D
Deleted member 1964
Guest
Achja, die "Switch Pro" war auch enttäuschend 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Mogry lern doch einfach mal Meinungen anderer zu akzeptieren?
Das neue Ratchet&Clank ist eine ideenloser Blender.
Und auch für dich, hier ist kein WarLieber Mogry lern doch einfach mal Meinungen anderer zu akzeptieren?
Das neue Ratchet&Clank ist eine ideenloser Blender.
Achja, WarioWare.Bitte Startpost beachten! Hier geht es um Spiele aus dem Jahr 2021 und nicht um die Hardware.
Vielen Dank![]()
Ich arbeite daran.du akzeptiertst doch genauso wenig die Meinung andererUnd nein..Rift Apart ist kein ideenloser Blender.
Ich arbeite daran.
@Ratchet&Clank - Ich respektiere deine Meinung aber für mich bleibt Drift Apart klar hinter den Vorgängern zurück und das sage ich als Fan der Reihe.
ich korrigiere, Spiele die man im Jahr 2021 gespielt hatBitte Startpost beachten! Hier geht es um Spiele aus dem Jahr 2021 und nicht um die Hardware.
Vielen Dank![]()
Leider Metroid Dread. Hatte riesen Erwartungen und war nach ein paar Stunden spielen irgendwie ernüchtert. Hoffe auf ein starkes Prime 4.
Löööööl
Aber du wusstest schon das Fans der einen Plattform….Games der gegnerischen Plattform voll doof finden.
Leider Metroid Dread. Hatte riesen Erwartungen und war nach ein paar Stunden spielen irgendwie ernüchtert. Hoffe auf ein starkes Prime 4.
Also wenn ich an vorangegangene Titel aus der Serie denke ,dann kann ich bei Dread als "eines" der besten nicht mitgehen sry. Aber ja es riecht hart nach Verschwörung, erwischtEines der besten Metroid Games als Enttäuschung bezeichnen und sich als Metroid-Fan ausgeben passt irgendwie nicht zusammen :/
Eines der besten Metroid Games als Enttäuschung bezeichnen und sich als Metroid-Fan ausgeben passt irgendwie nicht zusammen :/