DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Ich nehm alles zurück…alles richtig gemachtBin entspannt…mich nervt nur dass meine Version scheinbar die schlechtere ist …..aber XsX macht für mich am meisten Sinn -> leider
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehm alles zurück…alles richtig gemachtBin entspannt…mich nervt nur dass meine Version scheinbar die schlechtere ist …..aber XsX macht für mich am meisten Sinn -> leider
Naja. Zumindest DarS schon. Gab immer wieder mal Screens von ihm über lange Zeit. Dies muss dann fairness halber schon gesagt werden. Switch Port btw.
wieso? laufen beide Versionen doch gleich "schlecht" oder?Ich nehm alles zurück…alles richtig gemacht
Dann ist Elden Ring ja was für dich. Hol es dochJo. Allein auf der Lite 125h gespielt. Eines meiner Lieblingsspiele überhaupt.
VRR regeltwieso? laufen beide Versionen doch gleich "schlecht" oder?
Besser wäre ne ordentliche Performance seitens From Software ….naja...VRR ist jetzt auch kein Heilsbringer. Aber ja, zeigt echt das Sony das endlich ihrem Hintern hochbekommen sollte.
Dann ist Elden Ring ja was für dich. Hol es doch
"Regelt", da steht "can benefit" und "alleviates issues". Müsste man erstmal selber direkt am eigenen TV vergleichen, ob stärkere Schwankungen dafür mit VRR (SX) "schlimmer" sind oder weniger Schwankungen im höheren FPS Bereich aber ohne VRR (PS5). Letztendlich klingen die tatsächlichen Unterschiede so gering wie ich erwartet hatte weshalb ich überhaupt keinen Grund sehe meine Vorbestellung auf die andere Konsole zu wechseln. Bitte ER nicht als WAR-Material missbrauchen. Nach jetzigem Kenntnisstand haben alle Versionen ähnliche Probleme.
War? Habe meine eigenen Post korrigiert und auf eine Frage geantwortet. Und natürlich ist VRR nicht der Heilsbringer …da ist from eher in der Bringschuld als irgendeine Technik,die etwas korrigiert."Regelt", da steht "can benefit" und "alleviates issues". Müsste man erstmal selber direkt am eigenen TV vergleichen, ob stärkere Schwankungen dafür mit VRR (SX) "schlimmer" sind oder weniger Schwankungen im höheren FPS Bereich aber ohne VRR (PS5). Letztendlich klingen die tatsächlichen Unterschiede so gering wie ich erwartet hatte weshalb ich überhaupt keinen Grund sehe meine Vorbestellung auf die andere Konsole zu wechseln. Bitte ER nicht als WAR-Material missbrauchen. Nach jetzigem Kenntnisstand haben alle Versionen ähnliche Probleme.
Ich hab diese Probleme nicht, läuft perfektSo konnte schon bisschen reinzocken, Atmo ist mega, aber die Performance sobald man in die open World reinkommt ist ja mal nicht so dolle, zocke auf PS5 im Perfomance Mode mit Patch, aber man merkt dauernd wie die Framerate einbricht.
Scheint ein Trend zu werden. War auch schon bei Fnaf: Security Breach der Fall. Die PS4 Version sah da aber leider deutlich schlechter aus!Wer also stabile Frames haben will sollte die PS4 Version auf der PS5 spielen. Total logisch
Aber wenn das Spiel so bocktVRR regelt nur bis ca >50fps. Absolute Frechheit diese Performance.