VenomSnake
L18: Pre Master
Die butthurt pikas wieder genial
Für mich war es Days Gone, von bend hielt ich viel. Schade.
Für mich war es Days Gone, von bend hielt ich viel. Schade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Death Stranding ist ein richtiges SpielDeath Stranding. Bis zum Release dachte ich, Kojima würde mit den DHL Simulator Präsis auf der TGS bloss trollen um die Fans auf eine falsche Fährte zu locken und am Ende ein richtiges Spiel veröffentlichen. Weit gefehlt..
Und wenn man sich auf solche ehrlichen Meinungen beruft, dann ist man ein Troll. Macht Sinn.Nö. Faire wertung und ehrliche meinung, denn er hats ja selbst gespielt
Und wenn man sich auf solche ehrlichen Meinungen beruft, dann ist man ein Troll. Macht Sinn.
Sinn machen gibts im deutschen natürlich nicht. Aber das ist dir natürlich klar.Und wenn man sich auf solche ehrlichen Meinungen beruft, dann ist man ein Troll. Macht Sinn.
Rage 2
Days gone
Far cry new dawn
Ghost recon Break Point
Wieso berufst du dich nicht auf meine Meinung?Und wenn man sich auf solche ehrlichen Meinungen beruft, dann ist man ein Troll. Macht Sinn.
Von den DS-Wählern hatte keiner irgendeine Erwartung gehabt, geschweige denn es je gespielt. Wieso man also etwas wählt, was einem eh nicht interessiert, ist mir schleierhaft. Ich wähle daher Pokemon.
1. WWE 2K20 - Läuft weiterhin nicht vernünftig und mit dem Jahr 2020 stürzt es nun bei den Online Modi ab.
2. Jump Force - Fehlkauf des Jahres, habe mir hier die Deluxe Edition und dann nach wenigen Stunden das Spiel beiseite gelegt und von der Festplatte gelöscht.
3. LEGO Movie 2 - Hier wurde vieles zum Schlechten verändert und man merkt, dass das Spiel einfach nur schnell rausgehauen wurde.
4. Garfield Kart Furious Racing - Hier haben sie es geschafft ein schlechtes Spiel mit dem "Remake" noch einmal deutlich zu unterbieten. Auch eine Leistung.
5. Google Stadia - Nach der 1. Ankündigung wollte ich mir Stadia Day 1 holen, habe dann aber Abstand von genommen, da ein Großteil der Versprechen nicht eingelöst wurden.
Von den DS-Wählern hatte keiner irgendeine Erwartung gehabt, geschweige denn es je gespielt. Wieso man also etwas wählt, was einem eh nicht interessiert, ist mir schleierhaft. Ich wähle daher Pokemon.
Das ist das Schöne an CW.....Mehrheitsmeinungen sind korrekt wenn sie in die eigene Agenda passen und falsch, wen sie es nicht tun.Wahrscheinlich nach 6-7 Stunden DS aufgehört bevor es richtig anfängt.
Übrigens bei der Leserwahl bei 4 Players als GOTY gewählt worden DS.