• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Enttäuschung/Lowlight des Jahres 2019

Eure persönliche Enttäuschung/Lowlight des Jahres 2019 ist...

• Anthem

Stimmen: 10 15,2%
  • Death Stranding

Stimmen: 17 25,8%
  • Nintendo Labo VR

Stimmen: 4 6,1%
  • Pokémon Schwert/Schild

Stimmen: 8 12,1%
  • Crash Team Racing

Stimmen: 0 0,0%
  • Team Sonic Racing

Stimmen: 2 3,0%
  • Stadia

• Luigis Mansion 3

Stimmen: 1 1,5%
  • Astral Chain

Stimmen: 3 4,5%
  • NBA 2K20

• Days Gone

• Shenmue III

• Rage 2

Stimmen: 1 1,5%
  • Zelda Links Awakening Remake

• Medievil

• Kingdom Hearts 3

• Ghost Recon Breakpoint

• Mario Kart Tour

• Etwas anderes

• Für mich war dieses Jahr nichts Schlechtes oder Enttäuschendes dabei.

• Stimmen insgesamt
    66
Hatte leider null überzeugungskraft noch wirklich inhalt dein post.

Abgesehen davon: das, was @Lacrimosa sagt.
Man muss es schob gespielt haben, sonst ist die gespielt trollische enttäuschung noch lächerlicher als ohnehin schon.

Man heute ist wie ein globaler sonntag auf cw xD
Das kannst du gerne so denken.

Es sollte klar sein, wie sich Pokemon im Kern spielt und dass es auch Spaß macht. Aber die Evolution der Reihe sollte gerade jetzt für Konsolenstandards einen großen Schritt nach vorne machen, und nicht zwei Schritte nach vorne und drei nach hinten.

Die kritischen Stimmen, die nicht auf der übertriebenen Hatewelle schwimmen und vernünftig über das neue Pokemon reden können, sprechen eine andere Sprache. Und es wäre nicht in meinem Interesse, Gamefreak dafür Geld in den Rachen zu werfen, denn dafür würde ich sie ja auch noch belohnen. Daher verzichte ich auf einen Kauf und warte ab, wie das nächste Pokemon wird.

Ich habe X nach 1-2 Stunden abgebrochen, Lets Go ebenso und Sword ist das erste Pokemon das ich durchgespielt habe. Du bist nur wegen dem Internet enttäuscht.
Ich bin enttäuscht, weil es meine Erwartungen nicht erfüllt hat. Das "Internet" (wenn du Reviews damit meinst) bestätigen nur, dass es meine Erwartungen nicht erfüllt.

verglichen mit little town hero ist pokemon schwert/schild in der tat ein gutes spiel :kruemel: gut finde ich das selbst viele nintendo fans game freak heute etwas kritischer gegenüber stehen und nicht einfach alle so hinnehmen

aber lowlight des jahres ist natürlich anthem. denke ea wird bald bioware dicht machen und das nächste studio auf den friedhof schicken
Kritisch sein ist gut. Gibt viele, viele, viele Sachen, die in SwSh nicht perfekt ausgeführt sind.

Unfair sein ist nicht gut.

Danke, dabei will ich gar nicht ownen, nur an seine Vernunft appellieren :coolface: Imo nutzt er pokemon um seine enttäuschten Gefühle bezüglich der DS Reaktionen auf CW abzulenken und ich will ihn aus dem Teufelskreis rausholen :coolface:
Aber an die vernunft appelieren ist nun mal das totschlag owning mittel und argument bei trollen.

Die kommen auf realität und über den tellerrand gucken nicht klar. :nix:

Witzig wie Pikanesen ein Sony-Spiel wählen, und Schlumpfhausen dagegen ein Nintendo-Spiel. Da kann man die Uhr nach stellen. :lol:
Ich habe keine Enttäuschung dieses Jahr. Wobei doch, eindeutig Pokemon. Hab zwar keine Switch und Pokemon interresiert mich null, aber die Welle schwimme ich einfach mit. :uglygw:

Lowlight des Jahres ganz klar und mit riesen Abstand sind es die Nintendofans.
Sei wenigstens so ehrlich zu dir selbst und nenn das kind beim namen: trolle. So wie du gerade mit deinem post.

