OH ELDEN RING 🎶 🎶

b426b780-ef9e-4cbd-8zmkkw.jpeg


Premium Collectors Edition frisch vom BandaiNamco Zentrallager in Frankreich :awesome:
 
Verdammt, ich wollte eigentlich noch Uncharted 4 mit lost legacy fertig machen bevor ich mit Elden Ring anfange :angst:
 
Sind immer so die Artbooks bei den FromSoft CEs … das Sekiro Book war nen Witz. Das ist ja wenigstens Hardcover und A5 Format. Das es nur ~40Seiten hat war ja schon sehr lange bekannt!

Aber sonst gibt es ja keine Artbooks zu FromSoft Games, zumindest wenig offizielle!
Elden Ring sieht ja ganz schlecht aus diesmal. Kein Lösungsbuch von FuturePress und kein offz. Artbook von DarkHorse oder so. Einfach gar nix!!
 
Warum macht man sowas? Wird doch beiden Spielen nicht gerecht....
Ich zock erstmal Horizon fertig und dann Elden Ring. So braucht es ne ganze Weile keine neuen Games! :)
Mach ich auch wo ist das Problem? Macht beide Spiele ja nicht schlechter oder sowas, und Steuerung sollte man bei 2 Spielen gleichzeitig jetzt auch nicht verlernen
 
ich sage tu es:)

spiele elden ring :)

ich bin bei dying light auch kurz vorm ende....aber das MUSS warten
Bei mir gibt es eine Heilige Regel die ich seit Jahrzehnten befolge, also niemals ein Spiel unvollendet liegen zu lassen um was anderes anzufangen (ausser es ist ein extrem schlechtes Spiel welches nicht wert ist weiter gespielt zu werden)
Doch bei elden ring werde ich eine Ausnahme machen müssen und Uncharted muß wohl ne weile warten :blushed:
 
Das Artbook bei der CE ist ein schlechter Witz bei dem Preis :/

Die Artbooks bei solchen Editionen sind doch immer ein abgespeckter Witz. Da erscheint irgendwann ein Hochoffizielles mit wesentlich mehr Inhalt und im größeren Format für 40-50 Euro. Gleiches gilt für Soundtrack-Zugaben wie aktuell bei Fortbilden West, wo man in der CE gerade einmal 45 Minuten Musik bekommt.
 
Bei mir gibt es eine Heilige Regel die ich seit Jahrzehnten befolge, also niemals ein Spiel unvollendet liegen zu lassen um was anderes anzufangen (ausser es ist ein extrem schlechtes Spiel welches nicht wert ist weiter gespielt zu werden)
Doch bei elden ring werde ich eine Ausnahme machen müssen und Uncharted muß wohl ne weile warten :blushed:
wollt grad sagen...wir reden hier über DAS GAME

da kann man mal regeln brechen
 
Ist schon bekannt ob man wegen dem Exploit die PC-Version lieber Offline spielen sollte oder ob man bedenkenlos sich invaden lassen kann? :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom