• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Enttäuschung/Lowlight des Jahres 2019

Eure persönliche Enttäuschung/Lowlight des Jahres 2019 ist...

• Anthem

Stimmen: 10 15,2%
  • Death Stranding

Stimmen: 17 25,8%
  • Nintendo Labo VR

Stimmen: 4 6,1%
  • Pokémon Schwert/Schild

Stimmen: 8 12,1%
  • Crash Team Racing

Stimmen: 0 0,0%
  • Team Sonic Racing

Stimmen: 2 3,0%
  • Stadia

• Luigis Mansion 3

Stimmen: 1 1,5%
  • Astral Chain

Stimmen: 3 4,5%
  • NBA 2K20

• Days Gone

• Shenmue III

• Rage 2

Stimmen: 1 1,5%
  • Zelda Links Awakening Remake

• Medievil

• Kingdom Hearts 3

• Ghost Recon Breakpoint

• Mario Kart Tour

• Etwas anderes

• Für mich war dieses Jahr nichts Schlechtes oder Enttäuschendes dabei.

• Stimmen insgesamt
    66
Von den DS-Wählern hatte keiner irgendeine Erwartung gehabt, geschweige denn es je gespielt. Wieso man also etwas wählt, was einem eh nicht interessiert, ist mir schleierhaft. Ich wähle daher Pokemon. :ugly:

Was stört dich das und was veranlasst dich dazu genauso vorzugehen? Nimmst du das Voting zu ernst?

Trifft aber auf alle Lager zu. Nintendo, Sony und MS haben alle ihre Gurcken bzw. Highlights

Er schrieb trifft auf CW zu also: Was? :ugly:

EH0pWhzWwAA8XCW
Ich finde, dass das 'ne legitime Frage ist :).
Von den DS-Wählern hatte keiner irgendeine Erwartung gehabt, geschweige denn es je gespielt. Wieso man also etwas wählt, was einem eh nicht interessiert, ist mir schleierhaft. Ich wähle daher Pokemon. :ugly:
Woher weißt du, dass diese Leute DS nicht spielten?
Aluhut much?

Kingdom Hearts 3. Diesem Spiel fehlt Seele. :(

Ist ja nur noch naziverein disney und nix square enix :mad:

Als ob er sich jetzt die mühe machen würde, das lang und breit für dich troll aufzuschreiben, weil du eh auf deiner trollmeinung sitzen bleibst, die nich mal ne meinung, sondern eben nur getrolle ist :kruemel:

und wieso genau bist du die meinungspolizei?

Ist ja nur noch naziverein disney und nix square enix :mad:

Als ob er sich jetzt die mühe machen würde, das lang und breit für dich troll aufzuschreiben, weil du eh auf deiner trollmeinung sitzen bleibst, die nich mal ne meinung, sondern eben nur getrolle ist :kruemel:
Ohje, da ist jemand aber ganz schön getroffen. xD

Troll du nich auch noch von der seite.
Wenn du dich einmischen willst, beachte den kontext, dass er ein spiel als enttäischung ansieht, dass er nie gespielt hat und ihn wohl auch nie interessiert hat.
Ich bin Pokemon-Fan und habe alle Teile gespielt (naja außer Sonne/Mond und jetzt Schwert/Schild).

Wegen Leuten wie dir wird Gamefreak nie seinen Arsch hochbewegen und Pokemon bleibt weiter unter seinen Möglichkeiten. Und du willst auch noch, dass ich ihnen dafür Geld in den Rachen werfe? Macht absolut Sinn. Dann signalisiere ich ja, dass sie ruhig weiter so machen dürfen wie bisher. :kruemel:

Ich bin offen für eine Diskussion mit Lacrimosa und ich bin bereit ausführlich zu erklären, warum es für mich eine Enttäuschung ist. Also troll bitte nicht von der Seite, wenn ich mit Lacrimosa rede. :hippie:

Troll du nich auch noch von der seite.
Wenn du dich einmischen willst, beachte den kontext, dass er ein spiel als enttäischung ansieht, dass er nie gespielt hat und ihn wohl auch nie interessiert hat.

ton-mäßig bist du aktuell eher trollig unterwegs, nimm dich mal ein wenig zurück.
und ob ihn was interessiert hat oder nicht hast du doch ganz sicher nicht zu entscheiden, oder?

Würdest du den Pokémon-Thread folgen, dann wüsstest du das :nix:.
Ernsthaft, kannst dir ja denken, dass die Meinung positiv ist. Warum aber positive Meinungen weniger wert sein sollen, musst du mir erstmal erklären.
Positive Meinungen sind nicht weniger wert. Die Leute, die SS positiv aufgenommen haben, hatten nur ganz andere Erwartungen als die Leute, die es weniger positiv aufgenommen haben. Und darum geht es hier letztlich: Erwartungen. :)

Zurück
Top Bottom