NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Und es wäre dir zu schwer.So die ersten Part's sind draußen
Ganz gut jetzt. Für zocken reicht die Zeit eh nicht mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und es wäre dir zu schwer.So die ersten Part's sind draußen
Das Problem ist eher das ich bei jeder Bestellung der letzten 5 Jahre die nicht am Vortag(sprich heute) um 0:01 Uhr eine Versandbestätigung bekommen hat, ärger hatte das die teilweise 2-12 Wochen später kam(zumindest bei CEs).Ich glaube das Problem ist eher die Strafe wenn Amazon bei 10000 - 100000 Kunden zu früh liefert. Mich ärgert es auch, keine Frage
Was für eine geile Edition!!!
No. 2643/6000 Weltweit
nicht nur mirUnd es wäre dir zu schwer.
Platin war es bei Bloodborne. Bei Eden Ring wird es 1000 GSnicht nur mir
Warum musst du eigentlich immer deinen Schwachsinn zu Spielen, die du nicht gespielt hast und auch nie spielen wirst, abgeben?So die ersten Part's sind draußen
Ich hab nicht über das Spiel geredetWarum musst du eigentlich immer deinen Schwachsinn zu Spielen, die du nicht gespielt hast und auch nie spielen wirst, abgeben?
Bleib diesen Threads einfach fern.
Oder ist das irgendwie ein Zwang unbedingt mitreden und dazugehören zu wollen?
Einfach nur nervig und peinlich
@Elden Ring:
Habe jetzt die ersten 4 Stunden hinter mir und muss sagen, dass mir das Spiel super gefällt. Das Kämpfen geht super von der Hand und die Welt ist fantastisch gestaltet. Bis jetzt hat es sich die 97% sowas von verdient
SamuraiFreu mich auch drauf, nachdem Demon's Souls mein erstes Souls spiel war, dass ich aber platiniert habe
MIt welcher Klasse startet ihr?
Lächerlich....Platin war es bei Bloodborne. Bei Eden Ring wird es 1000 GS
Du redest in einem Thread über ein Spiel nicht über das Spiel. Aha.Ich hab nicht über das Spiel geredet
Was willst du
Boar das ist auch mega ärgerlich. Hab Heute meine CE von Horizon FW bekommen. Lag aber nur bedingt an Amazon. Die erste hat der Postbote ordentlich beschädigt. Die Ersatzlieferung hatte einen Produktionshelfer (Steelbook hat sich nicht schließen lassen, da wurde das Inlay falsch reingeklebt) und die dritte kam heute unbeschadet.Das Problem ist eher das ich bei jeder Bestellung der letzten 5 Jahre die nicht am Vortag(sprich heute) um 0:01 Uhr eine Versandbestätigung bekommen hat, ärger hatte das die teilweise 2-12 Wochen später kam(zumindest bei CEs).
Den Rekord hat damals W3 aufgestellt, hat über 2 Monate gedauert, hatte da soviel Probleme mit das im Endefekt Amazon(durch die Gutschriften und die Gutscheine die ich bekommen habe) mich daür bezahlt hat das ich es behalte, bin mit 7 Euro und ein paar Cent plus rausgekommen .