Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hierbeim Arbeitskollegen wurde das Spiel bei Amazon noch nichtmal versendet
Sonst noch jemand hier, bei dem das auch so ist?
Meine wurde schon versandt, das bedeutet aber auch nur das es am Abholplatz(Gate) verpackt und fertig etikettiert auf den Fahrer wartet
Bin entspannt…mich nervt nur dass meine Version scheinbar die schlechtere ist …..aber XsX macht für mich am meisten Sinn -> leiderMeine wurde schon versandt, das bedeutet aber auch nur das es am Abholplatz(Gate) verpackt und fertig etikettiert auf den Fahrer wartet
Sieht nach einem teuren Spaß aus![]()
Was für eine geile Edition!!!
No. 2643/6000 Weltweit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
~90€ teurer als die Standard CESieht nach einem teuren Spaß aus
beim Arbeitskollegen wurde das Spiel bei Amazon noch nichtmal versendet
Sonst noch jemand hier, bei dem das auch so ist?
Ich glaube das Problem ist eher die Strafe wenn Amazon bei 10000 - 100000 Kunden zu früh liefert. Mich ärgert es auch, keine FrageBei mir auch noch nicht versendet - ärgere mich das ich nachdem ich es auch bei Amazon bestellt hatte, bei BN direkt gecancelt hatte. Glaube auch nicht das das morgen bei mir ist. Werde es wohl noch digital holen............habe ein Frauenfreies WE und dann sowas...............Amazon hat bei sowas schwer nachgelassen die letzten Jahre, erinnere mich an Zeiten wo da jede Vorbestellung 1-3 Tage vorher bei einem war.