• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Enttäuschung/Lowlight des Jahres 2019

Eure persönliche Enttäuschung/Lowlight des Jahres 2019 ist...

• Anthem

Stimmen: 10 15,2%
  • Death Stranding

Stimmen: 17 25,8%
  • Nintendo Labo VR

Stimmen: 4 6,1%
  • Pokémon Schwert/Schild

Stimmen: 8 12,1%
  • Crash Team Racing

Stimmen: 0 0,0%
  • Team Sonic Racing

Stimmen: 2 3,0%
  • Stadia

• Luigis Mansion 3

Stimmen: 1 1,5%
  • Astral Chain

Stimmen: 3 4,5%
  • NBA 2K20

• Days Gone

• Shenmue III

• Rage 2

Stimmen: 1 1,5%
  • Zelda Links Awakening Remake

• Medievil

• Kingdom Hearts 3

• Ghost Recon Breakpoint

• Mario Kart Tour

• Etwas anderes

• Für mich war dieses Jahr nichts Schlechtes oder Enttäuschendes dabei.

• Stimmen insgesamt
    66
gears 5 fehlt. und irgendwie fehlt mir auch hier allgemein schon die mehrfachabstimmung, weil gerade nintendo hat doch durchgehend unfassbar enttäuscht mit low effort handygaming für vollpreis.

Und wenn man sich auf solche ehrlichen Meinungen beruft, dann ist man ein Troll. Macht Sinn. :coolface:
Sinn machen gibts im deutschen natürlich nicht. Aber das ist dir natürlich klar.
Und ja. Wenn es FÜR DICH ne enttäuschung war, dann ist es mit dem berufen auf andere meinungen NATÜRLICH nicht getan :ugly:
Oder kurz: ja, du hast es erkannt. Glückwunsch.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab geschwankt zwischen Rage 2 und Anthem aber am Ende ist es Anthem geworden. Anthem ist nicht komplett kacke aber Bioware kann viel viel mehr als das was sie in Anthem gemacht haben. Gerade hinsichtlich der Story und wie diese Präsentiert wird habe ich viel mehr erwartet.

Wieso berufst du dich nicht auf meine Meinung?

EH0pWhzWwAA8XCW

1. WWE 2K20 - Läuft weiterhin nicht vernünftig und mit dem Jahr 2020 stürzt es nun bei den Online Modi ab.
2. Jump Force - Fehlkauf des Jahres, habe mir hier die Deluxe Edition und dann nach wenigen Stunden das Spiel beiseite gelegt und von der Festplatte gelöscht.
3. LEGO Movie 2 - Hier wurde vieles zum Schlechten verändert und man merkt, dass das Spiel einfach nur schnell rausgehauen wurde.
4. Garfield Kart Furious Racing - Hier haben sie es geschafft ein schlechtes Spiel mit dem "Remake" noch einmal deutlich zu unterbieten. Auch eine Leistung.
5. Google Stadia - Nach der 1. Ankündigung wollte ich mir Stadia Day 1 holen, habe dann aber Abstand von genommen, da ein Großteil der Versprechen nicht eingelöst wurden.

Hmm,...gar nicht so einfach. Ich würde sagen Anthem und Death Stranding. Anthem ist meine Enttäuschung weil ich Vertrauen in EA gesetzt habe und zum Launch zugeschlagen habe, da ich gedacht hab, dass sie wie bei Battlefront 2 mit der Zeit das Spiel zu fixen. Grundsätzlich ist das Spiel nicht verkehrt. Es macht Spaß, sber verschafft wenig Befriedigung, da die Gegner meist zu einfach sind und Loot zu schlecht. Es gibt zu wenig zu tun.

Death Stranding würde ich keine Enttäuschung nennen sondern Lowlight. Ich hatte die ganze Zeit die Hoffnung dass das Gameplay nicht ausgiebig gezeigt wird, da sie spielerisch mal was neues versuchen wollen. Das war nicht der Fall. Es ist einfach nur ein großer Marketing-Brainfart gewesen. Sehr schade, da die Atmosphäre stimmig zu sein scheint. In dem Rahmen kann ich noch Dorito Pope nennen. Absolut ekelhaft wie man sich derart selbst inszenieren kann. DAS ist mal eine Enttäuschung.

Gerade fällt mir noch eine kleine Enttäuschung ein: Der Zinogre ist bei Monster Hunter World Iceborne nicht die geile Maschine, die er sonst war. Fetter Minuspunkt in einem sonst klasse Add-On!

An Spiele wie NBA2K20 oder WWE2k20 hatte ich nie Erwartungen, daher ist keine Nennung möglich für mich.

• Lob
Reaktionen: Avi
Abgesehen davon der meist(99%)nachgeplapperten selbstverherrlichten Meinungen sich selbsternannter Videospiel"Fans", kann ich auch hier nur zu selbsterlebten Spielen was sagen was natürlich nur meiner Erfahrung damit entspricht.
Das war nur ein Spiel dieses Jahr, nämlich eines das es gar nicht verdient hat, sondern nur mir in dem Moment keinen Spass bereitete, was nicht heißt das es mir niemals gefallen wird.
Es war "Metro Exodus" was mich auf dem falschen Fuss erwischte ...
Bin mir ziemlich sicher das auch hier irgendwann die richtige Stimmung habe um das Spiel zu genießen 8)

Von den DS-Wählern hatte keiner irgendeine Erwartung gehabt, geschweige denn es je gespielt. Wieso man also etwas wählt, was einem eh nicht interessiert, ist mir schleierhaft. Ich wähle daher Pokemon. :ugly:

Wahrscheinlich nach 6-7 Stunden DS aufgehört bevor es richtig anfängt.
Übrigens bei der Leserwahl bei 4 Players als GOTY gewählt worden DS.

1. WWE 2K20 - Läuft weiterhin nicht vernünftig und mit dem Jahr 2020 stürzt es nun bei den Online Modi ab.
2. Jump Force - Fehlkauf des Jahres, habe mir hier die Deluxe Edition und dann nach wenigen Stunden das Spiel beiseite gelegt und von der Festplatte gelöscht.
3. LEGO Movie 2 - Hier wurde vieles zum Schlechten verändert und man merkt, dass das Spiel einfach nur schnell rausgehauen wurde.
4. Garfield Kart Furious Racing - Hier haben sie es geschafft ein schlechtes Spiel mit dem "Remake" noch einmal deutlich zu unterbieten. Auch eine Leistung.
5. Google Stadia - Nach der 1. Ankündigung wollte ich mir Stadia Day 1 holen, habe dann aber Abstand von genommen, da ein Großteil der Versprechen nicht eingelöst wurden.

Zum Glück hab ich davon nichts gespielt. Wollte mir eigentlich WWE 2K20 holen weil ich Lust auf ein Wrestlibg Spiel hatte aber zum Glück wurde man früh genug von allen Seiten gewarnt.

Dank Demos konnte ich DQ11 und Anthem vermeiden. Sonst gabs keine Ausfälle bei mir. Höchsten in Crackdown 3, tolles Game so lange man nicht den Fehler macht und in ein Auto einsteigt, wtf Sumo?!

Von den DS-Wählern hatte keiner irgendeine Erwartung gehabt, geschweige denn es je gespielt. Wieso man also etwas wählt, was einem eh nicht interessiert, ist mir schleierhaft. Ich wähle daher Pokemon. :ugly:
Wahrscheinlich nach 6-7 Stunden DS aufgehört bevor es richtig anfängt.
Übrigens bei der Leserwahl bei 4 Players als GOTY gewählt worden DS.
Das ist das Schöne an CW.....Mehrheitsmeinungen sind korrekt wenn sie in die eigene Agenda passen und falsch, wen sie es nicht tun.

Zurück
Top Bottom