Wie sich hier jetzt alle mal wieder an der Technik hochziehen....Leute das Ding ist ein absolutes Brett! Get over it! Seid ihr Gamer oder Pixelzähler?
Gamer, die dieses Meisterwerk möglichst kompromisslos genießen möchten.
Miese Technik sorgt für Misserfolge, somit für Frust und zwangsläufig für ein schlechteres Gesamterlebnis.

Das ist eine typische From Krankheit und nach all den Jahren nervt das so langsam.

Also get over it und leb damit, dass nicht jeder dieselben Ansprüche hat. ;)
 
Ich glaube ich bin gerade die komplette erste Location samt Boss umgangen. Dieses Spiel :banderas:
 
Gamer, die dieses Meisterwerk möglichst kompromisslos genießen möchten.
Miese Technik sorgt für Misserfolge, somit für Frust und zwangsläufig für ein schlechteres Gesamterlebnis.

Das ist eine typische From Krankheit und nach all den Jahren nervt das so langsam.

Also get over it und leb damit, dass nicht jeder dieselben Ansprüche hat. ;)
Naja. Komplett egal 😂😂😅 N paar Framedrops gehören zu Videogames dazu. Gabs schon immer und wirds in allen, immer neuen Releases immer geben.
Sich jedes mal darüber aufzuregen ist das selbe, als wie immer über das Wetter zu nörgeln.
 
@MrBlonde: Im Vergleich zu anderen From-Games läuft das Game hervorragend und ist dazu noch OW....also nicht soviel mimimimi absondern sondern den Inhalt genießen! :alt: ;)
Bin bei 2:30h und es läuft ganz okay, aber halt nicht perfekt.
Man, das ist ein Cross Gen Titel, der die neuen Powerkonsolen in die Knie zwingt. Es wurden sämtliche Bottlenecks gekillt, die PS5 und XSX sind endlich an einem Punkt angekommen, wo man eine perfekte Performance erwarten darf, nein, MUSS.
Sowas ist für mich einfach unverzeihlich, denn andere Entwickler haben ja bereits gezeigt, dass wesentlich mehr drin ist...hust, Guerrilla :sorry:

Nur weil der Entwickler From Software heißt, darf man die Augen davor nicht verschließen.
Das Spiel läuft auch auf monströser PC Hardware alles andere als fabelhaft und das ist doch der ultimative Beweis, dass From halt geschlampt hat. :ol:
 
Elden Ring ist wie eine verbrannte Pizza! Im Grunde schmeckt es ja, aber nicht überall und es könnte doch so viel besser schmecken!!!
 
Ganz blöde Frage... geht schon los. Hab es glaub ich überlesen.

Wie kann ich Items - zB die Pfeife - so anlegen, dass ich sie (auf der PS4) über Dreieck + Steuerkreuz aufrufen kann? Also so wie es bspw mit der Erinnerung voreingestellt ist.
 
Ganz blöde Frage... geht schon los. Hab es glaub ich überlesen.

Wie kann ich Items - zB die Pfeife - so anlegen, dass ich sie (auf der PS4) über Dreieck + Steuerkreuz aufrufen kann? Also so wie es bspw mit der Erinnerung voreingestellt ist.

Gehst ins Menü, dann hast du rechts einmal die Belegung und darunter die Gesten. Meine musst nach rechts klicken und dann musste unten am Bildschirm schauen, war drei oder Viereck drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehst ins Menü, dann hast du rechts einmal die Belegung und darunter die Gesten. Meike musst nach rechts klicken und dann musste unten am Bildschirm schauen, war drei oder Viereck drücken.
Merci. Habe die ganzen Sachen rechts gar nicht gesehen. Bin direkt ins Inventar gehastet.
 
Also bislang läuft es bei mir auf der Series X absolut super dank VRR :goodwork:

Den Quality Modus kann man aber sich nicht geben wenn man mal mit dem Performancemodus gezockt hat.

Bisher absolut klasse das Game und die parallelen zu BotW sind klar erkennbar was die OW betrifft....

Das ist quasi ein BotW für Erwachsene. :D

Soo weiter geht's
 
Gamer, die dieses Meisterwerk möglichst kompromisslos genießen möchten.
Miese Technik sorgt für Misserfolge, somit für Frust und zwangsläufig für ein schlechteres Gesamterlebnis.

Das ist eine typische From Krankheit und nach all den Jahren nervt das so langsam.

Also get over it und leb damit, dass nicht jeder dieselben Ansprüche hat. ;)
Ich verstehe From ja nicht, wieso machen die einen Qualitymode der von 30-60FPS läuft und einen Performance Mode der von 45-60FPS läuft. Gerade von einer Firma die so einen Schwerpunkt aufs Gameplay legt, würde man doch erwarten, dass sie den Quality Mode auf 30FPS locken und den Performance Mode auf 60. Das Spiel ist jetzt Optisch auch keine Granate, da würde keiner sich beschweren, wenn der Performance Mode noch ein paar Abstriche hätte und dafür die 60 locken würde.
 
Spätdienst vorbei, auf Wiedersehen Privatsphäre :nyanwins:

Whats-App-Image-2022-02-24-at-14-37-49-1.jpg

:banderas:
 
Spiel ist mega, es ist so nice wenn man mit der Wretch zum ersten Mal was größeres legt. :banderas:
Mittlerweile kann meine Wretch auch schon bissl was und ist auch nicht mehr nackig. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom