Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil du nichts gezockt hast.Keine Enttäuschung im Jahr 2021.
In dem Zusammenhang wäre ja mal interessant was deine Lieblings Genres sind und was du so gezockt hast.Fast alles bis auf ACE Attorney Chronicles. Eines der schlechtesten Gaming Jahre aller Zeiten.
lost judgment ist doch keine enttäuschung!Fast alles bis auf ACE Attorney Chronicles. Eines der schlechtesten Gaming Jahre aller Zeiten.
Fast alles bis auf ACE Attorney Chronicles. Eines der schlechtesten Gaming Jahre aller Zeiten.
Ich kann dir versichern wenn man ein gewisses Alter erreicht hat….würde man solche Posts nicht verfassen.Oho, ganz klar Ratchet & Clank Rift Apart, ich habe selten ein Spiel gespielt, das so langweilig und ohne Höhepunkte vor sich hin plätschert.
Ich breche selten Spiele ab, aber jede andere Aktivität ist spannender als Ratchet zu spielen, vielleicht bin ich aber auch einfach aus dem Alter raus in dem mich solche Spiele begeistern können, wäre ich noch klein hätte es mir vielleicht noch gefallen, obwohl ich selbst das bezweifle, denn es gehört definitiv zu einem der schlechtesten Games das ich je gezockt habe und das würde sich selbst dann nicht ändern wenn mein Alter einstellig wäre.
Oho, ganz klar Ratchet & Clank Rift Apart, ich habe selten ein Spiel gespielt, das so langweilig und ohne Höhepunkte vor sich hin plätschert.
Ich breche selten Spiele ab, aber jede andere Aktivität ist spannender als Ratchet zu spielen, vielleicht bin ich aber auch einfach aus dem Alter raus in dem mich solche Spiele begeistern können, wäre ich noch klein hätte es mir vielleicht noch gefallen, obwohl ich selbst das bezweifle, denn es gehört definitiv zu einem der schlechtesten Games das ich je gezockt habe und das würde sich selbst dann nicht ändern wenn mein Alter einstellig wäre.
Fast alles bis auf ACE Attorney Chronicles. Eines der schlechtesten Gaming Jahre aller Zeiten.
Dein Bullshit kannste im War ablassenOho, ganz klar Ratchet & Clank Rift Apart, ich habe selten ein Spiel gespielt, das so langweilig und ohne Höhepunkte vor sich hin plätschert.
Dein Bullshit kannste im War ablassen![]()
Das ist meine ehrliche Meinung zum Spiel und das nachdem ich mehrere Welten besucht habe.
Oho, ganz klar Ratchet & Clank Rift Apart, ich habe selten ein Spiel gespielt, das so langweilig und ohne Höhepunkte vor sich hin plätschert.
Dein Bullshit kannste im War ablassen![]()
Das ist meine ehrliche Meinung zum Spiel und das nachdem ich mehrere Welten besucht habe.
….und was hat das mit dem Alter zu tun?Lieber Mogry lern doch einfach mal Meinungen anderer zu akzeptieren?
Das neue Ratchet&Clank ist eine ideenloser Blender.