4.

@Setzer....dein Auftritt
bud-spencer-touchdown.gif

:coolface:

Falles alles war 2021 eine Enttäuschung, kein wirkliches Über-Game, viel „good-old-Same“ spiele und irgendwie….. blah.

Aber eine absolute Enttäuschung war dann:

No More Heroes 3

So lange gewartet und dann hauen sie so eine scheisse raus?? Langweiliges Boss Design, keine interessante Geschichte, suboptimale Charaktere… Enttäuschung.

Forza Horizon 5

Von paid early access abzocke über die heftigsten pop ups seit Red Dead PS3 über wirre Menüführung bis hin zu der peinlichsten Spieler Ansprache der Gaming Geschichte. Den broken multiplayer erwähne ich gar nicht.

Hmm schwer so richtige Enttäuschungen gab's nicht, meist weiß man ja schon vor dem Kauf was einen erwartet was fehlkäufe oder überraschende Enttäuschungen selten macht.

Am ehesten passt da leider noch metroid dread rein.
Grade die emmys haben das Spiel für mich stark nach unten gezogen.
Aber das ist auch nur so ne halbe Enttäuschung da es immer noch ganz gut war letztendlich, nur nicht so ein Meisterwerk wie erhofft, bzw ich einfach sagen muss das es inzwischen spiele gibt die das metroidvania Genre einfach besser beherrschen als der "papa"

Zurück
Top Bottom