CaptainN
L14: Freak
Wie hier keiner ehrlich antwortet, das ist echt nicht mehr lustig. Man kann auch einfach mal ehrlich sein. Man beschwert sich über Lügen in der Presse und co., wird hier aber täglich selbst produziert
meine Enttäuschungen waren, die ich auch wirklich gespielt habe:
1. Luigis Mansion 3
Ist ein geiles Game ohne frage, aber ich habe einfach etwas mehr erwartet und hätte mir ein Herrenhaus gewünscht mit großen Arealen. Aber quasi gibt es viele kleine Stockwerke und jedes hat eine eigene Geschichte. Hat mir leider nicht gefallen.
2. Astral Chain
Platinum hat für mich irgendwie nur Bayonetta, was mit gefällt. Die Steuerung ist fummelig, die Mischung aus Action/Stealth , diese seltsame zwischenwelt... alles nicht meins leider.
3. Resident Evil 2
keine Wirkliche Enttäuschung, geiles Game.Nur Mr.X ist da die enttäuschung
was ich dieses Jahr gespielt habe, daher nur schnell aufgezählt:
- Skyrim
- Dark Souls
- The World Ende with you
- Okami
meine Enttäuschungen waren, die ich auch wirklich gespielt habe:
1. Luigis Mansion 3
Ist ein geiles Game ohne frage, aber ich habe einfach etwas mehr erwartet und hätte mir ein Herrenhaus gewünscht mit großen Arealen. Aber quasi gibt es viele kleine Stockwerke und jedes hat eine eigene Geschichte. Hat mir leider nicht gefallen.
2. Astral Chain
Platinum hat für mich irgendwie nur Bayonetta, was mit gefällt. Die Steuerung ist fummelig, die Mischung aus Action/Stealth , diese seltsame zwischenwelt... alles nicht meins leider.
3. Resident Evil 2
keine Wirkliche Enttäuschung, geiles Game.Nur Mr.X ist da die enttäuschung
was ich dieses Jahr gespielt habe, daher nur schnell aufgezählt:
- Skyrim
- Dark Souls
- The World Ende with you
- Okami