PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

So gut, einige Stunden jetzt hinter mir znd einige Bosse schon getroffen und auch einen alten bekannten wiederling getroffen und besiegt in einer Höhle
 
"Regelt", da steht "can benefit" und "alleviates issues". Müsste man erstmal selber direkt am eigenen TV vergleichen, ob stärkere Schwankungen dafür mit VRR (SX) "schlimmer" sind oder weniger Schwankungen im höheren FPS Bereich aber ohne VRR (PS5). Letztendlich klingen die tatsächlichen Unterschiede so gering wie ich erwartet hatte weshalb ich überhaupt keinen Grund sehe meine Vorbestellung auf die andere Konsole zu wechseln. Bitte ER nicht als WAR-Material missbrauchen. Nach jetzigem Kenntnisstand haben alle Versionen ähnliche Probleme.
 
"Regelt", da steht "can benefit" und "alleviates issues". Müsste man erstmal selber direkt am eigenen TV vergleichen, ob stärkere Schwankungen dafür mit VRR (SX) "schlimmer" sind oder weniger Schwankungen im höheren FPS Bereich aber ohne VRR (PS5). Letztendlich klingen die tatsächlichen Unterschiede so gering wie ich erwartet hatte weshalb ich überhaupt keinen Grund sehe meine Vorbestellung auf die andere Konsole zu wechseln. Bitte ER nicht als WAR-Material missbrauchen. Nach jetzigem Kenntnisstand haben alle Versionen ähnliche Probleme.
War? Habe meine eigenen Post korrigiert und auf eine Frage geantwortet. Und natürlich ist VRR nicht der Heilsbringer …da ist from eher in der Bringschuld als irgendeine Technik,die etwas korrigiert.
 
Habe grad ne Stelle gefunden, in der ich rund 2000 bis 2500 *Seelen bekomme für dumm rumstehen und 10m ist ein *Leuchtfeuer.

*nicht original...heißen anders. Möchte nicht spoilern, da einige leider bis morgen warten müssen. Elden Ring sei mit euch

:coolface:
 
Ich habe jetzt rund eine Stunde auf der PS5 gespielt, ganz okay soweit, aber gemessen an der Hardware und der Optik müsste das Spiel mit weit über 60fps laufen.
Die Current Gen kann wesentlich mehr.

War aber zu erwarten, dass der ach so magische Day 1 Patch kaum was fixen wird.
From halt :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom