PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Meine Frustationsgrenze ist deutlich zu niedrig für diese Spiele :coolface:
Aber hier sollen ja jetzt lange Wege bei Bossen geringer sein.

Die Welt und so fand ich schon immer faszinierend. Deshalb hab ich lieber zugeguckt als selbst gespielt ;)
Genauso wie bei mir 👍
Aber was ich jetzt so sah im Live Stream,es ist krass schwer.
Ich guck lieber weiter zu

Sag mal, war bei dir nen Code dabei für den digitalen Adventure Guide oder die spezielle Geste?

@All
War bei euch so nen Code in der normalen CE drinnen oder gab es den in der Launch Edt. der Standard Version?!?

Soundtrack Code kann man auch nicht einlösen auf der Website … das war auch der einzige Code was beilag, neben den Store Points.

Hab ne Mail bekommen, dass ich auf der Website nen Code einlösen kann, hab ich aber noch nicht gecheckt

Zum an die Wand nageln als Poster!

:banderas:

da0687ae-7a3f-447e-awjj04.jpeg

(Hoffe ja das OC wieder auf 97 hoch geht. Da fehlen ja noch einige Reviews. Ein 8,5er hat es auf 96 fallen lassen :ugly: )

Damit der Klempner nicht ewig da auf dem Thron sitzen bleibt und man immer die gleiche Leier hört …

Ehre wem Ehre gebührt.

Elden Ring ist nach viel anfänglicher Skepsis aber zum Glück das erhoffte Meisterwerk geworden und kann jetzt völlig zurecht in einem Atemzug mit dem ganz großen wie Mario und Zelda genannt werden, ganz egal ob nun 97 oder 96er metascore.

was bedeutet "benefit vom VRR"? wofür steht VRR?

Es vemeidet framedrops und ermöglicht dir ein Stabileres Bild.

Die LG C Reihe hat es seit dem 8er?(da weiß der Experte @Fanti bestimmt mehr) standardmäßig enthalten.

Ehre wem Ehre gebührt.

Elden Ring ist nach viel anfänglicher Skepsis aber zum Glück das erhoffte Meisterwerk geworden und kann jetzt völlig zurecht in einem Atemzug mit dem ganz großen wie Mario und Zelda genannt werden, ganz egal ob nun 97 oder 96er metascore.
könnte durchaus das beste Nicht-Nintendo-Videospiel ever werden/sein :)

@cee-jey:
ok, und muss ich das bei der Box irgendwo aktivieren?

Die LG C Reihe hat es seit dem 8er?(da weiß der Experte @Fanti bestimmt mehr) standardmäßig enthalten.
Seit der C9 ist das bei LG mit an Bord. Sony spendiert seinen A-80/90J Reihen im März das VRR Update … mal hoffen das die PS5 das nächsten Monat mit dem brandneuen Firmware Update dann ebenfalls unterstützt!

könnte durchaus das beste Nicht-Nintendo-Videospiel ever werden/sein :)

Definitiv. Alles andere ist eh Geschmackssache. Persönlich hätte ich jedenfalls mehr Lust auf ER als auf BOTW2 momentan einfach wegen dem Setting.

Leider fehlt mir aktuell die Zeit für so große Spiele, wo man in jeder freien Minute nix anderes macht als zu spielen und wenn man nicht spielt auch noch nur an das Spiel bzw. über das Spiel nachdenkt.

Aber das ist ja nicht schlimm. ER ist ja jetzt schon direkt ein Klassiker, der noch viele Jahre aktuell bleiben wird, wo es sicher auch noch mal neue Versionen oder Remaster geben wird und man das dann ja auch später mal noch nachholen kann (am liebsten natürlich auf dem Switch Nachfolger im HH Modus :awesome:).

Zurück
Top Bottom