PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Kennt auch noch nicht jeder glaub ich mal … Der Producer von Elden Ring. Meist steht ja immer nur Miyazaki überall 😅

 
2RsfbcRl.jpg


@Ark

ein Satz mit X...:yeah:
 
Denkt ihr, es könnte sich lohnen, gegen Abend mal einen örtlichen Elektromarkt aufzusuchen?
 
Ich brauche hier nun auch nicht zum 10ten Mal wiederholen, wie falsch Digital Foundry teilweise liegt und wie falsch sie irgendwelche Techniken erklären oder verstehen. Ich muss ich auch nicht zum 10ten Mal erwähnen, was Placebo im 3D-Rendering (das menschliche Auge eben) ausmacht.
Nichtsdestotrotz beißt sich das auch nicht mit meinem Gesagten. Immerhin habe ich von einem Problemszenario gesprochen. Sollte sich Elden Ring in einem Fluktuationsrahmen wie z. B. 60-55 FPS bewegen (habe keine genauen Werte für, da ist auch jeder anders empfindlich - gibt auch Leute, die das Stottern von Vsync nicht bemerken), wird diese Probleme das menschliche Auge kaum bemerken. Gestern ging es um 60-45 FPS und hier würde es mit Vsync je nach Buffermenge keinen Unterschied für das Auge machen.

Dein Beitrag hier zeigt nur, dass du inhaltlich gestern offensichtlich nicht viel verstanden hast.

Und Schwankungen zwischen 60 und 45 FPS (um was es gestern ging), wirst du auf jeden Fall bemerken, wenn du anfällig dafür bist. Ob mit oder ohne VRR - das macht schlichtweg keinen Unterschied. VRR macht das Bild hier nicht flüssiger. Wie denn auch? Wenn Informationen fehlen, fehlen Informationen. Zaubern kann VRR nicht.

Wenn wir schon dabei sind:


Wie ist denn das möglich? Ist vermutlich ein Troll.

Generell, was John Linemann macht, einfach pauschal irgendwas rauszuhauen, ist einfach ein Unding technisch (oder Inkompetenz). Das ist ein generelles Problem an Digital Foundry, die ja auch gerne Marketingaussagen blind schlucken und nicht anständig analysieren - warum auch immer. Allein das Zeug nach der PS5-Vorstellung ging technisch auf keine Kuhhaut. Und normalerweise würde ich von Leuten, die in der Materie drin sind, erwarten, dass sie diverse Aussagen hinterfragen und nicht blind schlucken und technisch auch noch falsches Zeug erzählen. Bei Digital Foundry kommt teilweise das Gefühl, wir haben hier es mit einfachen Spielefans zu tun, die halt die nötigen "Analysetools" haben, aber nicht wirklich in der Materie drin sind (ich mein, so hat es ja wirklich angefangen, das war anfangs ja eine Katastrophe - diesbezüglich wurde es schon besser). Aber das mal nebenbei.
 
Zurück
Top Bottom