Aber nein, sind keine enttäuschung. Haben sich alle so bescheuert verhalten wie jeded jahr, also völlig erwartet.

@tnt4life machts wenigstens mit humor :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Danke, dabei will ich gar nicht ownen, nur an seine Vernunft appellieren :coolface: Imo nutzt er pokemon um seine enttäuschten Gefühle bezüglich der DS Reaktionen auf CW abzulenken und ich will ihn aus dem Teufelskreis rausholen :coolface:
Ich habe erwartet, dass DS polarisiert. Also ist es in der Hinsicht definitiv keine Enttäuschung. :goodwork:

Lowlight des Jahres ganz klar und mit riesen Abstand sind es die Nintendofans.
Ja, leider. Jetzt darf man nicht mal mehr selbst auswählen, was man als Enttäuschung empfinden darf und was nicht. Und Kritik ist im Nintendoland auch nicht erlaubt. ?

Death Stranding. Hab mir das ganz anders vorgestellt, vor allem actionlastiger.

Von Nintendo erwartet man nix mehr, daher kann man auch nicht enttäuscht werden. Wer hat ernsthaft erwartet, dass Labo kein Mist wird? Und Pokemon ist doch seit 20 Jahren immer dasselbe wtf kann man da irgendwelche Erwartungen haben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Rage 2, was für eine Enttäuschung! Eine Katastrophe das dort iD Software drauf stand. Die Ballerei und die Steuerung war eigentlich so gut. Am besten war das Spiel in dunklen Gängen/ Kerkern.
Die aufgeklatschte OW und Story war ne 5/10, mehr nicht. Man konnte es in 3-4Std. beenden :uglylol::fp:

Die Technik in Zelda Links Awakening, die Framedrops haben mit das Spiel mega versaut und habe es bis heute nicht beendet deswegen :mad:

Days Gone
Story, Charaktere, Welt/Idee an sich echt top. Aber die Technik war manchmal sehr zweischneidig. Einerseits hakelige Steuerung, die vielen Bugs in den ersten Wochen, viele Audio Fehler. Dafür aber tolle Panoramen und gute Sequenzen, toller Photomodus. Hätte locker nen 9/10 Titel werden können, aber war zu lange in der Entwicklung und man hat sich verrannt in viele andere Dinge. Weniger wäre mehr gewesen ... vielleicht sogar ohne OW deutlich besser!

Zuletzt bearbeitet:
Death Stranding. Bis zum Release dachte ich, Kojima würde mit den DHL Simulator Präsis auf der TGS bloss trollen um die Fans auf eine falsche Fährte zu locken und am Ende ein richtiges Spiel veröffentlichen. Weit gefehlt..

Death Stranding. Bis zum Release dachte ich, Kojima würde mit den DHL Simulator Präsis auf der TGS bloss trollen um die Fans auf eine falsche Fährte zu locken und am Ende ein richtiges Spiel veröffentlichen. Weit gefehlt..
Mit Silent Hills wollte er ja auch ein richtiges Spiel veröffentlichen. Konami hat Ihm aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Seitdem trollt der gute Herr nur noch. Was er sich auch erlauben kann, denn einer blauen Taube ist es egal welche Qualität das Essen hat was Ihr auf den Boden geworfen wird.

Mit ganz großen Abstand war es Anthem.

verdammt war ich enttäuscht von dem Spiel. Ich hätte meine Erwartungen an BW/EA wohl nicht so hoch legen sollen.

Dachte wirklich mit der coolen Spielidee gibts gute Konkurrenz zu Destiny. Aber weit gefehlt. BW muss sich ziemlich anstrengen, um mein Vertrauen wieder zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom