@Harlock hat wieder geowned.
Danke, dabei will ich gar nicht ownen, nur an seine Vernunft appellieren Imo nutzt er pokemon um seine enttäuschten Gefühle bezüglich der DS Reaktionen auf CW abzulenken und ich will ihn aus dem Teufelskreis rausholen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Harlock hat wieder geowned.
Das kannst du gerne so denken.Hatte leider null überzeugungskraft noch wirklich inhalt dein post.
Abgesehen davon: das, was @Lacrimosa sagt.
Man muss es schob gespielt haben, sonst ist die gespielt trollische enttäuschung noch lächerlicher als ohnehin schon.
Man heute ist wie ein globaler sonntag auf cw
Ich bin enttäuscht, weil es meine Erwartungen nicht erfüllt hat. Das "Internet" (wenn du Reviews damit meinst) bestätigen nur, dass es meine Erwartungen nicht erfüllt.Ich habe X nach 1-2 Stunden abgebrochen, Lets Go ebenso und Sword ist das erste Pokemon das ich durchgespielt habe. Du bist nur wegen dem Internet enttäuscht.
Kritisch sein ist gut. Gibt viele, viele, viele Sachen, die in SwSh nicht perfekt ausgeführt sind.verglichen mit little town hero ist pokemon schwert/schild in der tat ein gutes spiel gut finde ich das selbst viele nintendo fans game freak heute etwas kritischer gegenüber stehen und nicht einfach alle so hinnehmen
aber lowlight des jahres ist natürlich anthem. denke ea wird bald bioware dicht machen und das nächste studio auf den friedhof schicken
Aber an die vernunft appelieren ist nun mal das totschlag owning mittel und argument bei trollen.Danke, dabei will ich gar nicht ownen, nur an seine Vernunft appellieren Imo nutzt er pokemon um seine enttäuschten Gefühle bezüglich der DS Reaktionen auf CW abzulenken und ich will ihn aus dem Teufelskreis rausholen
Sei wenigstens so ehrlich zu dir selbst und nenn das kind beim namen: trolle. So wie du gerade mit deinem post.Lowlight des Jahres ganz klar und mit riesen Abstand sind es die Nintendofans.
Ich habe erwartet, dass DS polarisiert. Also ist es in der Hinsicht definitiv keine Enttäuschung.Danke, dabei will ich gar nicht ownen, nur an seine Vernunft appellieren Imo nutzt er pokemon um seine enttäuschten Gefühle bezüglich der DS Reaktionen auf CW abzulenken und ich will ihn aus dem Teufelskreis rausholen
Ja, leider. Jetzt darf man nicht mal mehr selbst auswählen, was man als Enttäuschung empfinden darf und was nicht. Und Kritik ist im Nintendoland auch nicht erlaubt. ?Lowlight des Jahres ganz klar und mit riesen Abstand sind es die Nintendofans.
Kingdom Hearts 3
Mit Silent Hills wollte er ja auch ein richtiges Spiel veröffentlichen. Konami hat Ihm aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Seitdem trollt der gute Herr nur noch. Was er sich auch erlauben kann, denn einer blauen Taube ist es egal welche Qualität das Essen hat was Ihr auf den Boden geworfen wird.Death Stranding. Bis zum Release dachte ich, Kojima würde mit den DHL Simulator Präsis auf der TGS bloss trollen um die Fans auf eine falsche Fährte zu locken und am Ende ein richtiges Spiel veröffentlichen. Weit gefehlt..
Umfrage ist eingebaut und sollte die wichtigsten Sachen abdecken. Falls euch etwas fehlt, solltet ihr es im Thread erwähnen, da wir leider das Maximum an Auswahlmöglichkeiten erreicht haben.