Es bockt wieder so unglaublich. :banderas:
Nur die Waffe in beide HĂ€nde nehmen wird eine ordentliche Umstellung.
 
Ich glaube das Problem ist eher die Strafe wenn Amazon bei 10000 - 100000 Kunden zu frĂŒh liefert. Mich Ă€rgert es auch, keine Frage
Das Problem ist eher das ich bei jeder Bestellung der letzten 5 Jahre die nicht am Vortag(sprich heute) um 0:01 Uhr eine VersandbestÀtigung bekommen hat, Àrger hatte das die teilweise 2-12 Wochen spÀter kam(zumindest bei CEs).
Den Rekord hat damals W3 aufgestellt, hat ĂŒber 2 Monate gedauert, hatte da soviel Probleme mit das im Endefekt Amazon(durch die Gutschriften und die Gutscheine die ich bekommen habe) mich daĂŒr bezahlt hat das ich es behalte, bin mit 7 Euro und ein paar Cent plus rausgekommen :).
 
:banderas::banderas: :banderas:

Was fĂŒr eine geile Edition!!!
No. 2643/6000 Weltweit

26e7824c-6b65-4653-bmijd9.jpeg

d57562dd-6e39-401d-8anjz5.jpeg

2f903d86-3b7a-498d-bs4k0p.jpeg

2f46ed82-3137-4445-au8kiy.jpeg

462911f9-2746-4cc4-bprkx6.jpeg

86d63a01-3435-4be8-8m6kq8.jpeg

Meine ist auch gekommen - richtig geiles Teil :D:D
 
habe einmal die CE fĂŒr die PS4 Variante bei Amazon bestellt, scheint morgen pĂŒnktlich zu kommen. Und diese Woche hatte Media Markt auch plötzlich die CE fĂŒr PS5 wieder verfĂŒgbar, habe die auch bestellt, sicher ist sicher. Wenn beide pĂŒnktlich kommen, behalte ich wohl die PS5 Version. Freue mich schon, auch wenn es noch ewig dauern wird bis ich die Disc habe und der Day One Patch geladen ist
 vielleicht doch noch schnell die digitale Version vorbestellen. :D
 
Freu mich auch drauf, nachdem Demon's Souls mein erstes Souls spiel war, dass ich aber platiniert habe :p

MIt welcher Klasse startet ihr?
 
So die ersten Part's sind draußen 👍
Ganz gut jetzt. FĂŒr zocken reicht die Zeit eh nicht mehr
Warum musst du eigentlich immer deinen Schwachsinn zu Spielen, die du nicht gespielt hast und auch nie spielen wirst, abgeben?
Bleib diesen Threads einfach fern.
Oder ist das irgendwie ein Zwang unbedingt mitreden und dazugehören zu wollen?
Einfach nur nervig und peinlich :fp:

@Elden Ring:
Habe jetzt die ersten 4 Stunden hinter mir und muss sagen, dass mir das Spiel super gefÀllt. Das KÀmpfen geht super von der Hand und die Welt ist fantastisch gestaltet. Bis jetzt hat es sich die 97% sowas von verdient :goodwork:
 
Warum musst du eigentlich immer deinen Schwachsinn zu Spielen, die du nicht gespielt hast und auch nie spielen wirst, abgeben?
Bleib diesen Threads einfach fern.
Oder ist das irgendwie ein Zwang unbedingt mitreden und dazugehören zu wollen?
Einfach nur nervig und peinlich :fp:

@Elden Ring:
Habe jetzt die ersten 4 Stunden hinter mir und muss sagen, dass mir das Spiel super gefÀllt. Das KÀmpfen geht super von der Hand und die Welt ist fantastisch gestaltet. Bis jetzt hat es sich die 97% sowas von verdient :goodwork:
Ich hab nicht ĂŒber das Spiel geredet :nix:
Was willst du
 
Das Problem ist eher das ich bei jeder Bestellung der letzten 5 Jahre die nicht am Vortag(sprich heute) um 0:01 Uhr eine VersandbestÀtigung bekommen hat, Àrger hatte das die teilweise 2-12 Wochen spÀter kam(zumindest bei CEs).
Den Rekord hat damals W3 aufgestellt, hat ĂŒber 2 Monate gedauert, hatte da soviel Probleme mit das im Endefekt Amazon(durch die Gutschriften und die Gutscheine die ich bekommen habe) mich daĂŒr bezahlt hat das ich es behalte, bin mit 7 Euro und ein paar Cent plus rausgekommen :).
Boar das ist auch mega Ă€rgerlich. Hab Heute meine CE von Horizon FW bekommen. Lag aber nur bedingt an Amazon. Die erste hat der Postbote ordentlich beschĂ€digt. Die Ersatzlieferung hatte einen Produktionshelfer (Steelbook hat sich nicht schließen lassen, da wurde das Inlay falsch reingeklebt) und die dritte kam heute unbeschadet.
 
Habe mal den Vagabund genommen, Switch aber eventuell doch nochmal um. Will mir den Samurai mal anschauen. Bin bisher 90 min einfach nur die Welt gestreift, habe mein Pferd und bin schon knuppelharten Gegner begegnet, bei denen ich das geistliche segnen durfte :banderas:

Dennoch spielt es sich komisch und interessant zugleich. Durch die neuen Mechaniken, das Pferd und der SoulshĂŒlle kleines bisschen befremdlich.

Sonst lĂ€uft es bisher sehr gut, sowohl frames mĂ€ssig als hoch Gegner ĂŒber den Jordan schicken.
 
Habe mir die Klassen auch Mal angeschaut und schwanke zwischen Vagabund und Samurai. DĂŒrfte in ein bis zwei Wochen dann dazu stoßen. Allen viel Spaß schon Mal!
 
ZurĂŒck
Top Bottom